Ich und meine Gedanken -.-

Benutzer150472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich Probleme hatte Frauen anzusprechen, in meinem/n damaligen thread/s . Damals wars mein selbstbewusstsein/selbstwertgefühl, Beides habe ich mittlerweile gestärkt und finde mich im spiegel auch nicht Hässlich.

Mein Problem ist jetzt mein Alter: Wen ich Frauen seh die älter als ich aussehen . Gehen mir Gedanken durch den kopf wie "vllt mag sie nur ältere männer". und werde wieder ganz unsicher.
Wenn sie Jünger als ich aussehen <18. Ist meine sorge "Das ist doch Verboten du darfst nicht..." oder ich bekomme einfach ein unwohles Gefühl.
Allgemein bin ich in vielen sachen unsicher.
Unsicherheit ist mein ständiger begleiter könnte man sagen
Letztens wollte ich mir was bestellen und habe es nicht gemacht weil ich dachte "vllt sind sie gerade beschäftigt und können gerade nicht meine Bestellung aufnehmen":geknickt:. Dann bin ich hingefahren und habe es dort gegessen. :kopfwand:

Mir ist kein passender titel eingefallen.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Letztens wollte ich mir was bestellen und habe es nicht gemacht weil ich dachte "vllt sind sie gerade beschäftigt und können gerade nicht meine Bestellung aufnehmen":geknickt:. Dann bin ich hingefahren und habe es dort gegessen.
HA! Das bin ich! Allerdings nur, wenn ich im Laden bin und sehe, dass viel los ist.

Zu deiner Sorge: mein jetziger Partner ist der erste, der älter ist, als ich- ganze 5 Jahre. Davor war ich immer 2,5 - 1,5 Jahre älter als meine Partner. Also es gibt uns.
Was verboten ist und was nicht ist ja hier in DT ganz gut geregelt- insofern musst ja nicht bei allem unter 18 deine Finger davon lassen (und in deinem Alter sind 4-5 Jahre Unterschied ja sowieso noch mal ne größere Hausnummer als beispielsweise mit 29).
Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen, das ist kein Weltuntergang.
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Kann das sein, dass Du soviel nachdenkst, was alles schiefgehen könnte, dass Du gar keine Energie hast, es zu versuchen?

Kann ich verstehen, ich bin auch eine, die eher zuviel denkt. Und einen Korb zu bekommen, ist kein Weltuntergang, aber man muss schon erst mal lernen, mit so etwas umzugehen.

Ich meine, Du denkst nur, dass Dein Problem Dein Alter ist. Du wirst fast nie genau gleichaltrig sein wie die Frau, die Dir interessant vorkommt. Und so mit 16/17 fand ich es passend, wenn der Junge mindestens 19 war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren