Ich stehe auf einen anderen Jungen

Benutzer155935 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend liebe Freunde,

ich stehe schon seit einiger Zeit auf einen Kumpel von mir. Er weiß zwar, dass ich Bisexuell bin, aber er will ganz bestimmt nichts von mir, da er hetero ist. Ich werde jedes mal wahnsinnig, wenn ich in seiner Anwesenheit bin und will einfach, dass das aufhört.

Vielen Dank im Voraus.
 

Benutzer166901 

Benutzer gesperrt
Meide doch einfach sein Anwesenheit.... deine Neigung wird dadurch zwar nicht aufhören, aber du musst ja ihn und dich nicht immer wieder damit konfrontieren.
 

Benutzer167689  (31)

Ist noch neu hier
Hey, wenn du jedes mal wahnsinnig wird, lass es ihn doch einfach mal spüren. Vielleicht irrst du dich ja auch und er steht auf dich. Wenn du das nicht möchtest, meide ihn halt am besten
 

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Von Zeigen würde ich in dem Fall entschieden abraten, wenn er wirklich ausschließlich hetero ist könnte das die Situation zwischen euch sehr mit großer Wahrscheinlichkeit sehr komisch und unangenehm werden lassen.
(und auch wenn es nicht falsch ist schwul oder bi zu sein, sind die meisten Männer eben pur hetero, Ausnahmen sind und bleiben dabei Ausnahmen)
Wenn du ihm soweit vertraust dass er dich das nicht gegen dich einsetzt kannst du es natürlich mal dezent aber direkt ansprechen. Beispielsweise in einem Gespräch über Vorlieben erwähnen dass du ihn auch nicht von der Bettkante schubsen würdest, mit genügend Ernst in der Stimme dass es nicht als Scherz durchgeht, aber mit genug physischem Abstand dass er sich nicht von dir bedrängt vorkommt.
Vielleicht bekommst du dann Klarheit. Selbst wenn du schon vermutest dass er nichts von dir will bleibt ja immer noch die Hoffnung dass es vielleicht anders sein könnte.. und die solltest du entweder bestätigt bekommen oder endgültig loswerden.

Und immerhin. sich sagen zu können dass es eben einfach daran liegt dass er hetero ist wenn es nicht klappt macht es auch weniger zu einer persönlichen Zurückweisung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren