Ich träume nur von ihm

Benutzer105601  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.
Ich bin in einer ziemlich verzwickten Situation. Naja ersteinmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2 1/2 Jahren ein Freund mit dem ich glücklichbin.
Das Problem ist aber ich träume jede nacht seit ca 2 Wochen von einer bestimmten Person, die kenne ich schon sehr lange(seit Grundschule). Er ist mit seiner Freundin glücklich und ich mit meinem Freund. Die Person von der ich Träume, weiß das ich von ihm Träume und ich erzähle ihm auch was ich träume. Ich vermisse ihn immer sehr :/ Und er mich auch.

Wieso habe ich solche Träume? Liebe ich ihn etwa?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bist du weiblich? Dein Geschlecht ist nämlich mit männlich angegeben...
Und dein Alter mit 17... :ratlos:
Scheint neuerdings sehr schwer zu sein, sich hier richtig anzumelden. Seltsam... Aber egal.

Wen du liebst, das musst doch du wissen!

Bist du mit deinem Freund glücklich?
Hast du zu dem anderen erst wieder Kontakt seit du von ihm träumst oder die ganze Zeit?

Träume bedeuten meistens was ganz anderes als man vermutet und ich persönlich gebe darauf auch nicht viel.
Vielleicht wärs besser, wenn du den Kontakt zu dem Anderen etwas einschränken würdest.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Seit du 12 1/2 bist, bist du mit deinem Freund zusammen? Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was man in dem Alter schon für eine Beziehung führen kann, denke ich, dass es normal ist, dass man mal von anderen Träumt, dass man sich vielleicht in wen verguckt und nicht weiß, was los ist. Ich will jetzt nicht zu viel rein interpretieren, aber ich denke, dass Träume nicht immer das bedeuten, was sie darstellen. Wenn jemand im Traum stirbt, stirbt er ja schließlich auch nicht in echt. Vielleicht sehnst du dich nach etwas anderem, ein wenig Abenteuer. Könnte ich irgendwie verstehen in deinem Alter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren