Ich stoß so langsam an meine Grenzen ..

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich bin fast 18, hatte noch nie irgendwie großartig
was mit nem Mädchen abgesehen von 1 mal, genau 1 mal
und es war 1 Kuss - das war's. Wie das so jeder von
sich sagt sehe ich weder schlecht aus noch bin ich
ein charakterschwein. ich bin eigentlich recht offen
und bringe viele leute zum lachen, bin also eher einer der witzigeren
seite, nicht so nen macho mr. cool ... :grrr:
nunja, das ding ist, dass ich so gut wie von neid zerfressen bin,
neid auf zB. einen meiner besten freunde, weil er so ziemlich jede
abkriegt, ohne wirklich gut auszusehen! dafür hasse ich ihn,
ja soweit geht das schon :kotz: .. obwohl ich im eigentlichen sinne
nichts gegen ihn hab. das schönste ist, dass er gerade mit nem anderen
freund zu hause sitzt und ein paar mädels da sind die wir kennen gelernt
haben ... und genau das regt mich sowas von auf! einmal dass ich weiss,
dass im endeffekt wieder der gute freund das eine mädchen abkriegt,
um sie wieder fallen zu lassen :madgo: und meine anwesenheit da nicht viel
dran ändern würde, einfach weil ich zu schüchtern und nicht selbstbewusst bin UND einmal dafür dass ich nur desshalb so neidisch bin ...
das beste war, als wir letztens bei dem kumpel waren, waren die maedels auch kurz da und als sie gegangen sind, sind die 2 gleich hinterher, handynr. austauschen. ich wollte dann aufs klo, bin aber nochmal zur tür und hab nur auch noch 'tschüss' gesagt, als dieser spaten mich anmacht 'ey was hast du damit eigentlich am hut' ( -> von wegen was ich hier verloren hätte ) .. ein tag drauf sagt er mir dann nochmal dass SIE sowieso kein interesse an mir hätten, worauf er diese aussage stützt weiss ich leider nicht, da er bis vorhin nicht mehr bzw. eher weniger als ich mit ihnen zu tun hatte. am liebsten würde ich mich jetzt bei einer von ihnen durchsetzen, einfach nur weil ich sie nicht nur f***en will und um den anderen 2 ( oder spez. dem einen ) mal zuvorzukommen .. weil mich das so langsam alles sowas von ankotzt !!!!!!!
.. ich weiss dass das auch keine lösung ist und ich SIE unter anderem als mittel zum zweck missbrauchen würde, aber was soll ich sonst tun?
 

Benutzer8344 

Verbringt hier viel Zeit
tja wenns um mädels geht wird aus besten freunden plötzlich rivalen.

Und wenn sie auf deinen Kumpel reinfallen und so doof sind ausgenutzt zu werden bist du eh viel zu gut für sie :zwinker:

Die richtige wird schon kommen...spätestens mit 25...wetten? :zwinker:
 

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
wir wetten :smile: *einschlag*
.. mir ist freundschaft aber wichtiger als frauen,
den anderen wohl nicht, den kommentaren nach zu urteilen :frown:
 
T

Benutzer

Gast
Hi Gilder,

das Problem kenne ich auch aus meiner Jugend (oh man hörts sich das jetzt altklug an :tongue: ). Als aller erstes musst du an deiner Einstellung arbeiten. Mit Neid und schlechter Laune hat noch keiner eine Freundin bekommen. Lass dich nicht durch Vorgaben und Werte aus deiner tollen Clique leiten, sondern finde herraus was du willst (das gilt übrigends für alle Bereiche).
Deine Freunde werden dir bestimmt keine Freundin auf einem silbernen Tablett bringen, deshalb nimm selbst die Initziative in die Hand. Versuch nicht verkrampft jedes Mädel als potenzielle Freundin zu sehen. Lern erst mal ein paar kennen und alles weitere ergibt sich dann schon.
Viel Erfolg
 

Benutzer8344 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Ich wette mit dir (also auf mich bezogen)
Um was wetten wir?
mhh das wort "richtige" kann ich nicht versprechen,aber "eine" wird es schon seine ^^
die richtige finden ist deutlich schwieriger...
 
O

Benutzer

Gast
Ich kenne das, nur ist es bei uns net so das da Freund ankommt "ey was willst du jetzt hier!"

Ich bin au net hässlich aber ich bin denke mal zu lieb zu Mädchen und auch zu schüchtern mal en ersten schritt zu machen! Ich verstehe Mädels super und kann über alles mit dennen Reden und das ist denke malder Fehler! Mädels wollen dumm angemacht werden durch en dummen Spruch oder einfach im Suff angelallt werden! So ist es jedenfalls da wo ich wohne nur will ich sowas net machen weil ich das einfach nur es letzde Finde!


Darum hab ich mir geschworen warte auf die richtige und will nie einen irgentwie im Suff anmachen um mein erstes mal zu haben!

Las deine Freunde machen und du findest au noch deine kleine :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Irgendwann kommt die Richtige.
Bei mir kam sie mit 21 :smile:

Allerdings war davor noch jemand, die mir all das ermöglicht hat indem sie mir Mut und die Kraft gegeben hat.
Man kann auch aus Dingen lernen die letztendlich nicht zu einer Partnerschaft führen.

Aber ein bisschen Mut muss man dafür halt schon aufbringen, denn wo nichts ist kann man auch nichts bestärken.

P.S. Das Frauen im Suff oder dumm angemacht werden wollen ist Schwachsinn.
Mit solchen würde ich mich schon garnicht abgeben, die sind eh zu nichts zu gebrauchen.
 

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
freitag & samstag seh ich sie,
dann werd ich mich mal tanz-technisch ranhalten :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren