Ich versteh das nicht... ACHTUNG: etwas langatmig erzählt viel Geduld haben!

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
okay, was für ein hin und her. erst mal eine frage: warum hast du mit ihr überhaupt eine Sexbeziehung angefangen, wenn du eh schon Gefühle für sie hattest? Versteh ich nicht.
Jetzt zu deinen Fragen.
1. Keine Ahnung. ich lese nur noch "wir waren im bett, wir waren im bett, zwischendurch auch mal geredet". Lass das doch mal sein und schlaf mal alleine. Eure ganze Bettgeschichte verkompliziert das doch nur. Rede mit ihr, was sie fühlt oder warum sie dann doch wieder zu dir gekommen ist. So kann man das schlecht beantworten, da können wir nur vermuten können und das stimmt vielleicht überhaupt nicht.
2. also ich finde es schön heftig, deine Freundin zu betrügen, dann mit ihr Scluss zu machen und später anrufen, um zu fragen wie du im Bett warst. Das ist unverschämt.
3. Wie schon gesagt. Schlaf nicht mit jemandem, bei dem du nicht weißt woran du bist. Klärt das, dann könnt ihr auch wieder einfacher damit bzw. mit euch umgehen.
4. Ich finde das ganz gut, wie du es gemacht bzw. nicht gemacht hast. Ic glaube du hast ihr einen kleinen Dämpfer verpasst. Vielleicht dachte sie ja, dass sie dich sowieso wieder bekommt, sobald sie nur bei dir auftaucht.
5. k.p. Setzt euch zusammen, an einem Ort an dem kein Bett ist!, und redet mal über alles und über euch. So bringt das dir und ihr am wenigsten. Sag ihr, dass du langsam Gefühle für sie hast und warum sie einfach, ohne sich wirklich zu verabschieden, gegangen ist.
 

Benutzer100708 

Sorgt für Gesprächsstoff
löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Okay, dann ist das ja in Ordung mit deiner Ex. Hat sich nur so angehört, als wolltest du dir einfach eine Bestätigung über die Leistung im Bett holen.
An deiner Stelle würde ich allerdings lieber mit ihr reden. Ob Telefon oder Treffen, ist egal. Nur das schreiben, chatten,... finde ich unpassend bzw. ist es schwer darüber über Gefühle oder ein "Problem" zu reden. Ich finde es einfacher, wenn man dafür demjenigen in die Augen sehen/Stimmer hören kann.
Was soll denn das mit deinem Vater? Solche Kommentare sind doch totaler Quatsch. ich kenne genug Eltern von Freunden, die sich aufgrund der Untreue getrennt haben, aber da würde keiner auf die Idee kommen, dass die Sprösslinge auch so sein könnten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren