Ich steh morgens auf, weil...

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
... ich muss (unter der Woche)
... ich ausgeschlafen habe (WE und sonstiges ... meistens)
 
M

Benutzer

Gast
weil ich nicht den ganzen tag im bett bleiben kann...

...obwohl,eigentlich doch...:grin:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wenn man abends ins bett geht, muss man auch morgens aufstehen :zwinker: wobei morgens da ein sehr gedehnter begriff sein kann :grin:
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich deshalb weil ich aufs Klo muss :grin: und danach zur Uni
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich zur Arbeit oder in die Schule muss...
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
...ich zur Schule muss...
...ich zum Praktikum muss...
...ich einfach nicht mehr schlafen kann...(in den Ferien oder am We)
 

Benutzer46764  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich an den Wochenenden arbeiten muss oder zur Schule muss...
Würde ich das nicht tun, könnte es gut sein, dass ich den ganzen Tag liegen bleibe und irgendwann mal als Hartz IV empfänger ende weil mich meine Faulheit besiegt und mein Leben keinen Sinn mehr ergeben würde,da ich nur noch im bett liegen bleiben würde... (Dies geht ganz alleine von mir aus, ich möchte hiermit niemanden iregndwie beleidigen der Hartz IV empfänger ist!!!)
Ja ich bin ein Morgenmuffel :smile:
 
P

Benutzer

Gast
...weil ich zur Uni muss.
...weil ich Hunger hab.
...weil mich ein Hund anweint.
...weil ich was vorhabe.
...weil ich merke dass ich Migräne bekommen würde, wenn ich noch länger liegen bleiben würde.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
...am Freitag, weil ich um 10 in der Arbeit sein muss und davor noch trainieren und baden will...
...ansonsten weil ich einen Termin habe, weil ich lernen muss, weil ich nicht mehr schlafen kann, weil meine Blase mich dazu nötigt oä
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
würd mich auch mal interessieren...naja, irgendwo müssen die Kohlen ja herkommen:grin:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
a) Ich muss zur Uni
b) Ständig rumgammeln ist öde. Ich will mich duschen und irgendwas mehr oder wneiger Sinnvolles machen.
 

Benutzer66115 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh meistens auf, um den doofen Wecker auszuschalten :grin:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
... ich im Job endlich mal auf nen grünen Zweig kommen will.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Motivation kann man das nicht grade nennen aber ich werd wach weil ich aufs klo muss.... und das kotzt mich jedes mal aufs neue an. :angryfire :tongue:
 

Benutzer70107 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde wach, wenn ich mich wundliege, aufs Klo muss, Hunger oder Durst habe, es an der Tür schellt o.ä.
Wegen Arbeit eigentlich nicht so sehr, weil das tatsächlich möglich ist, dass ich im Bett liegend mit dem Laptop arbeite. Das verleitet zum lange Pennen, das wiederum führt zum lange im Büro bleiben, wo ich trotzdem meistens arbeite, was wiederum dazu führt, dass ich morgens nicht so gut rauskomme. Ein Teufelskreis. :mad:
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
...Weil ich keine Lust habe, den Tag zur Nacht zu machen und umgekehrt. Und weil es mir schlecht geht, wenn ich ewig im Bett gammele.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren