Ich steh auf Rougette Ofenkäse

Benutzer17139 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein.... Ich hab seit drei Tagen Magen-Darm grippe...

Nach drei Tagen suppe:

Ich will endlich wieder so richtig geil lecker Ofen-Käse essen können *heul*

Mein Lieblings-Essen....
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Hihi...was mir da einfällt, mein Ex und ich haben auch mal diesen Ofenkäse gemacht ( für jeden einen).. ich hab nichts davon gegessen und er hat demzufolge alle beide gegessen.

Er hat mich dann am nächsten Tag mehrfach auf Arbeit angerufen weil es ihm so schlecht ging (er hatte Sodbrennen, wohl von dem vielen Fett).. jetzt muss ich immer noch grinsen, wenn ich diesen Käse im Laden sehe, so viel ich weiß hat er ihn auch nicht wieder gegessen :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Er hat mich dann am nächsten Tag mehrfach auf Arbeit angerufen weil es ihm so schlecht ging (er hatte Sodbrennen, wohl von dem vielen Fett).. jetzt muss ich immer noch grinsen, wenn ich diesen Käse im Laden sehe, so viel ich weiß hat er ihn auch nicht wieder gegessen :grin:
mir war danach auch tierisch schlecht und als ich den gerochen habe ist mir allein davon schon schlecht geworden und eigentlich habe ich keinen empfindlichen Magen :ratlos: Ich esse das Zeug nie wieder :grin: Ich hatte mir das sooo lecker vorgestellt, weil ich Käse liebe, aber irgendwie war der nicht so lecker, mhh :grin:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

mir war danach auch tierisch schlecht und als ich den gerochen habe ist mir allein davon schon schlecht geworden und eigentlich habe ich keinen empfindlichen Magen :ratlos: Ich esse das Zeug nie wieder :grin: Ich hatte mir das sooo lecker vorgestellt, weil ich Käse liebe, aber irgendwie war der nicht so lecker, mhh :grin:

Off-Topic:
Hihi ich hab ihn danach auch noch so manches mal damit aufgezogen, wenn wir vorm Käseregal standen :cool1:
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Ofenkäse auch :smile2: Einfach nur wundervoll, besonders zusammen mit Baguette.

... Na toll, jetzt hab ich Hunger drauf :grin: Was solls, ich esse meinen gesunden Apfel :zwinker:
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
He, wir sollten einen Ofenkäse-Fanclub gründen. :zwinker:

Meinen Schatz habe ich auch schon auf den Geschmack gebracht. :tongue: Einer ist noch im Kühlschrank, ob wir uns da drum kloppen?! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren