Ich stehe auf Typen mit schwulem Tatsch!

L

Benutzer

Gast
Ich stehe auf Typen mit schwulem Touch!

Hi Leute,

mir ist heute, als ich in den Friseursalon gegangen bin, sofort ein süßer Typ aufgefallen. An sich ja nix schlimmes, aber der hatte was schwules. Irgendwie ist mir bewusst geworden, dass ich immer die Jungs süß finde, die irgendwas feminines an sich haben. Jetzt nicht dass ich auf Schwule stehen würde oder so, aber ich fühl mich immer zu solchen Jungs hingezogen. Ist das nicht irgendwie komisch? Ich mein, wer steht denn schon darauf, wenn sich Typen betont weiblich geben?
Meine Mom meinte so im Spaß:"Vielleicht wirst du ja auch lesbisch"
Ich finde das allerdings überhauptnicht witzig, ich weiß nämlich 100%-ig, dass ich auf Männer stehe! :grrr:
Was haltet ihr davon? Gibt es denn ne Richtung zwischen homo- und heterosexulell? :confused:

Würde mich sehr über Antworten freuen,
Greez
lovebite
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ist Cagara nicht auch Single ? Vielleicht kann man da ja was drehen... :grin:

SCNR
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Daran ist doch nichts verwerflich und erst Recht keine Tendenz zum lesbisch sein zu erkennen.

Die einen wollen Männer an deren Schulter sie sich anlehnen können.

Und du stehst halt auf enorm metrosexuelle Männer. ^^
Die werden ja auch schon in manchen Augen als "schwul" angesehen...also von daher gar kein Problem...so lange sie auch auf Mädels stehen. :smile:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das ist gar nicht mal so selten. Schwulen Männern unterstellt man ja gerne eine besondere Sensibilität und Feinsinnigkeit, sowohl in Gefühls- als auch in künstlerischen Dingen. Außerdem ist es gerade reizvoll, dass sie sich oft anders benehmen als "typische Männer". Frauen glauben unterschwellig, von ihnen eher verstanden zu werden als von den harten Kerlen.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hat man automatisch nen femininen Tatsch, wenn man sich die Beine rasiert oder so "manchmal" tut als wäre man ne Frau ??? (Sind manchmal so Gedanken,Gefühle und Bewegungen die aufkommen wenn man allein ist !!!)

Keine Angst bin richtig gepolt und steh total auf Frauen (Hetero) !!!

...is mir das peinlich :rolleyes2
 
W

Benutzer

Gast
:grin: Dazu kann ich leider nichts sagen, aber: "Tatsch" wird so geschrieben: Touch. :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Danke erstmal für die Antworten und

@ Chabibi: Meine Typen such ich mir schonnoch selber aus :zwinker:

Chabibi schrieb:
Ist Cagara nicht auch Single ? Vielleicht kann man da ja was drehen... :grin:

SCNR
 
L

Benutzer

Gast
Find ich jetzt nicht so tragisch. wie schon oben gesagt wurde, stehst du warscheinlich auf feinfühlige und sensible Männer.
(Touch :grin: )

Lupa
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Jder hat andere Vorlieben... und du stehst halt auf metrosexuelle Männer. Ist doch nichts dabei.
Und mit Homosexualität hat das nix zu tun.
 

Benutzer26656  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Is doch nichts verwerfliches dran. Meistens ist es doch auch so dass schwule besonders auf ihr Ausshen achten und sich oft mehr als andere Männer pflegen. Da ist es doch gar nicht so unverständlich das es dir gefällt.

Was jetzt natürlich nicht heissen soll dass alle Herero's ungepflegt sind und stinken :zwinker: .

p.S. Nein ich bin nicht schwul :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren