Ich und Sie...es wäre perfekt,aber wird es jemals was?hilfe!...

Benutzer37826 

Verbringt hier viel Zeit
Also zu diesem "dicken Typen"... könnte es nicht einfach sein, dass sie versucht, dich eifersüchtig zu machen. Du meintest ja auch, du wolltest sie eifersüchtig machen, indem du mit ihrer Erzfeindin :eek: zusammen warst...
Du musst dir aber absolut keine Sorgen darüber machen, dass eure Freundschaft ausseinander bricht. Bei mir war das so, dass dann das Màdchen für einen Monat oder so nicht mehr mit mir geredet hat :ratlos:, aber mitlerweile ist die Freundschaft wieder so wie früher.
 

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
@fawker
du bist doch nicht vergleichbar mit wem anderen.
sorgen kann sie sich also sehr wohl machen.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Das erinnert mich ja so an mich :tongue:
In der 7. Klasse oder so war ich in einen Typen verliebt...das ging 2 Jahre so. Gemacht hab ich nie was *Schulterzuck* (damals war ich wohl auch nicht wirklch so weit und fands nur schoen "verliebt" zu sein).
Als ich meinen Freund kennengelernt hab (irgendwo hab ich es mal hier im Forum niedergeschrieben...) lief das auch erst auf der Freundschaftsschiene. Irgendwann hab ich dann meinen Mut zusammen genommen und mehr draus gemacht :herz:

Das rat ich dir auch!
 

Benutzer51808  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal, und Respekt für deinen uuuuurlangen Eintrag ;-)

Im Endeffekt hast eh nur zwei Möglichkeiten: entweder du machst so weiter wie in den letzten Jahren und versuchst cool zu wirken etc, oder du beendest die für dich wohl unangenehme Ungewissheit und sagst ihr, was du für sie empfindest. Es ist natürlich sicher absolut scheiße für dich, wenn du eine Abfuhr kriegst, aber andererseits, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder?? ;-)
Und wegen der "Gras-Geschichte": Wenn dies für ihre Eltern (und somit ja auch indirekt für sie) so ein Problem ist, dann sprich sie doch einmal darauf an. Sag einfach, dass du da etwas klären möchtest und erzähl einfach die Geschichte. Dann merken sie, dass du auch älter und vernünftiger geworden bist und wissen noch dazu, dass du auch damals keinen Dreck am Stecken hattest.
Naja, viel Glück jedenfalls
Liebe Grüße
 

Benutzer62844 

Verbringt hier viel Zeit
Ey ich bin echt überwältigt...also ich hab jetzt nen Entschluss gefasst...ich sags ihr noch vor den großen Ferien,weil sie soll mich schonmal "reservieren können",weil ich ja nach den Ferien sooo heißbegehrt sein werd (sportsexamen in Kanada:-D),dass die Mädels mir alle nachlaufen werden...hahah spaß beiseite das war nat.die idiotische version...aber nein,äh,also ich werd auf jeden fall den tipp der breiten masse befolgen und versuchen sie vor den ferien zu stellen,weil mit dieser ungewissheit kann ich ja nicht nach Kanada!..^^Naja wir warn heut wieder beim beachen,und danach an nem kleinen Fluss und haben da bisschen gechillt,ich,ein kumpel meinerseits und ne Kumpeline von ihr und ich muss sagen...ich bin ein idiot!denn da wäre meine Chance gewesen ihr mal wieder meinen Body zu zeigen,diese Chance hab ich verpasst...überhaupt bin ich in ihrer Gegenwart generell etwas ungeschickter als sonst,ich weiß nicht wieso!Eigentlich steh ich auch mehr auf kleine,entzückende,süße Mädels,was sie eigentlich nicht ist!Sagen wirs so,sie hat einige Rundungen,aber nicht so wie ihr jetzt denkt...also ich könnts mir trotzdem vorstellen mit ihr zusammenzusein!naja ihr kennt das ja...verliebt eben..:herz: :herz: :ratlos: Hmm..also,ja...ich werds ihr demnächst irgendwie mitteilen!...ICh kann immer noch nicht verstehen was sie von dem Loser-Spasten will...ich mein,er ist echt nicht gerade der tollste,eig.benutzt er die Mädels nur als..naja..wie soll ich sagen,Sexspielzeug eben!!!Unglaublich sowas...also,ich meld mich wieder bei NEWS und äh....DANKE DANKE AN ALLE HIER;IHR SEID MIR ECHT NE RIESENHILFE,WEITER SO,ICH HALT EUCH AUF DEM LAUFENDEN!:cool1:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Dir zu antworten macht ja schon deshalb Spaß, weil du immer so überschwänglich reagierst :tongue:

(beherzige mal nen Tip und benutz die Enter-Taste öfter...macht es einfacher deine nicht grad kurzen Beiträge zu lesen)
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin ein idiot!denn da wäre meine Chance gewesen ihr mal wieder meinen Body zu zeigen,diese Chance hab ich verpasst...

Ich glaube, so langsam wissen wir, wie super sportlich du bist.:engel:
So wie du sie nicht ihres Körpers wegen liebst, ist es auch bei ihr, wenn sie dich denn liebt. Sie wird sich nicht in dich verlieben, weil du ja so super gut aussiehst. Ich würd vielleicht eher aufhören, vor ihr die große Show abziehen zu wollen, kenne kaum ein Mädel, die auf sowas abfährt.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd vielleicht eher aufhören, vor ihr die große Show abziehen zu wollen, kenne kaum ein Mädel, die auf sowas abfährt.

Haste recht! Grad weil der Threadstarter sagt sie hätte nicht so die Traummasse...am Ende will sie nicht mit dir zusammen sein, weil sie sich minderwertig neben dir vorkommt :tongue: (hört sich vielleicht doof an...ist aber nicht auszuschließen)
 

Benutzer62844 

Verbringt hier viel Zeit
NEEEEIN...gar nicht...FAKT IST DAS SIE FÜR MICH ECHT "die eine" IST...und wahrsch.die bisher größte liebe meines lebens...
 

Benutzer60151 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal genau was mit dem typen ist, auf den sie angeblich abfährt.
und was du von unseren vorschläge hälst bezüglich treffen und es ihr gestehen
 

Benutzer62844 

Verbringt hier viel Zeit
unbeschreiblich sowas!!!sowas FÜHLT man nur!...naja heute wars wieder mal krass,wir warn bei nem beachvolelyballturnier und sie war nat.da UND diesmal aber auch der typ von dem sie angeblich was will,ABER er hat eben ne freundin momentan und DIE war auch da...hmm mich hats halt angekotzt weil meine "flamme" eig.immer seine nähe suchte,so kams mir jedenfalls vor,aber naja,sie hat soweit ich weiß keine chance bei ihm!!!wieso tut sie das denn??
1.versteht sie sich viel besser mit mir,wir haben schon viel mehr durchgemacht...
2.steht sie eigentlich mehr auf athletische typen ,und ih bin tausendmal athletischer als DER!!
3.hat sie eh keine chance bei ihm...
naja keine ahnung jedenfalls schau ich jetzt mal was am wochenende so passiert,also ich werd das auf jeden fall DEMNÄCHST über die bühne bringen..in diesem sinne,danke und ciao4now!:cool1: :herz: :zwinker:
 

Benutzer62844 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm..was ist denn los?wieso schreibt keiner mehr hier rein?Naja okay,ich erzähl euch mal von den neuesten Entwicklungen.Schon krass was momentan abgeht...also ich hab ne gute Freundin von ihr gefragt,ob sie mal mit dem Typen den sie jetzt gut findet,im bett war.Ich wollte es halt wissen,weil wenn ja,wäre das eigentlich schon ziemlich hart in meinen Augen...naja jedenfalls hat die Freundin es ihr verzählt,also das ich sie gefragt hab...und am Tag drauf schrieb sie mir bei ICQ das es ich es doch bitte lassen solle,ihre Freundin über solche Sachen auszufragen.also eher ein Rückschritt...es ist komisch,manchmal hass ich sie nahezu...für sowas zum beispiel..denn ich meine,ist es soo schlimm das ich ihre freundin über sowas ausfrage??!!Ne antwort hab ich bis heute von beiden nicht...totaler scheiss.ich weiß momentan nicht,was ich tun soll.aber eins weiß ich...wenn sie auch "nein"sagen wird,werd ich nicht mehr viel mit ihr zu tun haben,denn ich liebe sie nunmal.wenn sie ja sagen wird,wäre ich der wohl glücklichste mensch auf der welt...irgendwie liebe ich sie halt doch...hab ein gedicht geschickt bekommen von ner freundin,und die sagte,ich solle danach verfahren,lests euch durch und sagt mir doch bitte eure meinungen dazu!vielen dank!!



[[ Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen,
wenn man nicht sicher ist,
dass sie erwidert werden!
Noch schwerer ist es,
von jemandem zu träumen,
dessen Gedanken
vielleicht bei jemand anderen sind!
Doch das Schwerste von allen ist,
sich später einmal
zu gestehen zu müssen,
es nie versucht zu Haben!
Deshalb wage zu Lieben,
mit der Gewissheit zu verlieren,
und mit der Hoffnung,
geliebt zu werden! ]]
 
1 Jahr(e) später

Benutzer62844 

Verbringt hier viel Zeit
Neuauflage...

So,hier bin ich wieder.Mann Mann,lange her das Ganze,aber nun gab es einige Entwicklungen...in knapp über nem Monat bin ich fertig mit dem Abi und kann mich den schönen Dingen des Lebens vollends ganz widmen.Es hat sich nicht viel getan,seit ich hier dieses Thema geöffnet habe.Wir sind bis heute noch gute Freunde,aber irgendwie is das ganze natürlich auch im Schulstress untergangen...vor allem von ihr aus,sie dentk glaub ich schon recht stark daran,auch ne gute Abi-Note zu ergattern.Aber bei mir hat sich was verändert...ich denk mir nämlich ständig::Wie kann ich bitte auf so eine stehen?Aber ich steh auf sie.Es is ganz komisch,denn eigentlich sieht sie nich sooo toll aus,aber...ich kanns mir nich erklären wieso ich nich weg von ihr komme.Da wäre noch zu berichten,dass sie das Feuer selbst 1-2mal neu entfacht hat,als sie auf 2 abiparties im "spaß" fragte:"sollen wir jetz rummachen?"...ich idiot ging natürlich viel zu wenig darauf ein:-D...und bereue es bis heute.Selbst wenn ich richtig besoffen war hab ich mich nich wirklich getraut mich an sie ranzuschmeissen.Mittlerweile denke ich anders als früher,ich denke,wenns klappt,klappts halt,wenn nicht muss ich damit irgendwie klar kommen,aber was is dann nach dem Abi?!Wenn ich sie nich mehr sehe,wenn die Sehnsucht mich packt...:kopfschue ...naja,ich denk mir andererseits auch,dass ich sie vllt.vergessen werde,je weniger ich sie sehe.Ich wüsste nichts von Konkurrenz,sie hängt zwar in so nem Jugendclub bei uns mit paar Deppen ab von denen ich mir es denken könnte,dass sie vielleicht was von ihr wollen,aber ich kann und will mir nich vorstellen dass sie wirklich mit so versoffenen Nichtsnutzen was anfangen bzw.über längere Zeit haben wird...
Ich frage mich einfach nur..wieso sieht sie es nich ein,wieso wird ihr nich irgendwann klar,dass ich ihr wirklich mehr geben könnte als jeder andere,weil ich sie wirklich LIEBE...
Meine Hoffnung is jetzt die Zeit nach dem Abi inklusive Abihütten und alles was dazugehört...meine letzten Chancen sozusagen,was rauszuholen..sie für mich zu gewinnen.Aber wie gehe ich vor??!Genau dazu bräuchte ich eventuell Tipps von euch,Meinungen,Ratschläge...noch hab ich nich aufgegeben,und so wirklich rangeschmissen hab ich mich ja noch nichmal...also,helft mir,mich für den Kampf zu rüsten:grin: :zwinker:
 

Benutzer82047  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So,hier bin ich wieder.Mann Mann,lange her das Ganze,aber nun gab es einige Entwicklungen...in knapp über nem Monat bin ich fertig mit dem Abi und kann mich den schönen Dingen des Lebens vollends ganz widmen.Es hat sich nicht viel getan,seit ich hier dieses Thema geöffnet habe.Wir sind bis heute noch gute Freunde,aber irgendwie is das ganze natürlich auch im Schulstress untergangen...vor allem von ihr aus,sie dentk glaub ich schon recht stark daran,auch ne gute Abi-Note zu ergattern.Aber bei mir hat sich was verändert...ich denk mir nämlich ständig::Wie kann ich bitte auf so eine stehen?Aber ich steh auf sie.Es is ganz komisch,denn eigentlich sieht sie nich sooo toll aus,aber...ich kanns mir nich erklären wieso ich nich weg von ihr komme.Da wäre noch zu berichten,dass sie das Feuer selbst 1-2mal neu entfacht hat,als sie auf 2 abiparties im "spaß" fragte:"sollen wir jetz rummachen?"...ich idiot ging natürlich viel zu wenig darauf ein:-D...und bereue es bis heute.Selbst wenn ich richtig besoffen war hab ich mich nich wirklich getraut mich an sie ranzuschmeissen.Mittlerweile denke ich anders als früher,ich denke,wenns klappt,klappts halt,wenn nicht muss ich damit irgendwie klar kommen,aber was is dann nach dem Abi?!Wenn ich sie nich mehr sehe,wenn die Sehnsucht mich packt...:kopfschue ...naja,ich denk mir andererseits auch,dass ich sie vllt.vergessen werde,je weniger ich sie sehe.Ich wüsste nichts von Konkurrenz,sie hängt zwar in so nem Jugendclub bei uns mit paar Deppen ab von denen ich mir es denken könnte,dass sie vielleicht was von ihr wollen,aber ich kann und will mir nich vorstellen dass sie wirklich mit so versoffenen Nichtsnutzen was anfangen bzw.über längere Zeit haben wird...
Ich frage mich einfach nur..wieso sieht sie es nich ein,wieso wird ihr nich irgendwann klar,dass ich ihr wirklich mehr geben könnte als jeder andere,weil ich sie wirklich LIEBE...
Meine Hoffnung is jetzt die Zeit nach dem Abi inklusive Abihütten und alles was dazugehört...meine letzten Chancen sozusagen,was rauszuholen..sie für mich zu gewinnen.Aber wie gehe ich vor??!Genau dazu bräuchte ich eventuell Tipps von euch,Meinungen,Ratschläge...noch hab ich nich aufgegeben,und so wirklich rangeschmissen hab ich mich ja noch nichmal...also,helft mir,mich für den Kampf zu rüsten:grin: :zwinker:

Naja es ist zwar schon eine Entwicklung, dass du das lockerer siehst, aber ehrlich gesagt hast du Null Chancen bei ihr.
Du hast absolut keine sexuelle Anziehungskraft und deshalb sieht sie dich nur als eine Art Freundin, der man alles erzählen kann.
Du bist einfach nur ihr emotionaler Tampon geworden.
Und hör auf sie oder noch schlimmer ihre Freundinnen über ihr Sexleben etc auszufragen. Bist du etwa ein Stalker? Wenn nein, dann lass das! Weißt du warum sie auf das Arschloch steht? Weil er einfach männlich rüberkommt. Und Frauen wollen das, was sie nicht kriegen können. Wie verhält der Typ sich denn? Ist er einfach nur unfreundlich und beleidigt die Leute oder ist er freundlich und macht einfach nur Witze auf Kosten anderer? Wenn das der Fall ist, dann ist er kein Arschloch, sondern ein selbstbewusster Mann. Zu mir sagen so gut wie alle Mädchen sowas wie "Du Arsch" etc. aber sie mögen mich.
Also ich sehe keine Chance, dass du mit ihr zusammenkommst.
Du kannst sie höchstens zur guten Freundin machen und dann mal fragen, auf was Mädchen stehen etc, denn dann könnt ihr lockerer darüber sprechen. Geh raus und sprich andere Mädels an, dann wird das iwann schon.
Hat sie das als Scherz gemeint bei der Abifete? Also, dass sie dich nach nem Kuss gefragt hat?
Das musst du nicht ernst nehmen. Du solltest Frauen generell nicht so ernst nehmen.
Ich würde das so machen:
Sie: "Sollen wir jetz rummachen?"
Ich: "Waaaas? Du denkst gleich schon an sowas ... tzzz das geht mir viel zu schnell" *fies grins*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren