Ich vermisse Dich so sehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isa13   (30)

Benutzer gesperrt
"Wir sind weit voneinander weg in verschiedenen Städten daheim. Wir sind uns aber trotzdem nah weil wir die Liebe des anderen spüren.

Bei jedem Atemzug denk ich an Dich und stell mir vor wie es wäre, wenn wir beieinander wären.
Selbst die größte Entfernung kann uns nichts anhaben, wir lieben uns und dieses Band der Liebe hält uns fest. Wir können uns daran festhalten, wenn uns danach ist und an uns denken, denn Gedanken verbinden manchmal noch mehr als Worte.


Ich stelle mir vor, wie Du mich zärtlich ansiehst und mir sagst, wie sehr Du mich liebst und vermisst. Ich verzehre mich nach Dir und nach dem zärtlichen Kuss deiner Lieben, dem Liebkosen deiner Hände und dem liebevollen Blick deiner Augen...

Tausendmal könnte ich es wiederholen: ´Ich vermisse Dich so sehr...´ "

Dieses Gedicht widme ich einem besonderen Menschen. Sollte er es lesen, weiß er was ich meine...:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren