Ich vermisse Sie

Benutzer155120  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Liebes Forum
Mein Problem ist das ich auf ein Mädchen in meiner Klasse Stehe und ich vermute sie auf mich.Aber das eigentliche Problem ist das die Sommerferien beginnen und ich sie sehr vermisse sogar am Wochenende ist mein Schmerz groß.Ich will ihr schreiben das ich sie vermisse aber ich weis nicht ob sie weis das iich dann auf sie stehe .
Könnt ihr mir helfen'?
Danke im Vorraus

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Wie ist den sonst so euer Verhältnis innerhalb der Klasse ?
Seit ihr Freunde. unterhaltet ihr euch ?

Wenn ja kannst du Sie ja einfach mal anschreiben und fragen ob ihr nicht was in den Ferien unternehmen wollt.
Z.B. ins Schwimmbad gehen bei schönem Wetter, oder ein Eis essen gehen.
All das was dir einfällt.
Dabei kannst du ja dann versuchen langsam raus zu finden ob sie vllt auch auf dich steht !

Benutzer155120  (20)

Ist noch neu hier
Wir reden jeden Tag sind richtig gute Freunde unterstützen uns gegenseitig und Lachen sehr viel zsm. Aber sie ist 4 Wochen weg und ich auch das ist sehr schade.
Aber Danke für deine Antwort KFeanor

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ihr beide so lange unterwegs seit dann müsst ihr versuchen Kontakt über Handy zuhalten, natürlich nur im Rahmen des Möglichen und ohne das riesige Kosten entstehen und ihr dann ärger bekommt.
Und in der Zeit wo ich beide mal zusammen in der Stadt seit könnt ihr ja versuchen euch zu treffen .

Benutzer155120  (20)

Ist noch neu hier
Danke KFeanor aber ich habe angst das sie dann denkt das ich in sie verliebt bin aber ich muss es ausprobieren

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
Es gibt nur eine Möglichkeit raus zu finden ob sie was von dir will und ob ihr eine Chance zusammen habt und die heißt sie fragen oder ihr deine Gefühle zu gestehen. Wenn du die Vermutung hast das Sie auch auf die steht dann nimm einfach deinen Mut zusammen und gesteht ihr deine.
Du kannst dabei quasi nur gewinnen.

Benutzer155120  (20)

Ist noch neu hier
Danke ich werde sie morgen anschreiben wie es ihr in denn Ferien geht und ob sie Spaß hat. Ich vermute ich nerve dich ein wenig:grin: aber ich habe noch ein Problem? Und zwar sie sitzt immer neben mir aber ich habe Angst das nach denn Sommerferien sie mich vergisst und wir nicht mehr so viel reden.

Benutzer137280  (33)

Meistens hier zu finden
wenn ihr freunde seit, wieso sollte sie dich vergessen ?
also ich vergesse meine Freunde nicht auch wenn ich die ein paar wochen mal nicht sehe oder nicht mit ihnen rede.
Das sollte also das geringste problem sein

Benutzer155120  (20)

Ist noch neu hier
Danke vielmals
Ich werde deine Tipps oder Ratschläge anwenden

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Schreib ihr halt ...
Ansonsten auch 6 wochen vergehen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge