• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich steh drauf wenn er in meinem Po abspritzt

L
Benutzer158803  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi mein Freund und ich haben seit 2 Monaten AV. Ich liebe es wenn er dabei in meinem Po kommt. Ich komme dann oft dabei direkt mit weil ich es spüre es wird so warm. Ich finde das super. Aber meine Freundin die auch AV hat sagt sie hasst das. Wie ist das bei euch? Mögt ihr es auch nicht?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich hatte genau dadurch den bisher intensivsten und besten orgasmus meines lebens-und ich bin 35.;-)
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Ja, mein Ex ist auch ein paar mal in meinem Po gekommen und ich fand das auch echt geil *-*
 
U
Benutzer158104  (29) Benutzer gesperrt
  • #4
Klingt als müsste Mann (ich) das mal ausprobieren :zwinker:
 
L
Benutzer158803  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Alos mir macht AV nur dann richtig spaß wenn er drinnen kommt ohne fehlt mir was. Besonders geil ist es wenn er paar Tage keinen Sex hatte und auch nicht gewichst und dann richtig viel bei ihm kommt.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #6
ch hatte genau dadurch den bisher intensivsten und besten orgasmus meines lebens
Durch das Kommen des Mannes? Wie kommt das? Ist das rein psychisch bedingt? Anatomisch kann ich mir nicht vorstellen, warum das Ejakulat im Po den Orgasmus der Frau auslöst... :-S
[doublepost=1451942077,1451942041][/doublepost]
Alos mir macht AV nur dann richtig spaß wenn er drinnen kommt ohne fehlt mir was. Besonders geil ist es wenn er paar Tage keinen Sex hatte und auch nicht gewichst und dann richtig viel bei ihm kommt.
Das macht mich jetzt aber schon an... O: )
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Durch das Kommen des Mannes? Wie kommt das? Ist das rein psychisch bedingt? Anatomisch kann ich mir nicht vorstellen, warum das Ejakulat im Po den Orgasmus der Frau auslöst... :-S
doch doch,durch das physische gefühl dabei.es fühlt sich extrem geil an.geht mir auch beim vaginalen sex so,dass ich davon komme,wenn er mich vollspritzt.ich fühle das sehr genau,als hochsensible sowieso.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #8
Ja, aber ausgelöst durch den Kopf... :smile: Also nicht durch ne Stimulation der Klitoris oder sowas... Schon heiß!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ja, aber ausgelöst durch den Kopf... :smile: Also nicht durch ne Stimulation der Klitoris oder sowas... Schon heiß!
ähm-nein,eben nicht.ausgelöst durch die körperliche stimulation in der pussy oder im arsch,wenn bei seinem orgasmus sein schwanz zuckt und sein sperma rausschießt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
Also ich mag das, spüre aber nicht wirklich das Sperma an sich glaube ich, sondern nur wie er halt nochmal so richtig hart wird und dann zuckt..:drool:
Muss ich demnächst nochmal drauf achten ob ich das Sperma da so richtig spüre, irgendwie bin ich in dem Moment zu beschäftigt :ROFL:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also ich mag das, spüre aber nicht wirklich das Sperma an sich glaube ich, sondern nur wie er halt nochmal so richtig hart wird und dann zuckt..:drool:
Muss ich demnächst nochmal drauf achten ob ich das Sperma da so richtig spüre, irgendwie bin ich in dem Moment zu beschäftigt :ROFLMAO:
Geht mir genauso. Das Sperma spüre ich erst hinterher.:grin: egal in welchem Loch,nein im Mund spüre ich auch den "Strahl".
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Freundin findet es auch geil, wenn ich bei Av in ihr komme.
Ob sie es in dem Moment spürt, weiß ich allerdings nicht.
 
lady_laymee
Benutzer158404  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Also ohne Gummi hatte ich schon länger keinen Analsex mehr. Aber als ich es hatte, war mir immer lieber er spritzt auf mich, weil ich es bisschen unangenehm finde, wenn es danach hinten rausfließt.
Wenn ich jetzt allerdings Eure Kommentare lese, L lisax und Felicia80 Felicia80 , sollte ich es vielleicht doch mal bewusst testen und genießen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Kann mir nicht vorstellen, dass das Sperma an sich eine große Rolle spielt geschweige denn die Menge des Spermas von der Frau wirklich in dem Moment gespürt wird. Es geht ja eher darum, dass “er“ im Moment des Kommens zu zucken beginnt und nochmal maximal hart und groß wird.

Wenn die Frau in dem Moment auch schon halbwegs soweit ist, dann wird dadurch oft auch der Orgasmus bei der Frau ausgelöst durch die verstärkte Empfindung und der Orgasmus ist dann besonders intensiv. Hat bestimmt auch eine biologische Funktion das ganze, erhöhte Empfängnischance und so :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich steh auf Sperma, also logischerweise find ich es auch ziemlich erregend, wenn er in mir kommt. Meistens komme ich selber davon, wenn er abspritzt.

Bei mir ist es aber der Kopf der mich dann noch mal kommen lässt.
Anders als beim Eindringen in meinen Arsch. Da komme ich meistens, weil das Gefühl so krass ist, wenn er mich mit seinem Schwanz ausfüllt. Das ist eindeutig Körperlich, wenn auch meine Geilheit mit rein spielt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
meine Freundin war immer strikt gegen Berührungen im Analbereich. Letzten hab ich "ausversehen" mal beim Lecken dort hingeleckt und sie hatte nichts dagegen. Und neulich hab ich ihr beim Sex sogar nen Finger halb reinschieben können ohne dass sie was gesagt hat. Ich hoffe ich darf dann auch mal in den Genuss vom Poposex kommen :grin:
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #43
Wow, schon heiß... O: )
 
Laughing Joker
Benutzer125477  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ist jetzt nichts was ich um jeden Preis haben wollen würde. Wenn man darf ist es echt geil, wenn nicht dann halt nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Letzten hab ich "ausversehen" mal beim Lecken dort hingeleckt und sie hatte nichts dagegen. Und neulich hab ich ihr beim Sex sogar nen Finger halb reinschieben können ohne dass sie was gesagt hat. Ich hoffe ich darf dann auch mal in den Genuss vom Poposex kommen :grin:
Dass ist der richtige Anfang!:jaa:

Meine Freundin steht leider nicht so drauf bzw. besser gesagt bisher wollte sie dass nicht sodass immer zuvor rausgezogen wurde.
Vielleicht will sie ja dann doch noch in den Genuss kommen und ich darfs mal ausprobieren :zwinker:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich mag es auch, wenn er in meinem Popo abspritzt. Bei mir spielt sich das ganze dann vor allem im Kopf ab. Wie ich mir vorstelle, wie sein Sperma in mich hinein fliesst, erregt es mich ebenfalls dermassen, dass ich meist auch gleich komme.

Und mit dem wieder Rauslaufen habe ich auch keine Problem - im Gegenteil. Da ich gerne in der Reiterposition bin, schaue ich, dass es beim herausziehen über seinen Schwanz tropft. Was ich danach mit seinem "versauten" besten Stück mache, kann sich jeder selber vorstellen... :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #48
ich mag av, aber ob er jetzt im po abspritzt oder woanders ist egal. so doll spüre ich das sperma nicht, eher sein zucken und stöhnen, das macht mich natürlich schon an.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Dass ist der richtige Anfang!:jaa:
Jetzt leider doch nicht. Sie hat mir gesagt dass es ihr nicht gut getan hat und sie es nur geduldet hat weils mir gefallen hat. Aber sie sagt sie findet das einfach nicht schön.
Ich werds dann wohl endgültig lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Jetzt leider doch nicht. Sie hat mir gesagt dass es ihr nicht gut getan hat und sie es nur geduldet hat weils mir gefallen hat. Aber sie sagt sie findet das einfach nicht schön.
Ich werds dann wohl endgültig lassen.

Wenn dus ganz ohne gleitgel mit dem Finger gemacht hast würds mich nicht wundern dass es ihr nicht so gut tat. Vll einfach nochmal drüber reden und mit Schmiermittel nachhelfen
:thumbsup:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ich hab auch gemerkt wie sie immer wieder angespannt hat. Sie hat gesagt sie hat ja gelesen dass es für manche unfassbare Orgasmen auslösen kann aber irgendwie mag sie trotzdem nicht. Auch nicht den kleinen Finger. Ich hab Angst dass sie mir böse ist wenn ich es nochmal Probiere. Sie weiß ja nichtmal ob ihr ein Finger oder so gut tut. Mein kleiner Finger war ja grad mal halb drin. Wenn sie sagen würde dass es ihr nicht gut tut nachdem wir es probiert haben ok aber wir habens ja noch nichtmal probiert :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Ich mags auch sehr, wenn er in meinem po richtig geil abspritzt. Ich merk auch nur den penis und nicht das sperma an sich, ich glaube, auch wenn er ganz viel abspritzt merkt man das nicht oder wie seht ihr das?zumindest ich merks nicht;(
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich merk das Sperma nur wenn es wirklich viel ist und dann wird es schon etwas warm :love: viel intensiver spüre ich ihn zucken wenn er kommt, wobei das auch unterschiedlich ist je nachdem wie tief er beim kommen zustößt :ashamed: je tiefer desto mehr spür ich, ausser er ist nur mit der Eichel drin dann merk ich am meisten:love::drool:
 
B
Benutzer166230  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Wenn ich Analsex habe dann lass ich meinen Partner, wenn er möchte, auch im Po abspritzen. Mir gefällt es, aber es ist nicht das Nonplusultra für mich

Anders ist es bei vaginal, da spüre ich seinen Orgasmus viel intensiver und freu mich total auf sein Sperma, da komm ich dann auch sehr häufig gleich danach :love:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Es ist einfach unerreicht im Po abzuspritzen.
Meine Freundin dagegen mag es nicht so, lässt es aber zu. Sie sagt fühlt sich danach oft an, als hätte sie probleme mit...naja ihr wisst schon ^^
 
MarioG
Benutzer127778  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Die GENIALSTEN und GEILSTEN Orgasmen hatte ich bisher tatsächlich im Arsch meiner Partnerin(nen) !!!
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "ich steh drauf wenn er in meinem Po abspritzt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren