• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich vermisse meinen ehemaligen besten Freund

B
Benutzer87083  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Auch wenn es sich total doof anhört, irgendwie muss ich das loswerden. =(

Braucht auch nicht antworten. Ich wills einfach nur loswerden.

Ich vermisse meinen ehemaligen besten Kumpel, der ist mit meinem Ex sozusagen "gegangen", eigentlich ja nicht grade so der wahre beste Freund sagt mein Kopf, aber mein Bauch sagt "Ich vermiss ihn".

Es sind keine Gefühle oder so im Spiel, Liebestechnisch meine ich jetzt.
Aber es ist schlimm, weil wir uns alles sagen konnten und wirklich durch Dick und Dünn gegangen sind!

Ich hab ihn letztens mal angeschrieben, einfach so, habe auch reingeschrieben, dass er nicht zurück schreiben muss, es war eher für mich.

Aber er hat zurück geschrieben und dann kam nur ein: " Mary du weißt, dass es nicht geht! "

Weiß ich das? Nur weil mein Ex dein bester Freund ist und wir uns nich mehr verstehen verziehst du dich einfach?

Ich weiß aber gleichzeitig, dass ich ihm das nicht "verzeihen" könnte, dass er einfach gegangen ist. Ich will ihn auch nich wiederhaben. Aber ich vermisse es trotzdem.

Gleichzeitig kommen noch viele andere Faktoren dazu. :schuettel:
Mannö...
Ich krieg echt saftig.

Pech für mich.

Danke fürs "zuhören". Musste das nur mal loswerden..
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was ? Nur weil du dicht von deinem Ex getrennt hast will dein "bester" Freund der auch mit deinem Ex befreundet war nichts mehr von dir wissen ?

Auch wenns hart klingt, so ein toller Freund scheint er nicht zu sein.
 
B
Benutzer87083  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ya, das weiß mein Kopf auch. Ich will ihn auch nich wiederhaben als Kumpel aber ich vermisse ihn trotzdem ganz schlimm.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #4
Eventuell ist es für ihn eine Frage der Loyalität gegenüber seinem Freund. Ich versteh es so, dass Du ihn über Deinen Exfreund kennengelernt hast und ihn vor Eurer Beziehung also nicht kanntest?

Je nachdem, wie die Beziehung mit Deinem Exfreund auseinanderging, kann ich schon verstehen, wenn Freunde des Expartners meinen, sich distanzieren zu müssen, weil sie sich sonst zwischen den Stühlen fühlen.

Ist die Beziehung mit Deinem Exfreund denn mit großem Krach zerbrochen?
Und welche andere Faktoren spielen mit rein? Gabs damals Eifersucht Deines Ex auf seinen besten Freund oder dergleichen?
 
B
Benutzer87083  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich kanns nachvollziehen, ja es gab da einen riesigen Krach, er hat schluss gemacht und fing dann nach einiger zeit an zu stalken und verbreitete Gerüchte, mein ehemaliger bester Freund schrieb mir dann eine Sms in der stand, dass er mit mir nichts mehr zutun haben will, vermutlich aufgrund den sachen die mein ex verbreitete.

Ich habe versucht was zu reißen aber es ging nicht mehr, dann habe ich es akzeptiert, jetzt wochen später hab ich es nich mehr ausgehalten und mich gemeldet. Ich kann ihn verstehen aber wir waren wirklich dicke und das er einfach so radikal verschwunden ist macht mir mehr zu schaffen als es mir weh getan hat meinen ex zu verlieren.

Das er nicht zwischen den Stühlen stehen will kann ich verstehen, aber ich prsönlich finde es schade, denn ich hätte es versucht auch wenn es nur ein netter abend in der woche gewesen wäre oder ein schöner nachmittag zusammen oder ähnliches. Nun gut ich muss es akzeptieren, aber es tut immer noch weh.

:schuettel:

Ich wünsche ihm für sein weiteres Leben echt alles Gute und mir wünsche ich, dass ich ihm in der Fahrschule nicht mehr so lange auf den Rücken starren muss =(

Danke :-*
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Oh, Ihr begegnet Euch also zur Zeit recht oft? Das ist natürlich schwierig.
Eventuell spräche ihn wohl kurz an und bäte darum, dass er mir eine Minute zuhört. Um ihm zu sagen, dass Du akzeptierst, dass er die Freundschaft nicht mehr will, und dass Du respektierst, dass er loyal gegenüber seinem besten Freund ist. Nutz die Minute ggf. um ihm mitzuteilen, dass es Gerüchte gegeben hat über Dich, die vielleicht ihn zu dem Kontaktabbruch veranlassten. Natürlich kann es sein, dass er nicht glauben will oder wird, dass es sich um Gerüchte handelt, sondern seinem besten Freund glaubt. Daran kannst Du wohl nichts machen.
Wie hast Du denn auf seine SMS mit der Mitteilung des Kontaktabbruchs reagiert? Wie hast Du versucht, "etwas zu reißen"?
 
B
Benutzer87083  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Reagiert habe ich echt schlimm. An dem Abend kamen Drohanrufe / Sms von meinem Ex und seinen Freunden etc.
Ich war total am zittern und fertig. Ich war och draußen unterwegs und ich war so wütend und traurig und hab meine Aggressionen an einer Wand abgelassen, tat meinen Fingern nich so gut.

Ich habe dann meinen "besten Kumpel" angerufen und versucht mit ihm zu reden, was jedoch sehr schwierig war. Dann habe die Sache ruhen lassen und dann versucht Kontakt aufzunehmen, wenige Tage später.

Aber es war nichts mehr zu retten, er hat komplett abgeblockt, gesagt es geht nicht und er will nie wieder was mit mir zutun haben.

Ich habe heute mit ihm gesprochen, war eben in der Fahrschule. Naja er hat irgendwie garnichts gesagt außer hm und ja. Es war irgendwie keine Chance auf durchkommen.

Ich möchte mic wirklich bedanken, dass Ihr / Du versucht habt mir zu helfen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach damit Leben muss =(
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren