Ich (ver)zweifle an mir selbst

Benutzer118549 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nicht allzu oft hier gepostet, aber trotzdem immer ziemlich guten Rat bekommen, deswegen versuche ich es wieder.

Ich bin zur Zeit total verzweifelt. Alles begann eigentlich damit, dass mein alter Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde. Da mir die Arbeit in meinem alten Betrieb nie Spaß gemacht hat, hat es mich auch nicht besonders gestört, zumal ich sogar noch vor Ablauf der Kündigungsfrist eine neue Stelle bekommen habe. Und damit fing mein Kummer an. Ich arbeite nun seit 5 Monaten in einem Betrieb, der mit meinem Studium überhaupt nichts zu tun hat, was mir aber nichts ausmacht. Meine Kollegen waren von Anfang an supernett zu mir, das sind sie auch heute noch. Sie haben mich unterstützt, wo sie konnten und haben mir auch das Gefühl gegeben, dass ich ihnen helfen konnte. Auch mein Chef ist sehr freundlich, gar nicht so richtig "cheffig", sondern recht nahe an seinen Mitarbeitern.