Analsex Ich stehe so sehr auf Analspiele...

Benutzer108690  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebe Leute...
Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, kann ich oft nicht sehr gut kommen, aber wenn ich dann die Stellung von hinten nehme und mich so halb hinstelle das mein Arsch weiter auseinander ist und beim eindringen ins sie, gegen ihren Arsch klatscht, da komm ich innerhalb von einer Minute und das so geil und intensiv und ich stehe da draf wenn sie mich mit ihren Fingern an meinem Loch befummelt und ihn ab und zu mal ein bisschen reinsteckt (ich würde gerne das sie mir ihn ganz reinsteckt, oder mal einen Dildo nimmt, aber darüber hab ich noch nicht mit ihr gesprochen). Ich find das alles einfach so geil... Geht es euch anderen Männern auch so? Also der Analbereich ist eine echt erogene Zone und es gibt dort echt schöne Gefühle...

Liebe Grüße... :herz:
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
ne, geht mir nicht so... aber wenn es dir spaß macht ist doch alles ok.

sprech mit ihr darüber. berührungsängste mit deinem po scheint sie ja nicht zu haben.
 

Benutzer108690  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schön, dass du stattdessen mit uns darüber sprichst. :grin:

Es ist ja auch leichter anonym im Internet darüber zu sprechen, als Privat mit jemandem der einem echt viel bedeutet, von Angesicht zu Angesicht... Weil man eher Angst hat jemanden zu verscheuchen mit solchen Neigungen...
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Weil man eher Angst hat jemanden zu verscheuchen mit solchen Neigungen...
Solche Neigungen? So ungewöhnlich oder krass sind die jetzt auch nicht. :zwinker: Und: es sind Deine Neigungen, zu denen kannst Du durchaus stehen. Wenn Deine Freundin Dich liebt, wird sie deswegen nicht schreiend wegrennen - schon gar nicht, wenn sie bisher keine größeren Berührungsängste in der Richtung gezeigt hat. Und sie muss das ja nicht in die Tat umsetzen, wenn sie nicht will. Kurz: Rede mit ihr drüber.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ihr seid verlobt da solltet ihr doch wirklich keine Angst mehr haben was bestimmte Themen angeht. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es ist ja auch leichter anonym im Internet darüber zu sprechen, als Privat mit jemandem der einem echt viel bedeutet, von Angesicht zu Angesicht... Weil man eher Angst hat jemanden zu verscheuchen mit solchen Neigungen...

Nur wenn du uns sagst, dass du gerne dies und das möchtest, dann nützt das wenig. Schließlich können wir das nicht an deine Freundin weiter geben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 -----------

Ihr seid verlobt da solltet ihr doch wirklich keine Angst mehr haben was bestimmte Themen angeht. :zwinker:

Eine Heiratsabsicht legt nicht automatisch alle Hemmungen im Bereich Sex ab.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte mal einen Freund, dem das sehr gefallen hat. Er hat es mir kommuniziert und dann konnten wir mit Experimentierfreude und Neugierde ans Werk gehen. ;-)
 
D

Benutzer

Gast
Geht es euch anderen Männern auch so? Also der Analbereich ist eine echt erogene Zone und es gibt dort echt schöne Gefühle...

Nein, bisher noch nicht. Wir fangen erst jetzt an, diese Dinge zu entdecken. Nach 9 Jahren, in denen es durchaus nicht langweilig geworden ist. Aber wir uns unsere Fantasie bewahren und der MEinung sind, dass man nicht alles auch umsetzen muss.....

Aber....wenn ihr damit klar kommt ist das doch Ok. Dennoch würde ich die schönen Zeiten und Dinge der Beziehung, besonders solch intimes zuerst und nur mit meiner Partnerin teilen.....:zwinker:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich hasse Analspiele an mir...dafür mag ich Pinkelspiele :grin:...jeder so wie er will :zwinker:
 

Benutzer107024 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie hat doch keine berührungsängste damit. sicher hat sie auch schon gemerkt, was du dort empfindest und traut sich auch nicht wirklich weiter. redet miteinander!!!
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
Es ist ja auch leichter anonym im Internet darüber zu sprechen, als Privat mit jemandem der einem echt viel bedeutet, von Angesicht zu Angesicht... Weil man eher Angst hat jemanden zu verscheuchen mit solchen Neigungen...

Off-Topic:
WUAAAH Comic Sans attacke!!!!


so ein schwachsinn! also gerade, wenn ich einer person doch vertraue, dann rede ich doch mit ihr über sowas. ich hatte NIE probleme mich mit ernsthaften freundinnen (keine ons und den kram) über sowas zu unterhalten. es dient ja immerhin meiner lust :zwinker:

du brauchst ja auch gar nich reden, wenn sie ihren finger so leicht bei dir drinn hat, dann drück dich doch einfach dagegen, oder nimm ihre hand und schieb sie einfach weiter rein. so hab ich das zumindest gemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren