Ich stehe auf meine Tante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer149647  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo
Ich habe letzten sommer meiner Tante geholfen ihre Wohnung zu renovieren. Ich fand sie eigentlich nicht hübsch. Aber wie es so ist wenn man eine Wohnung renoviert, muss man sich auch mal bücken. Als sie sich immer bückte sah ich immer ihr Höschen und auch mal ihr Arsch oder auch ihre brüste. Das machte mich so geil das ich sie fast angefasst habe. Ab und zu bin ich auch ins Bad wo ihre gebraute Unterwäsche War. Das machte mich noch geiler. Meine Frage an euch was soll ich tun. ?

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Schnell die Flucht ergreifen.

Sowas geht einfach nicht, und schon gar nicht in der Verwandschaft.
Du vergehst dich an ihrer Unterwäsche???

Frag mal wenn sie dir da drauf kommt...

Klar spielen in deinem Alter die Hormone verrückt, aber lass die lieber an Mädels in deinem Alter aus.

Benutzer149647  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo
Ich habe letzten sommer meiner Tante geholfen ihre Wohnung zu renovieren. Ich fand sie eigentlich nicht hübsch. Aber wie es so ist wenn man eine Wohnung renoviert, muss man sich auch mal bücken. Als sie sich immer bückte sah ich immer ihr Höschen und auch mal ihr Arsch oder auch ihre brüste. Das machte mich so geil das ich sie fast angefasst habe. Ab und zu bin ich auch ins Bad wo ihre gebraute Unterwäsche War. Das machte mich noch geiler. Meine Frage an euch was soll ich tun. ?
Das ist eine seehr dumme Idee. Lass es einfach.
Ich kann aber nicht

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Klar kannst du. Ich meine du stehst nur auf ihren Körper und hast dich an ihrer Wäsche vergriffen.

Benutzer149647  (22)

Benutzer gesperrt
Ja das ich auf gedacht aber es ist ja schon ein halbes Jahr her .und es geht immer noch nicht

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Sollte es aber. Innerhalb der Familie ist ein absolutes No Go.
Schalt mal wieder deinen Kopf an...

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Da gibts normal nix zu überlegen.. da magst dich echt selber am Kragen packen...

Benutzer149647  (22)

Benutzer gesperrt
Was haltet ihr davon wenn ich sie mal frage ob sie mit mir fickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren