Ich stehe übertrieben auf scene girls/emo girls

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo com erstens wollt ich sagen ob es in dieses ecke vom forum passt aber ich poste es mal hier ansonsten sollen die mods einfach verschrieben .
Also wie die überschrift des themas schon lautet stehe ich nur auf scene girls/emo girls ich denke viele andere jungs auch :tongue:
ich bin selbst kein emo ^^
ich frage mich aber sehr warum viele meiner freunde und auch ich auf emo girls stehen was macht sie so besonderes?
hier ein paar bilder von denen
scene girls - Google-Suche
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ist eben eine Modeerscheinung - außerdem schauen die meisten Mädels ja ganz "knuffig" aus... :smile:(was man von den Kerlen aus der Szene nicht behaupten kann - die schauen eher etwas "lächerlich" aus).:tongue:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
besonders macht sie nichts denn sie sind auch nur Menschen aber ich denke mal das die Faszination für diese Grupierung einfach in der recht offenherzigen Kleidung in Verbindung mit den extrem stark betonten Augen liegt das sie ein wenig etwas verruchtes ausstrahlen.

Ich selber finde sie einfach nur peinlich bemalt aber das steht
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Die sind klein, niedlich und erwecken den Eindruck, dass sie einem Mann nicht gefährlich werden können. Punkt 1.

Die schaffen es, ihre körperlichen Vorzüge - in einer entsprechenden Verpackung in irgendeiner Form verlockend - zur Schau zu stellen. Punkt 2.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich würde sagen, sie sehen aus wie "moderne Schlampen", das macht sie wohl sexuell für die Interessant. Aber für mich in meinem Alter sind das Kinder, somit stellt sich die Frage nach Attraktivität gar nicht.

Als ich aber noch jünger war, gab es sowas noch nicht. Gefallen hätte mir es aber wahrscheinlich nicht, denn es wäre mir peinlich gewesen, wenn meine Freundin ausgesehen hätte wie ein Papagei :grin:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch nicht genau verstanden, was das Problem daran ist, dass du diese Mädchen attraktiv findest... Ich schaue ihre Stylings gerne an, aber vermutlich hat das andere Gründe als bei dir, denn bei mir liegt es an meiner Vorliebe für ungewöhnliche modische Wege.

Was gefällt dir an ihnen - und warum findest du das schlimm, dass sie dir gefallen, anstatt dich einfach an einem schönen Anblick zu erfreuen?

Stehst du auf eine bestimmte und hast Angst, sie nicht zu kriegen, weil du selbst halt nicht emo bist?
 

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe noch nicht genau verstanden, was das Problem daran ist, dass du diese Mädchen attraktiv findest... Ich schaue ihre Stylings gerne an, aber vermutlich hat das andere Gründe als bei dir, denn bei mir liegt es an meiner Vorliebe für ungewöhnliche modische Wege.

Was gefällt dir an ihnen - und warum findest du das schlimm, dass sie dir gefallen, anstatt dich einfach an einem schönen Anblick zu erfreuen?

Stehst du auf eine bestimmte und hast Angst, sie nicht zu kriegen, weil du selbst halt nicht emo bist?

das ist kein problem das ich attraktiv finde meine frage war warum es so viele jungs genau so wie ich sie attraktiv finden aber sie selber keine emos sind. und ich finde es auch nicht schlimm das sie mir gefallen ôo
nein ich stehe nicht auf ein bestimmtes emo girl aber ich würde schon gerne eine als freundin haben weil sie ziemlich niedlich sind aber bin halt kein emo und hab kp ob emo girls auf jungs stehen die keine emos sind :grin:
 

Benutzer105915 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ret...
mein bester freund ist selbst mit einem scene-girl zusammne..!!
sie ist zwar 3 jahre jünger als er (16 und13:grin::grin:).. aber sie ist geistlich einwach weiter als viele andere... und das séhen wir jungs auch...!!!

mit ihren ,,geilen´´ (sexy) und sehr stark betonten augen reizen sie uns mit dem signal...---ich hba dich im auge--- und manche denken sogar es ist eine art .. um zu zeigen das wir sie nicht so leicht kriegen ... und das ist dann eine herrausfordenrung für uns... !!
aber wir schaffen das ja:zwinker:
und außerdem .. der sex mit scene-girls soll auch deutlich atraktiever sein..!!
NICHT EKELIGER oder anders .. einfach atraktiever und lustvoller..!!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Und so werden wieder eine Menge Menschen über einen Kamm geschoren...
Hinter all dem Styling steckt immer noch ein individueller Mensch und gerade in Sachen Sex unterscheiden sich diese Menschen gravierend voneinander, egal, welcher Guppierung sie angehören..
 

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und so werden wieder eine Menge Menschen über einen Kamm geschoren...
Hinter all dem Styling steckt immer noch ein individueller Mensch und gerade in Sachen Sex unterscheiden sich diese Menschen gravierend voneinander, egal, welcher Guppierung sie angehören..

klar aber ist es nicht besser mit einer attraktieveren person zu schlafen anstaat mit einer unattraktiven person :zwinker:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
klar aber ist es nicht besser mit einer attraktieveren person zu schlafen anstaat mit einer unattraktiven person :zwinker:
nicht alle Emo-Mädels sind auch gleichzeitig attraktiv...:ratlos:

Nicht alleine das Aussehen macht Attraktivität aus:zwinker: - aber das lernst du sicher noch wenn du älter wirst...:tongue:
 

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab nicht gesagt das alle hübsch sind ôO
 

Benutzer105196 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund genauso *lach*

Wir sindd einfach kreativ, ein "Kunstwerk" und keine Ökofritzen mit braunen Löckchen, das ist das, was die meisten anzieht :tongue:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
ich finde ja schon dass sich das liest wie die Besprechen welchen Welpen welcher Rasse man gerne hätte "oooh die sind niedlich, so einen hätte ich auch gern.. jaa, ich hab auch gehört die können manches viel besser, so, ne" *hust* Dass viele dieser Trend Girls für mich einfach nur angemalte Schauspieler sind, die bestmöglichst versuchen ihre Rolle des "ich bin anders" auszufüllen... nun, ich bin wohl zu alt dafür :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
* Dass viele dieser Trend Girls für mich einfach nur angemalte Schauspieler sind, die bestmöglichst versuchen ihre Rolle des "ich bin anders" auszufüllen... nun, ich bin wohl zu alt dafür :zwinker:

Das Leben ist eine einzige große Bühne und man spielt immer eine Rolle :zwinker:. Wer das nicht begriffen hat, spielt sie einfach nur besonders gut... *lach*

Ich denke, das ist es, was Leute aus der schwarzen Szene mit all ihren komplizierten Untergruppierungen, die ich nie ganz verstehe, für mich so interessant macht. Diese ganzen inszenierten Stylings, die aus der Selbstinszenierung eine Kunst machen.

Als ich "sesshaft werden und ins Berufsleben eintreten" wollte, da riet man mir auch: "Spiel die Rolle deines Lebens, Shiny, und spiele sie gut, damit sie dich nicht erwischen". Das war natürlich ein Scherz, aber ein bisschen Wahrheit ist darin. Jeder spielt immer eine Rolle und präsentiert sich immer ein Stück weit. Wer sich wie Emos oder andere schwarze Szenegänger zurechtmacht, sagt damit: "Okay, wenn ihr von mir eine Maske und eine Rolle wollt - dann gebe ich euch eine. Aber eine, die ich mir selbst aussuche, nicht die, die ihr für mich vorgesehen habt."

Und das ist wohl auch die philosophische Aussage über die Gesellschaft, die hinter solchen "Szene-Stylings" steckt - und gar nicht unbedingt ein gewolltes "ich bin anders".
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
klar aber ist es nicht besser mit einer attraktieveren person zu schlafen anstaat mit einer unattraktiven person

Das Problem hat man nicht, wenn man mit der Frau Sex hat, in die man verliebt ist....
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:


Das Leben ist eine einzige große Bühne und man spielt immer eine Rolle :zwinker:. Wer das nicht begriffen hat, spielt sie einfach nur besonders gut... *lach*

Ich persönlich finde, so lang man selbst weiß wen man spielt und die andern um einen herum keine Rolle um einen herum sehen, ist man gut :zwinker:
Sobald jemand die Lücken um einen herum erkennen kann, ist ein Fehler im System... und man stellt snicht überzeugend genug dar.

Und meiner Erfahrung nach ist das anders sein in einem gewissen Alter nichts anderes als nicht wissen was man sein will und darum... möglichst anders eben :zwinker: Ich differenziere da aber durchaus in Alter, Motivation etc. Meine Aussage war nur absichtlich eher allgemein gehalten.
Aber davon abgesehen, dass ich vielen Paradiesvöglen einfach zu wenig Selbsterkenntnis und zuviel Darstellertum zutraue, gebe ich deinem Beitrag durchaus Recht.

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren