• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Fremdgegangen Ich verletzt meine Freundin immer wieder aufs neue 😔😪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer228685  (32) Ist noch neu hier
Hallo zusammen ich bin neu hier, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Aber ich schreibe mal drauf los. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwas über 2 Jahren zusammen, ich habe mich einmal von ihr getrennt gehabt und das war noch am Anfang nach ca 3 Monaten die wir zusammen gewesen sind. In der Trennung haben wir uns trotzdem gesehen und das sogar fast täglich. Meine zu der Zeit Exfreundin hat irgendwann gesagt das die Trennung etwas mit einer anderen Frau zu tun hat, was aber nicht gestimmt hat. Auf ihre Frage ob ich was neues habe kam von mir ein nein genau so bei meiner Familie, ich wollte es keinem sagen das ich was mit einer anderen habe. Auch wen es eigentlich egal egal war ich war single. Irgendwann haben Freunde von mir die sie durch mich kannte gefragt ob wir nicht beide Lust haben mit denen feiern zu gehen, gesagt getan. An dem Abend sind sie und ich dann wider zusammen gekommen dank den beiden. Da kommt die große scheiße ich habe ihr nie erzählt das ich BI bin und kurz nach dem wir wieder zusammen waren habe ich mir bei dem Freund von ihrer Freundin einen runter geholt auf ihn und ihre Freundin hat ihr irgendwann gesagt das ihr Exfreund meint er würde mich kennen. Als sie mich drauf angesprochen hat ob ich was mit dem Typen gehabt habe habe ich sie angelogen und dabei in die Augen geschaut. Als sie einmal im Krankenhaus im Behandlungszimmer gewesen ist habe ich ihr dann geschrieben und zwar (Blau bin und Sie ist Rot das es verständlicher ist wer was gesagt hat) " Schatz du hast doch gesagt du kannst mir alles verzeihen?" *Verzeihen ja solange es keine andere Frau war*
"Ich muss dir etwas beichten aber du darfst nicht sauer auf mich werden."
*Willst du mir gerade sagen das du eine andere Frau gefickt hast?!?!?!?*
"Nein ich habe keine andere Frau gefickt"
"Ich habe dir doch auf die Frage vor einer Weile ob ich was mit dem Typen gehabt habe gesagt nein"

* Ja und was sprich nicht drum herum*
"Ich habe ihn nicht gefickt und er nicht mich"
"Ich habe ihn nur als Wixx Vorlage benutzt er hat für mich Damen Sachen getragen und ich hab mir ein runter geholt darauf und hab auf ihn abgespritzt"

*Dein ernst jetzt wo ich beim Arzt bin schreibst du mir das und lügst mich die ganze Zeit an und vor allem hast du mir in die Augen gehauen und hast gesagt das da nicht gewesen sei*
"Es tut mir wirklich leid aber sei nicht sauer auf mich bitte"
Danach kam von ihr nicht mehr wir haben da noch mal drüber gesprochen dann und sie hat zu mir gesagt das, dass für sie ok ist wen ich was mit einem Mann habe nur soll ich dann ehrlich sein und ihr das sagen. Sie sagt sie wäre ja auch ehrlich zu mir wen sie was mit einer Frau hätte ( meine Freundin ist BI und ehrlich gewesen vom ersten Tag zu mir). Danach war das Thema erst Mal vergessen bis sie irgendwann auf meinem Handy Videos gesehen hat von Frauen die sich selbst befriedigen und die WhatsApp Chats von den Frauen und mir wo die solche Videos und Bilder von mir bekommen haben. Das haben wir dann auch geklärt und vor einer Weile ca 4 Wochen her hat sie wider Chats gesehen von Frau mit denen ich schreibe die ich treffe und dazu hat sie Chats gesehen von Männern oder auch (Transfrau/Mann). Sie hat mich drauf angesprochen seit wann das mit den Männern läuft und ich war ehrlich und habe ihr gesagt dass ich schon länger was mit den Typen habe sie ist natürlich ausgerastet und hat mich angeschrien auch weil es so für sie halt betrügen war/ist ich kann und konnte nicht ehrlich sein zu ihr und habe es hinter ihrem Rücken gemacht die ganze Zeit über. Ich bin ihr insgesamt 5 mal Fremd gegangen wo es auch zum Sex gekommen ist egal ob Frau Mann oder trans
Ich liebe diese Frau über alles aber ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen kann da durch das ich halt immer wider heimlich weiter mache. Und ich weiß das dass Vertrauen kaputt ist von ihr aber ich will mich ändern für meine Freundin und das sie das bekommt was sie verdient

Ich weiß nicht wie oder ob diese Beziehung noch lange hält wen ich mich änder und zwar alles an mir egal worum es geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Monogame Beziehungen sind offensichtlich nicht für dich. Also hör auf dieser Frau weh zu tun.

Leb solo,da kannst du vögeln wen du willst.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz ehrlich, das Vertrauen ist zu Recht kaputt.
Bisexuell zu sein ist kein Grund für unabgesprochene sexuelle Aktivitäten hinter dem Rücken deines:r Partner:in. Ich bin auch bi und bringe nicht ansatzweise das was du gebracht hast.

Wenn du nicht monogam leben kannst oder willst, dann sei bei einer Beziehungsanbahnung von Anfang ehrlich darüber, so hat die Beziehung zumindest eine echte Chance. Und wichtiger, du verletzt nicht unnötig einen Menschen, den du eigentlich gut behandeln solltest.
Ich vermute aber, dass du für eine beidseitig offene Beziehung nicht den Willen zur offenen und ehrlichen Kommunikation mitbringst. Zumindest spricht dein Verhalten der letzten zwei Jahre nicht dafür.

Lass mich raten, du bist einer von den Menschen, die selbst ihre sexuelle Freiheit haben wollen, aber das ihrer:m Partner:in nicht zugestehen.
Wenn dem so sein sollte, dann solltest du lieber Single mit wechselnden Sexgeschichten oder Friends Plus sein. Wie du es jetzt aber gehandhabt hast ist es nicht fair.

Thema Fairness: Wenn sich deine Noch-Freundin jetzt nicht ohnehin schon von dir trennt, dann solltest du dich ihr zuliebe von ihr trennen. Denn verdient hat sie so ein Arschlochverhalten von dir auf keinen Fall. Du bist 32, nicht 15, und kannst es besser machen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich liebe diese Frau über alles..
Nein, tust Du nicht, denn einen Menschen, den man liebt, behandelt man nicht so, das schließt sich aus.

Also geh, lass sie glücklich werden und lass das mit Beziehungen sein, bis Du fähig bist, wirklich partnerschaftlich zu sein.
Offene Beziehung wäre da vielleicht eine bessere Option, aber auch da braucht es Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich an und füge noch hinzu, dass in deinem Text kaum echte Reue rüber kommt. Ich denke zudem, dass du einfach nicht beziehungsfähig bist. Mit Liebe hat das jedenfalls nichts zu tun.

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Kannst du in deinem nächsten Beitrag mal Punkt und Komma setzen ??
Das ist ja Horro für meine Augen, das alles zu lesen.

5x Fremdgehen, nicht ehrlich sein und es immer wieder zu wiederholen.

Bleib lieber Single und verletzt die Frau nicht.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln..
Deine Taten und dein Verhalten gehen gar nicht.
Sorry wenn ich das so sage aber ich würde schon verlangen, wenn mich mein Partner wirklich liebt, dass er nicht fremdgeht und nicht so etwas macht

Trenn dich bitte von ihr, dann kannst du deinen Spaß haben

Aber Merk dir du hast dich mit deinen Handlungen bewusst gegen sie entschieden

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren