Ich trau mich nicht...

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Hallo, liebe Community.

Ich wollte mal fragen, sowohl Mädchen als auch Jungen, wie ich den süßen Jungen Aufmerksam mache...

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen, sogar nicht mal, ihn anzusehen. In die Augen.

Ich habe ihm schon ein Paar mal in die Augen gesehen, aber immer nur maximal eine Sekunde...

Er ist total still, und fast immer mit den anderen Jungs zusammen.

Er ist ganz neu auf unserer Schule.

Das gute:
Er ist gut mit meinem Kumpel befreundet!

Hilfeeee! Meine erste Liebe... :ashamed:

LG

Franzi!
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Versuche über den Kumpel Infos über ihn zu bekommen, vertraulich natürlich. Mach mit den beiden etwas gemeinsam und dann legt sich die Nervösität nach einiger Zeit.
 

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Das gute ist, wir gehen am 26.11 ins Schullandheim!
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Dann unternehmt doch dort gemeinsam was, Spieleabende oder so. Vor allem wenn er eh ein Freund von einem Freund ist. Nicht zu sehr planen, einfach passieren lassen und seine Nähe etwas suchen.
 

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Ja, nur ich bin so schrecklich nervöööös!
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Das versteh ich, aber damit musst du leben. Das gibt sich erst mit der Zeit und mit Erfahrung, und wird immer ein bisschen bleiben. Versuch dich nicht auf ihn zu fixieren, sonst steigerst du deine Nervösität. Unternimm auch was mit Freundinnen. Oder iss eine Beruhigungsschoki :zwinker:
 

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
OK... Am Montag beginne ich mit Opertion, gewinn den Jungen! XD

Nein, einfach ich selbst bleiben und gaaaanz normal sien
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich sagen, dass du auf ihn stehst. Einfach mal einladen etwas zu unternehmen etc.
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
Wenn dein Kumpel mit ihm befreundet ist, dann stell dich einfach mal zu den beiden, zB. in der Pause. Schmachte nicht nur deinen Schwarm an -auch wenn das schwer fällt:grin:- sondern rede mit beiden Jungs. Da dein Kumpel dabei ist, seid ihr nicht so extrem aufeinander fixiert und du brauchst nicht so nervös zu sein.
Unternehmt mal etwas zu dritt.
Wenn ihr euch dann etwas besser kennt und versteht, wirst du nicht mehr so nervös sein wenn du mit deinem Schwarm redest und dann wirst du dich sicher auch trauen, ihn zu fragen, ob er etwas mit dir allein unternehmen will :smile:
 

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
DAs mit der Pause ist ne echt gute Idee![DOUBLEPOST=1352477841,1352477063][/DOUBLEPOST]Er hat Heute bemerkt, das ich mich ganz gut mit seinem Kumpel verstehe, weil ich auch immer angst hab, das mich Leute als Zicke sehen. XD Aber das bin ich auch nicht, dann muss ich auch einfach ich selbst sein...

Ich freu mich jetzt schon auf Montag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren