• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Ich stelle mir vor, dass sie deutlich jünger ist

JonasBa
Benutzer217940  (28) Ist noch neu hier
Hallo,

Ich bin seit circa einem halben Jahr mit einer 30jährigen zusammen. Ich selbst bin 28. Meine vorherigen Partnerinnen waren immer deutlich jünger als ich, also 4 - 6 Jahre. Ich mag 'nen gewissen Altersunterschied. Meine Sexualpartnerinnen meist noch jünger, auch mal nur ne 18jährige z. B.
Mich turnen junge Frauen einfach viel mehr an. Bei meiner jetzigen Partnerin passt alles Zwischenmenschliche. Ich liebe sie aus tiefsten Herzen und sie ist auch mein Körpertyp. Das passt. Aber irgendwie entwickel ich manchmal keine Lust auf Sie und dann funktioniert auch mein Penis nicht 100 %. Wenn ich mir in meinem Kopf dann vorstelle, dass sie statt 30 Jahren, nur 18 oder 16 ist, dann bringt mich das viel mehr in Fahrt. Sie sieht eben auch recht jung aus und hat einen schönen schlanken und kleinen Körper.
Ich bin sehr froh, mal eine ältere Partnerin zu haben. Ich merke, dass die Gespräche und die Geborgenheit, die sie mir gibt, viel besser sind. Aber bei Sex turnen mich junge Frauen einfach viel mehr an.

Grüße Jonas

Edit 1: Ziel dieses Thread ist es meine Erfahrungen in einem geschützten, anonymen Raum zu teilen, um andere Gedanken dazu zu erhalten, wie ich mit der Situation umgehen und fortfahren soll.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn das Ziel des Threads, was können wir für Dich tun?
Ich weiß nämlich nicht ob Du hören willst dass Deine Vorliebe für so junge Frauen grenzwertig ist, vor allem 16.
Ich wundere mich, jetzt wirkt Deine aktuelle Partnerin wohl eher jünger als ihr kalendarisches Alter und trotzdem musst Du Dich da noch motivieren? Wenn es dann in Richtung Erektionsprobleme geht ist das anscheinend schon massiver. Ob das ein Fetisch ist oder eine überdenkenswerte Einstellung ist halt so ne Sache

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Und was genau ist jetzt deine Frage?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Sie sieht eben auch recht jung aus und hat einen schönen schlanken und kleinen Körper
hast du einen vor Jugendkraft strotzenden Körper dauerhaft zu bieten?
Heute? In 10, 20 oder 30 Jahren auch noch?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Macht doch ein Rollenspiel draus.
Ageplay ist doch keine Frage des realen Alters.
Gerade wenn sie eh jünger aussieht, kann sie ja Teeny spielen beim Sex.

JonasBa
  • Themenstarter
Was ist denn das Ziel des Threads, was können wir für Dich tun?
Ich weiß nämlich nicht ob Du hören willst dass Deinne Vorliebe für so jung Frauen grenzwertig ist, vor allem 16.
Ich wundere mich, jetzt wirkt Deine aktuelle Partnerin wohl eher jünger als ihr kalendarisches Alter und trotzdem musst Du Dich da noch motivieren? Wenn es dann in Richtung Erektionsprobleme geht ist das anscheinend schon massiver. Ob das ein Fetisch ist oder eine überdenkenswerte Einstellung ist halt so ne Sache
Ich wollte meine Gedanken, einfach mal in einem geschützten anonymen Raum teilen. Das habe ich zuvor hier auch schon gemacht.
Es sind nicht direkt Erektionsprobleme, eher so halbsteif z. B.

JonasBa
  • Themenstarter
Macht doch ein Rollenspiel draus.
Ageplay ist doch keine Frage des realen Alters.
Gerade wenn sie eh jünger aussieht, kann sie ja Teeny spielen beim Sex.
Ich habe ein wenig Furcht, ihr dies zu sagen, da es ja schon sehr grenzwertig ist, vor allem, wenn es unter 18 geht.

JonasBa
  • Themenstarter
hast du einen vor Jugendkraft strotzenden Körper dauerhaft zu bieten?
Heute? In 10, 20 oder 30 Jahren auch noch?
Was genau hat das damit zu tun? Was soll diese Suggestivfrage? Mit Sicherheit nein. Trotzdem mache ich mehrfach die Woche Kraftsport und werde auch meist deutlich jünger geschätzt.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Du hattest schon mal einen Thread mit einer Frau mit Migrationshintergrund, bei der du dich etwas fragwürdig benommen hattest. Gab es daraus Learnings?
Die Dame war 18 und aus Somalia. Wir hatten dir unterstellt, dass du die Hierarchie in eurer Begegnung anregend fandest. Das deckt sich mit dem jetzigen Inhalt.

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Ich würde es wie Lollypoppy Lollypoppy sehen, die Gedanken/das Role play sind frei.
Gleichzeitig würde ich mal hinterfragen, woher das Bedürfnis kommt. Zu viel Internet?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
D
Wenn ich mir in meinem Kopf dann vorstelle, dass sie statt 30 Jahren, nur 18 oder 15 ist...
Aber bei Sex turnen mich junge Frauen einfach viel mehr an.
Nicht zu vergessen, dass sie möglichst unter 1,65 cm sein sollte und nicht mehr als 55 KG wiegen darf. Ganz ehrlich, du solltest darüber nachdenken evtl. psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Deine sexuellen Präferenzen in Richtung Püppchenschema könnten sonst evtl. in ein rechtliche Grauzone führen.

JonasBa
  • Themenstarter
Du hattest schon mal einen Thread mit einer Frau mit Migrationshintergrund, bei der du dich etwas fragwürdig benommen hattest. Gab es daraus Learnings?
Die Dame war 18 und aus Somalia. Wir hatten dir unterstellt, dass du die Hierarchie in eurer Begegnung anregend fandest. Das deckt sich mit dem jetzigen Inhalt.
Das stimmt. Ich Bett finde ich Hierarchie erregend. In einer Beziehung allerdings nicht.

JonasBa
  • Themenstarter
Nicht zu vergessen, dass sie möglichst unter 1,65 cm sein sollte und nicht mehr als 55 KG wiegen darf. Ganz ehrlich, du solltest darüber nachdenken evtl. psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Deine sexuellen Präferenzen in Richtung Püppchenschema könnten sonst evtl. in ein rechtliche Grauzone führen.
Ich habe seit dem ich 20 bin, nicht mehr mit jemandem geschlafen der Jünger als 18 ist. Zudem wäre selbst 14 und 16 in Deutschland legal.
Und ja ich bevorzuge Partner, die kleiner sind als ich und schlank.

J
Wir hatten dir ja schon damals sehr viele Tipps und Denkanstöße gegeben. Irgendwas davon umgesetzt oder wenigstens drüber nachgedacht?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Ist es offensichtlich nicht, wenn ich mit einer 30jährigen zusammen bin.
Der Gedanke daran turnt mich an z.B. 16. Aber wenn ich solche Menschen in echt sehe, merke ich wie krass jung das wäre.
Da ich selbst eine Tochter habe, gruselt mich der Gedanke, dass sich ein erwachsener Mann Jugendliche beim Sex vorstellt. Ich finde das wirklich sehr befremdlich und auch irgendwie gefährlich.
Wenn es tatsächlich ein Kink ist und deine Freundin offen für so was ist könntet ihr es als Rollenspiel umsetzen. Ich persönlich wäre da komplett raus, das ist überhaupt gar nicht meine Welt. Hast du dich mal mit den Thema Hebephilie auseinander gesetzt?

D
Ich habe seit dem ich 20 bin, nicht mehr mit jemandem geschlafen der Jünger als 18 ist. Zudem wäre selbst 14 und 16 in Deutschland legal.
Und ja ich bevorzuge Partner, die kleiner sind als ich und schlank.
Du hast jetzt schon sexuelle Probleme mit einer gleichaltrigen Partnerin. Glaubst du, du kannst ewig 18 jährige ins Bett bekommen, wenn es mit gleichaltrigen nicht klappt? Warum nicht sofort professionell an einem Problem arbeiten, dass in Zukunft eher größer als kleiner wird?

D
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Was das Thema Hebephilie angeht, steht dazu im Internet, dass das Kinder im Alter von 11 - 16 betrifft.

Ich würde aber bei meiner Neigung bis 16-18 gehen.
Für mich bist du ein klassischer Fall von Hebephilie und ich bin ganz eindeutig der Meinung, dass da mal ein Therapeut drüber schauen sollte. Dein letzter Sexkontakt mit der Somalierin war mehr als grenzwertig und ich denke das weißt du tief im Inneren auch. Übernimm bitte Verantwortung, du bist wirklich alt genug!

T
Benutzer228096  (38) Klickt sich gerne rein
Du hast ja schon eine jungaussehende, schlanke und kleine Partnerin - die also deinem sexuellen idealbild sehr nahe kommt - und TROTZDEM Erektionsstörungen.

Wenn du dir vorstellst sie wäre 16 und das funktioniert für euch beide, dann wäre es ja kein Problem - aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Naheliegend wäre daher, dass du dir profesionelle Hilfe suchst um herauszufinden, warum du selbst mit einer gleichaltrigen Partnern, die du liebst und grundsätzlich attraktiv findest, du eine sexuelle Funktionsstörung hast - und das sogar schon innerhalb des ersten halben Jahres.

Alternativen wären sicherlich, dass du entweder deine Partnern in deine Ideen mit einbeziehst und ihr dort - z.B. in Form von Rollenspiel - Spielarten findet, bei der sexuell stärker stimuliert wirst. Oder aber du musst darauf hoffen, dass sich von alleine etwas verändert oder ihr beide mit den Erektionsstörungen langfristig leben könnt. Wahrscheinlich wird die Beziehung aber langfristig an genau dieser Stelle scheitern.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte eine Lanze brechen für den TE, auch wenn er auch bei mir keinen Sympathiepreis gewinnt.
Es ist nämlich absolut empfehlenswert, sich selbstreflektiert mit der Sache auseinanderzusetzen, denn wenn es so bleibt, wird es auf absehbare Zeit zum Problem, das liegt auf der Hand.

Es muss eine Lösung her, die möglichst nicht darauf basiert, dass er alle fünf Jahre auf die nächst Jüngere wechselt.

Menschen Ü30 hätten gar keinen Sex mehr, wenn sich gewisse Dinge nicht ändern würden. Deine Freundin hätte sich Dein zukünftiges faltiges Ich mit Halbglatze und Bauch bestimmt auch nicht angelacht, wird aber genau diese Version von Dir in 20 Jahren sexy genug finden.
So weit zum Normalzustand.

Zu Dir im Speziellen:
Ich würde das Ganze als sexuelle Präferenz für jugendliche Merkmale betiteln. Keine psychische Störung, sondern ein starker spezifischer Fetisch / Kink.
Zur Störung wird es aber in dem Moment, wenn persönliches Leid, oder Einschränkungen im sozialen Bereich verursacht werden.
Das fängt gerade an und ein Fortschreiten sollte man doch tunlichst vermeiden.

Sexualtherapeuten können da helfen, auch wenn es sich (noch) nicht um eine psychische Störung handelt.
- Woher kommen diese Vorlieben? Gibt es zugrunde liegende psychologische Faktoren?
- Wie kannst du lernen, mit diesen Neigungen umzugehen, ohne dass sie deine Beziehungen oder dein Wohlbefinden negativ beeinflussen?
- Gibt es Wege, die sexuelle Anziehung zu deiner Freundin zu stärken, auch wenn sie nicht "jugendlich" ist?
- Wie kannst du offen und ehrlich mit deiner Freundin über deine Gefühle sprechen, ohne sie zu verletzen oder zu überfordern?

Sich ans Forum zu wenden war ein erster, wichtiger und schwieriger Schritt. Finde ich gut. 👍

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich werfe noch mal diesen Fetisch in den Raum, der ja sehr oft in unterschiedlichen Formen gelebt wird und halt auch einen kindlichen Frauentyp bevorzugt.

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Ich kann das schwer einschätzen, tendenziell mögen ja eigentlich alle Männer eher jüngere Frauen.

Das ist falsch.

Und es ist ein typisches Zeichen von Problemakzeptanzverweigerung, wenn man reagiert mit "andere machen das doch auch", nochmal verschärft durch "alle" (!) "anderen machen das doch auch".

(Deine Einschränkung "tendenziell eigentlich" negiert das "alle" übrigens nicht, sondern ist nur ein möglicherweise unbewusster rhetorischer Kniff.)

Selbstverständlich gibt es Männer, die 1-10 Jahre jüngere Partnerinnen bevorzugen, es gibt aber auch viele denen das egal ist.

Es gibt auch viel popkulturell geprägte urbane Mythen, was "Männer" angeblich wollen, das ändert aber nichts an der Realität.

O
Benutzer227925  (25) Klickt sich gerne rein
Junge, wtf ist das bitte für eine Frage?!
Weil das komisch rüber kommt und wie du siehst, vor allem Mütter/Väter abschreckt. Wie du denkst, es könnte deine Freundin abschrecken dieser Gedanke oder gar Fetisch.. schrecken sich auch hier viele ab.
Was hast du erwartet … Verständnis ?

Deine Gedanken an eine 16 Jährige ist ja noch.. fast ein Kind… und dann kommst du mit deinen 28 Jahren.. 🧠 💭

So zum deinem Thread, ja macht es doch wie ein Rollenspiel. Ergibt ja nur Sinn. Sprich es an, seid offen.

Ich muss selber sagen, ich bin trotz meinen 25 Jahren, immer bessere mit Älteren Frauen klargekommen als mit jüngeren. Die Interesse ging auch nicht immer aus meiner Seite aus, was es nochmal einfacher gemacht hat.

Liegt aber nicht, an Intime Gedanken oder an ein Fetisch, sondern, das Sie einfach viel Reifer und weiter im Leben sind… sag ich jetzt mal so. Kann es nicht klar erklären oder mir fehlt, das passende Wort dazu

Arcadi
Benutzer212294  Öfter im Forum
Ich finde die Vorschläge, daraus ein Rollenspiel mit der Freundin zu machen, etwas schräg. Warum sollte die Freundin Bock haben, eine 16-Jährige zu spielen?

Aufgrund ihres Körpertyps dürfte sie es kennen, für wesentlich jünger gehalten zu werden, was auch unangenehm sein kann. Ich stelle mir das wenig erbaulich für die Freundin vor, wenn der TE ihr eröffnet, dass er sie körperlich nur mag, weil sie ggf. noch optisch als Jugendliche durchgehen könnte.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Für seine sexuellen Präferenzen kann man nichts.
Wenn du es aber versuchen möchtest, in die richtige Richtung zu lenken, würde ich dir doch empfehlen, dir Tipps bei einer Sexualtherapeutin zu suchen.
Deine Freundin macht sich sicher auch Gedanken.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Alles über 55kg ist zu viel für ne Beziehung.

Hallo JonasBa JonasBa , ich kann deine Gedanken nachvollziehen, denn ich bin auch so drauf wie du. Ich mag auch sehr schlanke und sehr junge Frauen. Meine Regel ist, optimales Gewicht = Körperhöhe minus 110.

Ich bin lange genug in diesem Forum, um zu wissen, wie die Leute hier ticken. Mit deiner Vorliebe für sehr junge Frauen wirst du hier nur auf Gegenwind stoßen. Im besten Fall erntest du hier Unverständnis ("Was willst du mit einem Teenager anfangen?"), im guten Fall wird man dir hier zu einer Therapie raten ("Du brauchst professionelle Hilfe, Junge"), und im schlechtesten Fall wirst du hier dauerhaft gesperrt. Man duldet hier keine Phantasien über Kontakte zu Minderjährigen, egal wie das Schutzalter hierzulande festgelegt ist.

An deiner Vorliebe oder deinen Phantasien ist nichts Falsches, aber dieses Forum ist - aus meiner Erfahrung - kein geeigneter Ort für derartige Diskussionen.

T
Benutzer228096  (38) Klickt sich gerne rein
Ich finde die Vorschläge, daraus ein Rollenspiel mit der Freundin zu machen, etwas schräg. Warum sollte die Freundin Bock haben, eine 16-Jährige zu spielen?
Ich halte es auch für deutlich wahrscheinlicher, dass sie auf einen solchen Vorschlag ihre Sachen packt und die Wohnung verlässt, aber grundsätzlich wäre es eben eine Möglichkeit mit der Situation umzugehen, wenn man es als sexuellen Fetisch betrachtet und beide Partner bereit wären es in ihre sexuelle Aktivität mit einzubauen.

J

Aufgrund ihres Körpertyps dürfte sie es kennen, für wesentlich jünger gehalten zu werden, was auch unangenehm sein kann. Ich stelle mir das wenig erbaulich für die Freundin vor, wenn der TE ihr eröffnet, dass er sie körperlich nur mag, weil sie ggf. noch optisch als Jugendliche durchgehen könnte.
Sehe ich auch so. Das ist schon ein sehr, sehr spezieller Kink und da hat sicher nicht jede Frau Bock drauf. Zumal kleine, dünne, kindliche Frauen (zumindest, die die ich kenne) tendenziell eher allergisch darauf reagieren aufgrund ihres Körpers nicht ernst genommen zu werden oder nicht als "Frau" sondern als "Mädchen" angesehen zu werden. Wenn mein Mann so komplett ohne Vorwarnung und Geschichte wollen würde, dass ich im Bett eine 16 Jährige spiele und er sonst keinen mehr hoch kriegt, würde das sicherlich eine kleine Ehekrise auslösen.
Ich wäre schlicht überfordert.

Insofern finde ich persönlich den Beitrag von Rocket_Scientist Rocket_Scientist sehr gut und wertschätzend.

Mach dir klar woher das kommt, was du brauchst und willst und dann versuch das umzusetzen. Und zwar mit Konsens.

Ein Tipp wäre noch bei der Partnerwahl drauf zu schauen, dass Menschen oft das Gegenteil ihres Alltags im Bett suchen.

Sprich, der Manager möchte vielleicht tendenziell dominiert werden und die Putzfrau vielleicht lieber dominieren. Als Ausgleich zum Alltag. Eventuell könntest du auch in deinem Berufsleben etwas umstellen, dass dein Hierarchie Bedürfnis stillt und müsstest nicht alles aufs Sexuelle auslagern.

Will heißen: es gibt auch andere Spielwiesen sich zu profilieren, sollte es darum gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Deine Freundin hätte sich Dein zukünftiges faltiges Ich mit Halbglatze und Bauch bestimmt auch nicht angelacht, wird aber genau diese Version von Dir in 20 Jahren sexy genug finden.
So weit zum Normalzustand.
Ja, genau. 😊 Mein Mann und ich haben uns neulich alte Fotos angesehen, da waren wir fast 10 Jahre jünger. Und wir haben uns definitiv verändert, alle beide. Und das ist auch völlig okay so. 🙂

Ich sehe das ähnlich wie Rocket_Scientist Rocket_Scientist und empfinde seinen Beitrag als hilfreich.

Auch auf mich wirkt es wie ein Fetisch, zumal du in der Beziehung, im Zwischenmenschlichen mit einer Partnerin in ähnlichem Alter glücklich zu sein scheinst.

Ich würde das aber nicht einfach so wegwischen. Auch Fetische können problematisch werden.

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher

Naja, letztlich ist genau das doch immer der Nebeneffekt von Rollenspiel. Man hat "in der Phantasie" gerade Sex/Erotik mit einer anderen Person, aber es ist in Wirklichkeit dieselbe Person. Je nachdem wie sehr man sich das bewusst macht, ist das präsenter oder eben weniger präsent.

Nur weil es jemand heiß findet, dass die Partnerin die Arzthelfer-Klamotten anzieht oder der Partner die Soldaten-Uniform, heißt das doch nicht, dass man in Wirklichkeit lieber Ute, die Pflegerin oder Kevin, den Unteroffizier zum Partner hätte. Es heißt genau das, was es ist: Man hat Sex mit der Person, die man liebt, aber es bietet eben zusätzlich noch den Kick der Verkleidung/Veränderung, beziehungsweise der hervorgehobenen Betonung bestimmter Merkmale.

Zweifellos kann es immer sein, dass Personen nicht auf bestimmte Merkmale reduziert werden wollen. Es ist wichtig, sowas vorher abzuklopfen. Egal, ob das jetzt "du siehst so jung aus" oder "dein Akzent ist so sexy" oder "du hast so schön große Brüste" ist. Aber es kann auch sein, dass eine Person das als positiv empfindet und sie mit diesem Merkmal im Reinen ist, das ist biographisch sehr unterschiedlich.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Im Kink gibt es ja auch Rollenspiele, die halt politisch absolut gar nicht gehen, aber wenn zwei Menschen das konsensuell ausleben, dann go for it.
Wenn ich es aus der Kink-Richtung betrachte, dann ist es für mich akzeptabel, weil es für mich dann in Richtung "Spiel" geht.
Wie du da deine Freundin drauf ansprechen kannst, dafür könntest du dir in Kink-Foren und Publikationen Hilfe suchen.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ich stelle mir vor, dass sie deutlich jünger ist", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren