Ich vergesse so viel

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich nehm keine Medikamente.

Naja, sollt eigentlich was nehmen für Schilddrüsenunterfunktion, aber das nehm ich sehr, sehr unregelmäßig.
Ob's vielleicht daran liegt lässt sich schwer sagen, so gut weis ich in der richtung ned bescheid.

Hast du schonmal mit deinem Arzt drüber gesprochen?.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Wenns nur in Räumen auftritt, liegts viell. am Sauerstoffmangel? Oder zu wenig Schlaf?
 
D

Benutzer

Gast
Zu wenig Schlaf kann sein.
Sauerstoffmangel - wäre dann aber in besonders vielen Räumen *g*
Zu wenig trinken tu ich manchmal. Oft aber nicht.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also die konzentrationsschwächen hängen dann garantiert mit der schilddrüse zusammen...und wenn man sich nicht konzentriert sich was zu merken is sehr schwer :zwinker:
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hört auf zu kiffen :tongue:


Kiffen erweitert doch das Bewusstsein... :grin:

Naja zumindest soll man angeblich kreativ werden. Ich kenne nur den Geruch aus den Coffeeshops in Holland. Ka ob man da auch schon was abbekommt wenn man's so "passiv" einatmet?!
 

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
...bist vielleicht schwanger?

..ist net ganz ernst gemeint, aber es gibt da wirklich so ein Vergesslichkeitshormon, dass während der Schwangerschaft auftritt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren