• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich suche Erfahrungsberichte! Bin ich Bi?

saphira14
Benutzer162243  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey! schon mal sorry an die admins falls das die falsche kategorie für dieses thema sein sollte, aber ich bin zu wenig auf pl daher weiß ich nicht auch nicht wie man die kategorien für die beiträge zu ordnet...

Ich merke schon seit längerem das ich interesse an frauen finde... ich kann aber nicht einschätzen ob das einfach nur ein austesten ist, hetero sein und einfach ein gewisses mögen für´s eigene geschlecht oder, oder, oder ist...
das coming out und die dinge zur homosexualität auf pl helfen mir da auch nicht so richitg. und ich würde einfach gerne mal mit anderen darüber reden, da ich persönlich keine lesben oder schwulen kenne, wie sie das für sich gemerkt haben oder tipps und erfahrungen... weil ich suche schon nh gewisse körperliche nähe zu anderen frauen suche und mir auch eine beziehung vorstellen könnte. ich habe aber im umkehrschluss, in so fern mit frauen ein problem, da ich irgendwie oft nur arrogante usw kennenlerne und ich nicht der fan von mädchenhaften verhalten bin... ( ich weiß nicht darf man hier tussie schreiben?)
ich gehe allgemein aufgeschlossen und meist ohne vorurteile in sachen liebe egal welcher art oder form um, und sowieso versuche ich mir in allem zeit zu lassen da ich ja keine 100% weiß ob ich auch wirklich bi bin.

danke für eure tipps und erfahrungen.
 
1
Benutzer166638  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich hätte auch Interesse daran mit einer Frau intim zu werden. Bin aber nicht lesbisch! Mich interessiert es nur extrem es mit einer Frau zu treiben.

Aber auch würde es mich reizen mit 2 Männern spass zu haben oder aber auch mit einem Mann und noch einer Frau.
Voraussetzung ist allerdings das ich alle Parteien sympathisch und anziehend finde, sonst kann ich das nicht...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Schau mal online, ob (oder besser gesagt, wo) es in deinem Wohnort/Landkreis Beratungsstellen oder Treffs für Homosexuelle usw gibt. Gibt es für Teenager, aber auch altersunabhängig. Dort könntest du dich mit anderen persönlich austauschen, was Coming Out usw. angeht :smile:
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Generell findet man an Universitäten LGBT* Beratungstellen, wo man auch ganz einfach andere junge Menschen kennenlernen kann. Die sind auch eigentlich immer ganz offen und hilfsbereit was die sexuelle Selbsfindung betrifft.

Wenn du einfach mal Sex mit Frauen ausprobieren möchstest, kannst du ja auch mal schauen, ob es Gay Bars in deiner Umgebung gibt. Kommt halt drauf an, ob One Night Stands etc. was für dich ist. Das fällt natürlich flach, wenn du noch zu jung bist.

In größeren Stadten gibt es auch manchmal LGBT* Gemeinschaftszentren und Jugendclubs. Vielleicht findest du ja auch sowas bei dir in der nähe.

Ansonsten gibt es noch Beratungsstellen im Netz, solltest du sonst nicht finden.
 
saphira14
Benutzer162243  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich hätte auch Interesse daran mit einer Frau intim zu werden. Bin aber nicht lesbisch! Mich interessiert es nur extrem es mit einer Frau zu treiben.
Aber auch würde es mich reizen mit 2 Männern spass zu haben oder aber auch mit einem Mann und noch einer Frau.
Voraussetzung ist allerdings das ich alle Parteien sympathisch und anziehend finde, sonst kann ich das nicht...

wenn man sich nicht verstehst und sich wenigstens nicht einbisschen wie magneten verhält macht es ja auch keinen spaß oder sinn... und mal ehrlich, die meisten hätten lust auf einen 3dreier :zwinker: ich auch übrigens:rolleyes::link:
und danke für eure tipps! hab eh gerade zufällig auf fb nh veranstaltung für die szene gesehen wo ich sicher vorbeischaue.
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also laut Sigmund Freud sind wie alle zu einem gewissen Teil auf unser eigenes Geschlecht fixiert. Die einen mehr die anderen weniger.
Du bist deswegen nicht lesbisch, du musst nicht mal bi sein. Du hast einfach Interesse daran es mal zu probieren. UNd das ist doch vollkommen ok. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber man muss sich in den jungen Jahren einfach probieren.

Selbst wenn du auf Frauen stehst ist das heutzutage keine Schande mehr.

Habe Spaß und schau was dir gefällt. Ich bin auch nciht schwul oder Bi in meinen Augen und habe auch schon Sex mit einem Mann gehabt, einfach um es zu probieren.

Carpe Diem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren