F
fluffii
Gast
also ich muss mich jetzt mal hier auslassen... ich hab seid nem halben jahr einen freund und wir haben uns bis jetzt super gut verstanden. das problem ist, wir wohnen eine stunde auseinander (was eigentlich n witz und auch nie so das problem war) wir haben ziemlich wenig zeit und die die wir dann haben, sind wir meisst allein zusammen und geniessen die zeit... scheinbar hat das rare auswirkungen auf uns. komischerweise hält er mir jetzt vor, es würde ihn belasten das ich mehr von ihm möchte als er mir geben kann und es würde immer deutlicher.... versteh das mal einer? ich wurde gerade von meiner wolke gerissen ...er sagt er liebt mich und er will mich nicht verliehren... weint und macht und tut... aber ist auch der meinung wir passen nicht zusammen??? ja, was macht man denn da? die letzten tage bin ich durch die hölle gegangen, habe jeglichen sinn für die realität verlohren, für mich war das schon der anfang vom ende... ich liebe ihn und das heisst ich will ihn und auch ein teil seines lebens sein... aber er sagt mir das er mir niemals sein leben zu füssen legen würde....(nicht in dem zusammenhang, aber er hat es gesagt) also nich das es jetzt so rüberkommt als würd ich mich unterbuttern lassen... wir haben schon beide unser eigenes leben und sind auch beide sehr temperamentvoll... aber... was soll ich denn bitte jetzt tun? wie soll ich damit umgehen... glücklicherweise hab ich den schlimmsten schmerz jetzt hinter mir gelassen und ich kann die sache etwas entspannter angehen... der streit war vor 4 tagen... bis heute hatte ich mich erholt und dann fängt er an das unsere beziehung nicht mehr greifbar ist für ihn ... will mich aber nicht verlieren... heule heule.... er liebt mich...ja... hallo? warscheinlich ist das alles nur n alptraum....... ich sterbe tausend tode und bin zu doof die richtige entscheidung zu fällen.... wat sagt ihr denn dazu?