Ich vermisse...

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Liebes Forum, ich weiß zwar nicht ob das das richitge Unterforum ist aber ich habe mal auf gut Glück geraten.

Jedenfalls möchte ich mal eine Umfrage starten wen oder was ihr zurzeit vermisst. Egal ob Freundin, Freunde oder Sex und Aktionen die zusammenbringen.

Lasst mich wissen was ihr so vermisst :zwinker:
 

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermisse guten Sex und die Nähe zu einer sympathischen Frau.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
meine gerade zu ende gegangene beziehung und somit meine nun ex-freundin.... :'(
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
da gibt es schon eine dame, aber vermissen ist da glaube ich das falsche wort..

öhm vermissen tue ich momentan mein bafög XD hab verplant den folgeantrag einzureichen :tongue:
 

Benutzer102310  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermisse mein komplettes Glück..:frown: alles wird mir genommen..:frown:

mein ex (obwohl vermissen tuh ich ihn nicht.. so wie er mich behandelt hat auch wenn ich ihn immer noch liebe)
mein pferd was mir unter den füßen verkauft wurde...kein abschied..:frown:
mein verstorbener Hund..

<3<3
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich vermisse momentan das Kuscheln, das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen.

Bin gerade ein wenig verschmust. :ashamed:
 

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure Antworten, ich möchte nämlich mir eine kleine Meinung bilden die Leute in und außerhalb von Beziehung so vermissen :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Meine Eltern und meine beste Freundin, die viel zu weit weg von mir sind.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ich vermisse hemmungslosen Sex, da ich momentan krank und auf Antibioktikum bin.. :frown:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
meine ex freundin und es wird eher schlimmer als besser nach jetzt 2 Monaten...hmm :frown:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Grad meinen Freund, würde gern heut mit ihm zusammen einschlafen, kuscheln, küssen und zusammen aufwachen, von ihm geweckt werden etc. Dumm, dass grad er noch arbeitet.
Des Weiteren meinen Cousin.
Und meinen Dad, er ist vor 5 Jahren und paar Tagen gestorben.
 

Benutzer85627  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Häschen "Max"... musste ihn leider vor 18 Tagen aufgrund eines Zungentumors einschläfern lassen! :frown:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wein, Weib und Gesang...

bzw. leicht abgeändert:

Caipis, Leute gucken und Party.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren