ich traue mich nicht ihn zu fragen

was soll ich machen

• es einfach lassen

Stimmen: 5 83,3%
  • Kontakt aufnehmen

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Benutzer155014  (19)

Ist noch neu hier
Ich habe gefühle für ein aus meiner klasse aber er hasst mich

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Wie kommst du darauf das er dich hasst?

Benutzer155014  (19)

Ist noch neu hier
Naja weil er zu den andere Mädchen aus meiner klasse net ist und mich immer vollmault usw.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Dann wäre es wohl besser, du lässt ihn in Ruhe. Auf so einen Typen hätte ich keine Lust.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Andere Frage: Wieso hast du Gefühle für einen Jungen entwickelt, der sich dir gegenüber recht mies verhält? :confused:
Irgendwie ist das ein bisschen unlogisch...
So komme ich auch zum Schluss, dir nahe zu legen, dich von dem Jungen fernzuhalten.

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Andere Frage: Wieso hast du Gefühle für einen Jungen entwickelt, der sich dir gegenüber recht mies verhält? :confused:
Irgendwie ist das ein bisschen unlogisch...
So komme ich auch zum Schluss, dir nahe zu legen, dich von dem Jungen fernzuhalten.
Klingt doof, aber in dem Alter ist es oft die verklärte Vorstellung, dass aus ihm ein ganz toller Kerl wird, wenn man ihn nur lieb genug hat. Kennst Du den Spruch, dass Mädchen nur auf Arschlöcher stehen: der kommt von sowas. Das ist total normal und wächst sich raus.

Benutzer154455 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kann man Gefühle für jemanden entwickeln, der einen schlecht behandelt?

Man könnte zwar denken "Was sich neckt, das liebt sich.", aber von der wenigen Info, kann man das schlecht beurteilen ...

Benutzer155014  (19)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht wie ich mich in verliebt habe naja das ist schwer zu erklären er ist halt hübsch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren