Ich träume real von einer Beziehung mit ihm...?

Benutzer146975 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Zusammen :smile:
Habe in letzter Zeit viel mit einem Typ zu tun den ich aus der Schule kenne. Irgendwie ist er mir schon sehr sympathisch; aber mehr dachte ich eigentlich bisher nicht.. Nun träume ich in letzter Zeit öfter von ihm und wie ich mit ihm zusammen bin. Dabei fühlt sich das unglaublich real an und ich spüre im Traum richtig wie glücklich ich bin :smile: jetzt bin ich irgendwie total verwirrt und kann garnicht mehr einschätzen was ich für ihn empfinde. Was haben solche Träume zu bedeuten, hattet ihr das auch schon und wie hat sich das auf eure echten Gefühle ausgewirkt? Würde ich über Beiträge von euch freuen!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sollte er ähnliche Träume haben, dann steht euch womöglich eine traumhafte Zukunft bevor. :grin:
Das gilt es jetzt rauszukriegen! :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer151924  (47)

Ist noch neu hier
Ich würde meinen Träumen vertrauen. Konkret heißt das: Verbringe mehr Zeit mit ihm und falls deine Träume so bleiben, wie sie sind oder sogar noch stärker werden, dann hast du dich offensichtlich in ihn verliebt. Sollten sie dagegen schwächer werden oder aufhören ... na ja, das muss ich jetzt nicht mehr schreiben.
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Träume sind ja immer entweder realistisch oder machen so gar keinen Sinn. Aber ich würde das auch so interpretieren, dass du durchaus Interesse an ihm hast, gerade wenn du so häufiger an ihn denkst.

Versuch dich langsam anzunähern. Schreibt doch mal, tauscht Nummern aus, tretet in Kontakt. Dann kannst du vielleicht sehen, wie viel du und er empfinde(s)t :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren