Ich und mein Freund masturbieren gerne zusammen wollen aber mal was anderes ausprobieren.

Benutzer153821  (22)

Ist noch neu hier
Hallo miteinander erstmal, ich habe in vielen Forums schon gelesen, dass sich viele hetero Freund zusammen einen runterholen, wie ich und mein bester Freund. Wir sind uns beide sicher das wir heterosexuell sind und nichts voneinander wollen, trotzdem finden wir es gut zusammen zu masturbieren. Hier kommt meine Frage: Kann einer uns ein paar Ideen geben was wir zusammen beim Masturbieren machen können, da wir was anderes ausprobieren wollen und nicht nur in unseren Betten getrennt liegen und uns leisen einen runterholen. Worauf wir keine lust haben ist uns gegenseitig einen zu blasen und Aalverkehr, wie ich das hier schon gelesen habe, wir beide wollen etwas neues ausprobieren und zusammen spaß haben.

Vielen Dank schonmal im Voraus :smile:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Am besten benutzt du mal die Suchfunktion. Das Thema gibt es schon total oft :zwinker:
 

Benutzer153821  (22)

Ist noch neu hier
das habe ich schon gesehen nur habe ich nichts wirklich nützliches gefunden sondern immer nur das gleiche.
Und zwar das sie sich einen blasen oder sich gegenseitig anal befriedigen
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
ihr könntet euch gegenseitig eure Fantasien erzählen? aber das würde ich vielleicht vorher absprechen,nicht das er da nicht so positiv drauf reagiert. Das wäre euch beiden dann wohl im Nachhinein peinlich.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Spielt doch "aushalten" wie bei Circus halligalli- der der als letztes ausspritzt, gewinnt :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wollt ihr dabei überhaupt irgendwas aneinander machen? Gegenseitig?

Ansonsten macht doch einfach Wichsspiele - Wer kommt zuerst? Wer zuletzt? Wer kann am häufigsten kurz vorm Orgasmus stoppen, bis er es nicht mehr aushält? Usw.
Zu bestimmten Zeitpunkten kommen wäre da vielleicht auch noch spaßig (nach xy Minuten/Sekunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer

Gast
Wollt ihr dabei überhaupt irgendwas aneinander machen? Gegenseitig?

Ansonsten macht doch einfach Wichsspiele - Wer kommt zuerst? Wer zuletzt? Wer kann am häufigsten kurz vorm Orgasmus stoppen, bis er es nicht mehr aushält? Usw.
Zu bestimmten Zeitpunkten kommen wäre da vielleicht auch noch spaßig (nach xy Minuten/Sekunden)

Du bringst mich jedenfalls auf gute Ideen :smile:
 
2 Monat(e) später

Benutzer155712  (20)

Ist noch neu hier
Ihr könnt auch einen "Marathon" machen in dem ihr euch Messtechnik wer öfter kann
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Worauf wir keine lust haben ist uns gegenseitig einen zu blasen
Wäre denn sich gegenseitig einen rubbeln OK - oder ist Euch das auch schon - meiner Meinung nach albernerweise - zu schwul?

Andere Tips gab's hier ja schon: wer spritzt am weitesten/meisten, wer kommt zuerst/zuletzt etc. Außerdem könnt Ihr einfach auch Eure Wichstechniken variieren: Nehmt mal die andere Hand, Gleitgel, reibt mal nur auf der Eichel oder am Schaft, guckt, sofern Ihr rankommt, 'nen Porno beim Rubbeln.
Auch mit der einen Hand rubbeln und sich mit der anderen den Sack kraulen oder 'nen Finger in den Po stecken wird gern genommen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren