Ich (Sub Maso) habe seit einiger Zeit ein Beziehung zu einer jüngeren Frau (Dom Sado)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer234578  (61) dauerhaft gesperrt
Ich habe seit einiger Zeit eine BDSM-Beziehung (außerhalb meiner Ehe) zu einer jüngeren Frau und beginne ihr hörig zu werden und genieße immer mehr Ihre Macht und Ihr Sadismus, ich habe das Gefühl das es mir gut tut.

Wie soll ich reagieren, ich möchte nicht meine Ehe aufs Spiel setzen?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Du hast offenbar eine nicht abgesprochene Beziehung außerhalb deiner Ehe. Ich verstehe nicht, inwieweit das nicht bereits jetzt deine Ehe aufs Spiel setzt.
Oder verstehe ich das falsche und die BDSM Beziehung ist an sich mit deiner Frau abgesprochen?

K
  • Themenstarter
Meine Frau kennt meine Neigung, allerdings teilt Sie dies Neigung nicht mit mir. Es geht darum das meine Herrin immer mehr Zeit mit mir verbringen will.

D
Kennt deine Frau deine Neigung oder weiß sie und billigt es, dass du die mit einer anderen Frau aus lebst? Dass sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

K
  • Themenstarter
Ich denke, sie vermutet wahrscheinlich, dass ich es auslebe, weil BDSM nicht spurlos an mir vorübergeht um es mal zu umschreiben. Sie zeigt es mir gegenüber nicht und redet auch nicht drüber. Ich bin zwar selbständig und kann meine Zeit einteilen, aber ich möchte ja bei meiner Frau sein. Da meine Herrin durch viele Wochenend- und Nachtdienste viel Freizeit hat, muss ich sie so oft es geht bedienen.

Nocturne1
Benutzer215583  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, sie vermutet wahrscheinlich, dass ich es auslebe
Wenn das so ist, kannst du ja mit deiner Frau darüber sprechen und klare Regeln vereinbaren, damit deine Ehe eben nicht aufs Spiel gesetzt wird. Gerade die Tatsache, dass es hinter ihrem Rücken abläuft - sofern ich alles richtig verstehe - gefährdet deine Ehe doch.
Wenn es wirklich so ist, dass sie es ohnehin schon vermutet, aber davon nichts wissen will, kann man das Ganze einmal für alle Beteiligten klären und gut is'.

Lysia
Benutzer189136  (45) Öfter im Forum
Was macht deine Ehe und ihren Erhalt für dich wichtig?

J27
Benutzer175612  (57) Meistens hier zu finden
Ich habe seit einiger Zeit eine BDSM-Beziehung (außerhalb meiner Ehe) zu einer jüngeren Frau
Toll, sollte jeder haben. (bitte, nicht so ganz ernst nehmen...)

und beginne ihr hörig zu werden
nö, lieber nicht. Achte auf deine psychische Gesundheit und vermeide psychische Abhängigkeiten. BDSM ist super, aber zeitlich und lokal begrenzt. Außerhalb musst du klaren Verstand bewahren, und hör auf, sie "meine Herrin" zu nennen, ist kindisch. Aber jedem das seine.

und genieße immer mehr Ihre Macht und Ihr Sadismus, ich habe das Gefühl das es mir gut tut.
Also, wenn du mehr Sadismus brauchst, dann kann ich gerne einspringen... Nur Spaß!

Du bist 61, right? Also irgendwann muss dieses Versteckspiel ein Ende haben. Mit 61 muss man endlich den eigenen Mann stehen, und dem Partner/der Partnerin reinen Wein einschenken. Rede mit deiner Frau, dass du auf SadoMaso stehst, und dass es Zeit ist, das auszuleben. Biete ihr an, dass du mehr darüber erzählen kannst, wenn sie das will, oder dass ihr nicht mehr darüber reden werdet, wenn sie nicht will. Weihe sie aber ein, dass es für dich entscheidend ist, und dass du darauf nicht mehr verzichten willst, weil es ein wichtiger Teil deiner Persönlichkeit ist.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Wenn es wirklich so ist, dass sie es ohnehin schon vermutet, aber davon nichts wissen will, kann man das Ganze einmal für alle Beteiligten klären und gut is'.

Nein! Wenn die Frau davon nichts wissen will, dann kann man das eben gerade NICHT einfach mal besprechen.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
aber ich möchte ja bei meiner Frau sein.
Aber leider leider will die andere Frau ja, dass du mehr Zeit mit ihr verbringst. Du kannst da natürlich nichts für, weil hörig und so. 😅🙏

Wenn du deine Ehe satt hast, dann stehe doch einfach deinen Mann und trenne dich, anstatt irgendeine Frau und ihre Wünsche vorzuschieben. Oder sprich mit deiner Frau und offenbare dich bei ihr und trenne das eine nicht mehr vom anderen. Ein ganzer Mensch zu sein, fühlt sich tausendmal besser an als nur ein guter.

K
  • Themenstarter
Danke für eure tollen Antworten, ich bin im Beichten noch kein Profi, also verzeiht meine Wortwahl und meine Darstellungen. Ich habe es schon mal versucht die Thematik mit meiner Frau anzusprechen. Allerdings bevor ich die jetzige Beziehung hatte. Es ist schwierig, ist halt leider kein Kratzer an der Karosserie, sondern am Motor-Getriebestrang.

K
  • Themenstarter
Meine Frau und ich verstehen uns gut, wir sind erst 37 Jahre zusammen...... das kann und möchte ich nicht kaputtmachen. Ich habe diese Neigung ja schon etwas länger, ich denke seit meiner Pubertät. Ich habe es aber größtenteils mit professionellen Damen ausgelebt. Dieses Mal ist es intensiver und ja leider auch sehr außergewöhnlich.

K
  • Themenstarter
Natürlich ist Sex nicht der Mittelpunkt einer langjährigen Beziehung

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Du nennst sie ja schon Herrin, also das ist kein Beginn von Hörigkeit mehr, sondern schon tief drin stecken. Macht sie das Professionell? Geht es da auch um sexuelle Handlungen oder nur um physische/psychische Aspekte? Deine Frage war ja nicht, wie du deine Ehe retten kannst, sondern wie du auf diese Hörigkeit reagieren sollst. Meinst du den Zeitfaktor, sodass es nicht überhand nimmt und deine Frau angefressen ist?

K
  • Themenstarter
Du nennst sie ja schon Herrin, also das ist kein Beginn von Hörigkeit mehr, sondern schon tief drin stecken. Macht sie das Professionell? Geht es da auch um sexuelle Handlungen oder nur um physische/psychische Aspekte? Deine Frage war ja nicht, wie du deine Ehe retten kannst, sondern wie du auf diese Hörigkeit reagieren sollst. Meinst du den Zeitfaktor, sodass es nicht überhand nimmt und deine Frau angefressen ist?
Ja es ist schwierig, in eine Frau in einer SM-Beziehung nicht Herrin zu nennen. Sie ist keine Professionelle. Es geht sowohl um sexuelle physische Aspekte (ich bin maso) als auch um psychische Aspekte (Erniedrigung etc.). Wobei es keine klassischen Sex gibt.
Du hast erfasst das es nicht überhand nimmt, und ich, sozusagen das wahre Leben ausblende.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Ja es ist mein Fehler und mein Gewissen meckert, aber die Aura der Beziehung zu meiner Herrin ist sehr stark, da ich von jeher eher der unterwürfige bin fällt es besonders schwer, ein Strich zu ziehen.
Aber du gehst doch nicht erst mit dieser Herrin fremd, sondern lebst die Neigung seit Jahren mit wechselnden Frauen aus.

Ich habe es aber größtenteils mit professionellen Damen ausgelebt. Dieses Mal ist es intensiver und ja leider auch sehr außergewöhnlich.
Auch da war es schon fremdgehen und dein Gewissen hat anscheinend nicht genug gemeckert oder deine Neigung war stärker. Aber wie bereits geschrieben wurde, hast du auch meiner Meinung nach 3 Optionen
Ich sehe für dich 3 Optionen:

1) Offenheit deiner Frau gegenüber und mit den Konsequenzen leben
2) weiter lügen und fremdgehen und hoffen, dass deine Lügen nicht auffliegen
3) Kontaktabbruch zu deiner Herrin
Wobei Option 2 meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste wäre.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also diese Opferrolle nehm ich dir nicht ab sorry.
Wie gesagt keine Moralkeule, aber du gibst hier schon ein sehr schwaches Bild ab. Du stellst das als tragisches Schicksal da mit deiner Affäre, die ja ganz sicher einfach vom Himmel gefallen ist, absolut ungeplant und ohne dass du dich da irgendwie angestrengt hättest. Einfach in dein Leben gefallen und dich im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt und jetzt kommst du nicht mehr von ihr los.

Und dass deine Frau den Mund hält, das heißt doch bitte nicht, dass ihr alles egal ist. Das heißt sehr wahrscheinlich, dass sie genauso schwach ist wie du. Sie hat Angst vor der Wahrheit, genau wie du.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob du den Ablauf und die Art und Weise bei einer Session kennst, da ich maso bin wird das beim Spiel berücksichtigt und die Ergebnisse lassen sich nicht über Wunschdenkenblindheit erklären.

Es zu wollen ist sehr einfach, weil nur im Kopf, zu tun ist die bittere Realität. Nein ich esse nie wieder Gummibärchen, weil ungesund. Das kann man wollen aber kann man es tun, wobei Gummibärchen keine eigene Meinung haben oder ein Beziehung aufbauen können.
Sei mir nicht böse, aber das ist ganz viel Geschwafel von deiner Seite. Du komplizierst die ganze Geschichte, siehst Welten und Dimensionen, aber letztlich hast du nur eine Affäre und möchtest am liebsten von beiden Frauen etwas bekommen. Von der einen die Zuneigung und Wärme, von der anderen Spaß und Erfüllung von sexuellen Wünschen.

D
die Herrin versucht durch ihre Machtspiele mich in Ihre Abhängigkeit zu bringen, weil ich schwach bin..
Und da eine verantwortungsvolle Herrin in so einer Situation so etwas nicht machen sollte, sondern verantwortungsvoll mit ihrem Sub umgehen sollte, würde ich dir zu einem harten Cut raten. Kontaktdaten löschen und blockieren. Anders scheinst du aus der Nummer ja nicht mehr rauszukommen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß nicht, ob du den Ablauf und die Art und Weise bei einer Session kennst, da ich maso bin wird das beim Spiel berücksichtigt und die Ergebnisse lassen sich nicht über Wunschdenkenblindheit erklären.
Ich weiß dass das sehr verschieden sein kann und wollte Dich nicht nach Details fragen, deshalb so formuliert.

Also Du bist Dir sicher dass Deine Frau Bescheid weiß?

Habt ihr noch ein Sexleben - und wenn ja, stellt es sie zufrieden?
Es zu wollen ist sehr einfach, weil nur im Kopf, zu tun ist die bittere Realität. Nein ich esse nie wieder Gummibärchen, weil ungesund. Das kann man wollen aber kann man es tun, wobei Gummibärchen keine eigene Meinung haben oder ein Beziehung aufbauen können.
Also letztlich Sucht, und der passende Vergleich wäre nicht Gummibärchen, sondern eher Alkohol?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ja, meine Frau weiß Bescheid.
Okay - das ist ja ein sehr wesentlicher Punkt dabei. Finde ich.
Ja unser Sexleben ist OK. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sie schon immer gefragt ob sie möchte oder nicht. Wenn ja hat Sie bestimmt was sie möchte und ich habe es ihr erfüllt.
Mhm... warum sollte ich das nicht glauben? Also davon ab, dass mich das absolut nicht befriedigen würde.
Wenn Sie keine Lust hatte, habe ich gefragt ob ich es mir selbst machen darf......
Mag sie das? Wenn ich keine Lust habe finde ich eine solche Frage sehr eklig, das möge er doch bitte einfach tun ohne mich damit zu behelligen.

Irgendwie ergibt sich für mich grade ein Bild, in dem Deine Frau eventuell sehr froh ist, wenn Du deine sub-maso-Züge anderweitig auslebst als mit ihr und ihr damit nicht auf den Senkel gehst. Nicht, dass daran irgendwas verkehrt wäre, aber was Du hier schreibst dürfte für die meisten Frauen, die nicht das Gegenstück zu Deiner Neigung sind, extrem abtörnend sein.

Also sie zu fragen "ob du es darfst" wenn sie keine Lust hat - allein das - das ist schon ziemlich hart. Du konfrontierst sie in dem Moment zu Deiner Befriedigung mit sexuellen Themen, von denen sie vielleicht nichts wissen möchte.

Ist aber auch nur eine Vermutung, nur aus meiner persönlichen Sicht. Wie hat sie denn auf diese Frage reagiert?
Mit dem Alkohol wollte ich nicht argumentieren, weil Alkohol eine andere Hausnummer ist.
Vielleicht eher andersherum eine andere Hausnummer als Du meinst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke, du machst dir etwas vor, vielleicht, weil du im Grunde nicht bereit bist, etwas an deiner Situation zu ändern. Und das ist dann eben so und "okay". Dann ist dein Leidensdruck, dein schlechtes Gewissen oder deine Angst, die du angesprochen hast,
Ich habe [...] Angst davor in eine bedingungslose Hörigkeit zu meiner Herrin zu rutschen
nicht groß genug.

Du schreibst anfangs noch über deine Frau:
Ich denke, sie vermutet wahrscheinlich, dass ich es auslebe
Sie zeigt es mir gegenüber nicht und redet auch nicht drüber

Später schreibst du plötzlich etwas anderes:
Ja, meine Frau weiß Bescheid.
Weil es vermutlich unbequem ist, sich allzu sehr mit der Idee auseinander zu setzen, dass sie es vielleicht eben nicht genau weiß. Wie schön ist doch die Vorstellung, dass sie es genau weiß und es in Ordnung findet, dir deine Privatsphäre zu lassen, weil sie dich ja so liebt, dass sie nicht weiter nachfragen wird.
Es ist eine Möglichkeit. Eine andere ist, dass sie etwas ahnt, aber aus Angst, dass du sie verlässt, dass sie mehr erfährt als ihr gut tut, nicht nachfragt.

Akzeptanz vs. Angst, klar ist Akzeptanz der schönere Gedanke. Dadurch aber nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher.

Zu deiner Affäre schreibst du u.a.
Mir geht es eigentlich um die Tatsache das meine Herrin mein Leben bestimmen will und mich abhängig macht, das macht mir Angst
Wieder dieses unbequeme Gefühl: Angst. Verfolgt man es weiter, muss man eigentlich zu dem Schluss kommen: Ich will das nicht. Findest du nicht?
Aber das tust du nicht, bezeichnest dich selbst als "schwach". Und ich glaube eben nicht, dass du schwach bist und darunter leidest, sondern dass du schwach bist und das aus Ausrede benutzt, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Und damit schließt sich dann wieder der Kreis und ich zitiere mich selbst:
"Dann ist dein Leidensdruck nicht groß genug."
Da kann dir dann aber auch leider keiner helfen.

Lysia
Benutzer189136  (45) Öfter im Forum
Du hattest die Situation ja bereits schon Mal. Wie hast du dich daraus gelöst?

Du solltest die Realität anerkennen, wie sie nun mal ist. Also ohne schön reden.
Wenn sie von dir verlangt, ihr immer mehr deiner Zeit zu schenken und du das aber nicht möchtest aufgrund deiner Ehe, dann ist da kein Konsens mehr.

Es wird belastend.

Echte Hingabe ist ein Geschenk, dass du jederzeit zurückziehen kannst. Wenn du das Gefühl hast, du musst mehr Zeit opfern oder hast kein Mitspracherecht mehr über dein eigenes Leben, dann ist eine Grenze überschritten.

Du weißt sicher, das nur ein harter Cut dich aus dieser Situation bringt. Es ist sicher alles andere als leicht, weil Grenzen in dem Bereich auch eher verschwimmen.
Bei extremer emotionaler Abhängigkeit geschehen im Gehirn vergleichbare Prozesse wie bei einer Sucht, und das verlangt immer ein sehr ehrlichen Umgang mit sich selbst, reflektieren, analysieren und schauen, wo man sich selbst betrügt.

Solltest du dich nicht aus eigener Kraft aus dieser Abhängigkeit lösen können, kannst du dir Hilfe suchen, Beratungsstellen, oder auch Selbsthilfegruppen, falls das für dich eine Option ist.

Nur mach was. Du meinst zwar, es tut dir gut. Aber wenn du wirklich hinter diesen Worten stehen würdest, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Viel Erfolg

R
Ganz ehrlich, ich habe ja auch die Neigung zur FemDom, aber das klingt für mich nicht nach gesundem Ausleben. Aufgaben ja, aber sie nutzt ja gnadenlos deine schwachen Eigenschaften aus. Es ist nur ein schmaler Grat zwischen echter Hingabe und erzwungener Kontrolle, weil der Andere zu feige ist sich zu wehren. Normalerweise sollte der Sub jederzeit die Kontrolle haben dürfen. Man schenkt dem Anderen ja nur temporär Kontrolle. Gerade wenn sie ausschließlich Sadistin ist, lässt mich das schon aufhorchen. Und wie du es beschreibst, klingt es eher danach, dass sie dich und dein Leben zerstören will.

K
  • Themenstarter
Ich hatte euch ja versprochen, dass ich die Situation klären möchte. Gestern Abend ist zuerst Ihre Session abgelaufen wie, ich hatte Redeverbot, weil ich sie unangemeldet angeschrieben habe, Sie war härter als sonst aber so ist es dann. Nach der Beendigung kamen wir ins Gespräch, tranken etwas und siehe da meine Ängste waren wie immer unbegründet, weil ich ein Pessimist bin. Meine Herrin hat gesagt, dass Sie zum es toll fand wie ich auf alle Aufgaben und Sessions abgearbeitet habe. Sie dachte sich schon was macht er mit seiner Frau und seiner restlichen Familie. Also ich habe ihr meine Ängste geschildert. Sie hat alles positiv aufgenommen und wir ändern das Prozedere, und die Zeiteinteilungen. Ich bin guten Mutes. Sie ist mir deswegen nicht Böse, weil ich ihr ja sozusagen freie Hand gelassen habe.
Naja nach dem klärenden Gespräch, war leider noch ein Bestrafungssession drin, die tat sehr weh aber ich war glücklich....

W
Benutzer201614  (35) Öfter im Forum
Meine Frau und ich verstehen uns gut, wir sind erst 37 Jahre zusammen...... das kann und möchte ich nicht kaputtmachen. Ich habe diese Neigung ja schon etwas länger, ich denke seit meiner Pubertät. Ich habe es aber größtenteils mit professionellen Damen ausgelebt. Dieses Mal ist es intensiver und ja leider auch sehr außergewöhnlich.
Und warum bist du mit deiner Frau zusammen so lange zusammen wenn du eigentlich von der Pubertät an, diese brauchst. ??

R
Meine Herrin tickt halt so. Zärtlichkeiten sind nicht ganz Ihr Ding, ich darf Sie nur auf Befehl berühren bzw. umarmen. Es ist halt so. Wir haben keine Liebesbeziehung, Ich verehre Sie abgöttisch, was sie auch von mir abverlangt, dass ich sie immer wieder mit Worten verehre. Ich kenne diese Situation von vielen professionellen Herrinnen, dort läuft es auch so ab. Die nachfolgende Bestrafung kam, weil wir die Abstände der Treffen verlängert haben. Die 2 te Session war dann schon eine Schippe härter, aber ich verehre Sie trotzdem.
Das ist halt der feine Unterschied zwischen Hingabe und Kontrollverlust 😉. Mit Liebesbeziehung hat das auch nichts zu tun, wenn man nach einer Session Zärtlichkeiten austauscht.

K
  • Themenstarter
Pass auf dich auf. Sadismus krank krankhaft sein. Es gibt gesunde Dominanz und ungesunde. Und klär deine Frau auf.
Ja ich verstehe, meine Herrin ist Sadistin und sie genießt es mich zu quä...., allerdings ist das bei ihr nicht krankhaft, sondern sehr stark ausgeprägt. Wir verwenden kein Codewort, aber sie spricht die Art und Weise der Massnahme an und die Art der Durchführung, die sie an mir dann vollzieht. Wir machen, dass schon über ein Jahr.

K
  • Themenstarter
Und warum bist du mit deiner Frau zusammen so lange zusammen wenn du eigentlich von der Pubertät an, diese brauchst. ??
Weil ich auch noch ein anderes Leben habe und auch Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit geben und nehmen kann.

K
  • Themenstarter
Das ist halt der feine Unterschied zwischen Hingabe und Kontrollverlust 😉. Mit Liebesbeziehung hat das auch nichts zu tun, wenn man nach einer Session Zärtlichkeiten austauscht.
Es stimmt, ich habe auch schon andere Seiten bei dominanten und sadistischen Sessions, es gibt auch da Zärtlichkeiten bis zum Orgasmus der Herrin durch mich.

K
  • Themenstarter
Was ich noch sagen muss um Missverständnisse zu vermeiden, meine aktuelle Herrin ist nicht brutal sondern streng. Brutalität bei Sessions habe ich auch schon erlebt, allerdings ist da einiges aus dem Ruder gelaufen, aber das ist hier nicht das Thema.

V
Hast du eigentlich noch ein Anliegen aktuell, zu dem du Meinungen wünschst?
Ihr hattet ja nun ein Gespräch, ich habe das Gefühl, damit bist du nun zufrieden.

K
  • Themenstarter
Hast du eigentlich noch ein Anliegen aktuell, zu dem du Meinungen wünschst?
Ihr hattet ja nun ein Gespräch, ich habe das Gefühl, damit bist du nun zufrieden.
Im großen und ganzen habe ich eigentlich das erreicht was die Frage bzw. mein Anliegen war. Ist es für dich wichtig, ob ich zufrieden bin, dann finde ich die Geste äußerst liebenswert. Ich dachte natürlich, es gäbe sozusagen Leidensgenossen mit ähnlichen Problemen, aber dem war nicht so. Es ist trotzdem schön, wenn Menschen sich um die Probleme Anderer kümmern und versuchen Ratschläge zu geben, obwohl ich das Gefühl hatte, dass oft kein realer Hintergrund zu SM besteht oder bestand. Es gab aber auch einige Ausnahmen. Es sind ja auch Kommentare von Herrinnen gekommen. Danke an meine Wegbegleiter, obwohl er sehr kurz war.

Man kann mich auch immer einfach anschreiben wenn ich noch Auskünfte geben soll.

V
Im großen und ganzen habe ich eigentlich das erreicht was die Frage bzw. mein Anliegen war. Ist es für dich wichtig, ob ich zufrieden bin, dann finde ich die Geste äußerst liebenswert.
Hm, mir ging es einfach darum, herauszufinden, was für eine Hilfe/was für einen Austausch du dir hier wünschst.
Du hast auf diverse Fragen teilweise eher oberflächlich und ausweichend reagiert, wenn überhaupt. Damit ist für mich klar, dass du darüber nicht gerne sprechen willst, was okay ist.
Threads ohne klaren roten Faden drehen sich allerdings gerne mal ewig im Kreis, was für die Threadstarter unschön ist und für die beteiligten User ebenfalls frustrierend.
Daher ja, meine Frage war zumindest nett und nicht doof gemeint.

R
Es stimmt, ich habe auch schon andere Seiten bei dominanten und sadistischen Sessions, es gibt auch da Zärtlichkeiten bis zum Orgasmus der Herrin durch mich.
Es ging mir weniger darum, dass du sie zum Orgasmus bringst oder ihr Zärtlichkeit schenkst, sondern sie dir. Und ja, man kann durchaus auch in so einer "Beziehung" wieder aus der Rolle kommen und sich Zärtlichkeiten geben. Das nennt man dann auffangen. Oder übernimmt das deine Frau? Ich meine jetzt bezahlst du deine Herrin ja nicht, also ist das ja mehr als nur Wunscherfüller sein. Ich frage mich einfach wo da jetzt der Beziehungsteil ist.

K
  • Themenstarter
Es ging mir weniger darum, dass du sie zum Orgasmus bringst oder ihr Zärtlichkeit schenkst, sondern sie dir. Und ja, man kann durchaus auch in so einer "Beziehung" wieder aus der Rolle kommen und sich Zärtlichkeiten geben. Das nennt man dann auffangen. Oder übernimmt das deine Frau? Ich meine jetzt bezahlst du deine Herrin ja nicht, also ist das ja mehr als nur Wunscherfüller sein. Ich frage mich einfach wo da jetzt der Beziehungsteil ist.
Es ist schwierig, das als Beziehung im klassischen Sinn zusehen. Ich bin Sklave und masochistisch, Sie ist Herrin und sadistisch das ist unsere Verbindung. Das klingt jetzt wahrscheinlich blöde: Sie gibt mir eine "Massage" und danach fühle ich mich besser und Sie natürlich auch, dafür brauche ich keine Zärtlichkeit mit oder von Ihr. Zärtlichkeit habe ich gerne und viel, aber meine Frau kann das sehr gut.

L
Benutzer234446  (51) Ist noch neu hier
Das haben meine Herrin ich schon mal praktiziert, ich hatte für ein paar Tage eine Fewo gemietet, also Donnerstag bis Montag.
In dieser Zeit war jeder in seinem Bereich. Sie hat bestimmt, ich habe gedient. Ich habe auch vor Ihrem Bett auf dem Boden geschlafen. Das hat zum aktuellen Ergebnis geführt.
Oh dann bist du anscheinend auf die gleiche Idee gekommen wie ich. Nur scheint es dich dann noch mehr angezogen zu haben.
Das ist natürlich ungünstig.
Aber wie ich lese, habt ihr euch ausgesprochen.
Viel Glück.

J27
Benutzer175612  (57) Meistens hier zu finden
K klausisteps Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.
Wie habt ihr euch gefunden?
Hat deine "Herrin" noch weitere Sklaven wie dich?

K
  • Themenstarter
Hat deine "Herrin" noch weitere Sklaven wie dich?
Ich weiß es nicht genau, natürlich kann es sein, ich bin ja von Hause aus Metaller und Maschinenbauer und selbständig, ich habe einiges an Spielgerätschaften gebaut und installiert. Ich denke, sie nutzt es auch eventuell mit anderen. Da sie sehr sadistisch ist kann ich mir vorstellen, das sie leicht andere Sklaven findet.

K
  • Themenstarter
Wie habt ihr euch gefunden?
Ich habe glatt die Frage überlesen. Ich baue ja gerne Spielzeuge zum spielen und bestrafen. In dem Fall ein Penispranger. Ich habe dann als Sklave inseriert und meine Herrin hat mich angeschrieben..
Das erste Treffen, hat sich dann sozusagen ergeben bei der Vorführung des Prangers.
Ich habe dann mit der Zeit noch einiges andere gebaut und repariert..... Sie hatte vorher in einer Beziehung gelebt, wo er der auch wesentlich älter war, Sie ins BDSM eingeführt und sie hat wahnsinnigen Spaß dabei. Allerdings hat wie so oft, das private nicht weiterentwickelt. Sie haben sich getrennt. Dafür hat sie aktuell mich, wo das private nicht so eine Rolle spielt, weil wir keine klassische Beziehung haben.

Es gibt 102 weitere Beiträge im Thema "Ich (Sub Maso) habe seit einiger Zeit ein Beziehung zu einer jüngeren Frau (Dom Sado)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren