ich trau mich nicht wegen meiner kleinen oberweite :(

B

Benutzer

Gast
Ich bin 16 und habe erst Körbchengröße A :frown::frown: wies aussieht wachsen sie auch nicht mehr
und mehr als kuscheln, küssen und so weiter trau ich mich deshalb nicht..
ist es schwer einen jungen ''geil'' zu machen mit kleiner oberweite?
ist es schlimm für ihn wen man nicht die größten hat?

ich schäme mich so sehr dafü.r ich hab sogar hier echte probleme das erzählen obwohl mich hier keiner kennt :frown::frown::frown::ashamed:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ich schäme mich so sehr dafü.r ich hab sogar hier echte probleme das erzählen obwohl mich hier keiner kennt :frown::frown::frown::ashamed:

dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen! Es gibt viele Jungs die nicht auf "super große Oberweite" stehen. Und es gibt noch viel mehr Kerle denen das sch...egal ist!

Versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen - und schämen solltest du dich sicher erst recht nicht!

Klingt zwar blöd aber ändern kannst du eh nicht daran - außer selbstbewusst damit umzugehen und dir darüber klar zu werden das es (auch für Jungs) wichtigeres gibt als eine üppige Oberweite!

Wer dich nur wg. deiner Oberweite abblitzen lässt der hat dich sowieso nicht als Freundin verdient - aufgrund seines absolut oberflächlichen und unreifen Denkweise.
 
V

Benutzer

Gast
Im Gegenteil, es gibt sogar viele Jungs, die wenig Oberweite weitaus anziehender finden.
Auch hier im Forum, Umfragen dazu gab es hier schon öfter.

Aber mit 16 kann man nicht wirklich sagen, dass nichts mehr wächst.
Eine Freundin von mir hatte bis 16 auch so ziemlich gar keine Oberweite, heute hat sie ein gutes c-Körbchen.
Und selbst wenn nichts mehr wachsen sollte: Ich wäre manchmal froh, ich hätte nur ein A-Körbchen. Damit sehen viele Kleidungsstücke einfach besser aus (jetzt im Winter z.B. ein Rollkragenpulli, aber auch viele sommerliche oder einfach schicke Tops.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wieso denkst du achten männer so sehr auf die oberweite? die größten wirst du eh niemals haben...

wenn du dich dafür schämst solltest du dich erstmal mit deinem eigenen körper zufrieden geben...
 
R

Benutzer

Gast
Woher willst du denn wissen, dass sie nicht mehr wachsen? :ratlos: Die Brüste können noch bis zum 20./21. Lebensjahr wachsen, das sind doch noch 4-5 Jahre!

Ich habe auch keine riesen Oberweite und hatte noch nie Probleme, einen Freund zu finden - eher im Gegenteil. :grin: Du darfst dich halt selbst nicht auf deine Brust reduzieren, du hast doch noch viel mehr zu bieten als diese 2 Dinger.

All meine bisherigen Freunde fanden meine Brüste übrigens geil, das haben sie mir teilweise sogar noch nach der Beziehung gesagt, und einer von den Kerlen stand laut eigener Aussage sogar eigentlich auf große Brüste. Und ausgerechnet der hat mir 2 Jahre lang hinterhergeheult. :tongue: Du siehst also, dass die Größe der Brüste wirklich nicht wichtig ist.

Achja, geil machen kann man einen Mann auch ganz ohne Oberweite, ich benutze dazu eigentlich fast immer meinen Mund. :link: :engel:

Oder denkst du, dass großbusige Frauen den Mann ständig durch ihre Brüste anmachen? Wäre doch langweilig. :zwinker:

Wenn du dich unwohl fühlst, dann probier es doch mal mit schöner Wäsche.
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
wieso denkst du achten männer so sehr auf die oberweite? die größten wirst du eh niemals haben...

wenn du dich dafür schämst solltest du dich erstmal mit deinem eigenen körper zufrieden geben...
Na ja, mit 16 ist nun mal nicht jeder zufrieden mit seinem Körper.
Warum denken viele Männer, ihr Penis sei zu klein? Ist genau das gleiche Problem.
In der Pubertät wächst einfach so manches und wenn bei jemandem etwas nicht wirklich wächst, dann kann es schon zu Komplexen führen. Z.B. dann, wenn alle Freundinnen schon einen BH in B-Körbchen brauchen und man selbst streng genommen gar keinen braucht.
"Gib dich mit deinem Körper zufrieden" ist zwar ein gut gemeinter Rat, aber so was geht nicht eben mal von jetzt auf nachher.
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
weil der direkt für den geschlechtsverkehr benötigt wird :zwinker: brüster mal eher nicht :grin:
Tut nichts zur Sache. Es gibt immer wieder Frauen, denen ein kleiner Penis nichts ausmacht oder die sogar viel lieber anders stimuliert werden. Aber das wollen manche Männer in den entsprechenden Umfragen ja irgendwie nie glauben ;-).
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für viele Männer spielen Brüste eine eher untergeordnete Rolle. :bussi:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
es geht hier aber grade nicht ums was ausmachen... sondern um die tatsache dass man seinen penis zu klein finden kann weil man die frau dann nicht brefriedigen kann... das ist bei brüsten nicht gegeben^^
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
es geht hier aber grade nicht ums was ausmachen... sondern um die tatsache dass man seinen penis zu klein finden kann weil man die frau dann nicht brefriedigen kann... das ist bei brüsten nicht gegeben^^

Aber als Frau denkt man dann die ganze Zeit beim Sex "Oh Gott, hoffentlich findet er meine Brüste nicht zu klein, damit ihm nicht die Lust vergeht...hoffentlich stellt er sich nicht grade eine großbusige Blondine vor...blabla", das kann die Qualität des Sex auch sehr beeinflussen.
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
es geht hier aber grade nicht ums was ausmachen... sondern um die tatsache dass man seinen penis zu klein finden kann weil man die frau dann nicht brefriedigen kann... das ist bei brüsten nicht gegeben^^
Off-Topic:
Es gbt auch bestimmt Männer, die keinen hochkriegen, wenn die Frau nicht die "richtigen" Brüste hat - ergo kann die Dame den Mann dann ja auch nicht befriedigen :zwinker:.

Nicht zu vergessen RiotGirls Aspekt :smile:.
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Wüßte auch nicht das einem sowas Peinlich sein müßte.
Die größe der Brüste war bis jetzt noch nie ausschlaggebend für mich.

Kann sicherlich sein das man da in Jungen Jahren eher drauf achtet aber glaub mir, wirklich wichitg ist das nur für wenige Männer.

Genieß lieber dein Leben, gibt wirklich wichtigeres als sich unnötige Komplexe aufzuladen :smile:.
Sowas macht am Ende dann eher Unatraktiv, weil das Verhalten und somit auch deine Austrahlung wichtiger sind als ein großer Busen :zwinker:.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Wie hier schon mehrmals erwähnt, gibt es wirklich viele Kerle, die eher auf kleine Brüste stehen. Man muss nicht immer alles glauben, was einem die Modewelt vorgibt, auch wenns schwer ist.
Vielleicht hebst du dann einfach das an die hervor, was du selber magst, das hilft manchmal auch! :smile:

Außerdem ist es beim Sex relativ egal, was für Problemzönchen man hat. In dem Moment ists den Männern doch so ziemlich egal, nur wenn man sich ständig so dreht/setzt/legt usw, dann fällt das schon auf. Konzentrier dich dabei also weniger darum, wie groß der Busen ist oder gerade aussieht, sondern auf deinen Partner. Versuch dich "einfach" fallen zu lassen...
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Du brauchst dich dafür wirklich nicht zu schämen..
Es gibt auch Männer, und nicht gerade wenige, die auf kleinere Brüste stehen.
Außerdem hat man keine Rückenschmerzen und sie hängen nicht. :9

Ich hatte auch bis vor wenigen Monaten noch Körbchengröße A und schwupps, plötzlich mit 20, sind sie doch noch ein wenig gewachsen und jetzt hab ich B :smile:

Brüste wachsen unterschiedlich schnell, auch bei dir kann bis 21 noch etwas kommen :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Das die Leute immer nur auf das äußere acheten müssen....das ist wohl die heutige Zeit

Ich persönlich achte drauf das die Frau gepflegt ist (also nicht stinkt wie ein Iltis) und vom Charakter zu mir passt...

Was nützt einem ein Traumbusen wenn die Frau, der dieser Busen gehört, blöd ist wie ein Stück Brot ?

Mich persönlich würde es überhaupt nicht stören wenn die Frau einen extrem kleinen Busen hat.
 

Benutzer101757  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Brunomars
Kannst dich trösten ich bin 15 und hab ebenfals körbechgross A =(
Ich bush sie immer mit Bush up BHs das gibt mir viel mehr selbstvertrauen. Ich hatte noch NIE einen freund.Und weissz du wie du mehr selbstbewusst sein bekommst? In dem du dir das Buch Ganz schön Selbstbewusst kaufst (Autorinnen: Karin Probst,Cornelia Matthias. Preis:12,95 Euro) Dieses Buich hat mir auch sehr geholfen!
Liebe Grüsse Juhuii!
 

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Schämen brauchst du dich dafür mal überhaupt nicht !!!!!!!!!!

Ich persönlich mag so ''kleine'' Brüste lieber als so riesen Teile. Finde ich wesentlich anziehender!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren