• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Ich starre Bilder von einer hübschen Frau auf Socialmedia an, ist das komisch?

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich (m,18) starre manchmal (und gaaaanz vielleicht auch gerade, während ich diesen Beitrag gerade schreibe👀) Bilder von einer prominenten und wirklich atemberaubend hübschen Frau auf Insta an😍😍. Ist das komisch oder gar verwerflich? Ich genieße diesen Anblick wirklich mega🥵
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Deine Threads sind komisch, ja.

schau doch an wen du willst. warum brauchst du da unsere Erlaubnis?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Finde ich in der Pubertät jetzt nicht so ungewöhnlich, dass man sich schmachtend Bilder von Promis anschaut.
Dass du so ein Riesending draus machst, schon eher 😅.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich (m,18) starre manchmal (und gaaaanz vielleicht auch gerade, während ich diesen Beitrag gerade schreibe👀) Bilder von einer prominenten und wirklich atemberaubend hübschen Frau auf Insta an😍😍. Ist das komisch oder gar verwerflich? Ich genieße diesen Anblick wirklich mega🥵
Ja
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Finde ich nicht komisch. Aber entdecke früher oder später mal, dass es im echten Leben auch Frauen gibt. Sogar zum Anfassen. Ist besser, glaub mir. :tongue:
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich kommentiere das private Insta Profil einer wirklich heißen Frau (zeigt viel Ausschnitt bei ihrer mega großen Oberweite). Jedenfalls kommentiere ich z.B., dass ich sie heiß finde und so und mache auch Andeutungen usw. Sie liked auch meine Kommentare. Ist es erbärmlich dies zu tun?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wieso denn erbärmlich? Wenn du die Frau toll findest, ist das doch ok. Es kommt natürlich auf die Wortwahl an.

Wenn die Andeutungen auf einem Level des "Gentleman" bleiben, ist das doch in Ordnung.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Wenn die Andeutungen auf einem Level des "Gentleman" bleiben, ist das doch in Ordnung.
Die Frage ist natürlich dann, wann das level des "Gentleman's" aufhört 😅 Gewisse Emojis werden auch verwendet
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Sobald die vulgäre Sprache den Gentleman verdrängt 😉
Wenn Emojis wie "😍""🥵""🍒""🔥""👀" nicht als vulgär gelten (was ich nicht glaube), dann ist der Genlteman vorbei denke ich, oder? 😅
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Solange du niemanden belästigst, bedrängst oder illegales Zeug postest, wird das schon passen. Wichtig ist, dass du darauf achtest, wie sie reagiert und es gegebenenfalls auch ohne Gequengel akzeptierst, wenn sie dann doch nicht will oder dir nicht mehr antwortet.
Generell würde ich dir eher dazu raten, einen Gang zurückzuschalten. Wärst du dir sicher, dass alles passt, würdest du nicht fragen.
Davon ab: Bedenke, das Internet vergisst nicht. Es kann also gut sein, dass deine sexuell aufgeladenen Kommentare in einigen Jahren an anderer Stelle wieder auftauchen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wenn Emojis wie "😍""🥵""🍒""🔥""👀" nicht als vulgär gelten (was ich nicht glaube), dann ist der Genlteman vorbei denke ich, oder? 😅
Die Smileys könnten auch übertrieben wirken. Fahr da dann wirklich mal einen Gang runter.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wichtig ist, dass du darauf achtest, wie sie reagiert und es gegebenenfalls auch ohne Gequengel akzeptierst, wenn sie dann doch nicht will oder dir nicht mehr antwortet.
Nun, sie liked auf jeden Fall meine Kommentare. Und natürlich würde ich es akzeptieren, wenn es nicht so wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #16
Die Frage ist doch: was meinst du mit erbärmlich? Wie fühlst du dich denn damit, das zu tun? Fühlst du dich erbärmlich? Ist das für dich einfach nur eine Form, "Komplimente" zu machen? Bist du ansonsten mit deinen Kontakten zu Mädchen/Frauen und mit deiner Sexualität zufrieden? Steht dahinter eine unerfüllte Sehnsucht? oder eine Bedürftigkeit, die sich auch in "notgeilen" Kommentaren ausdrückt? Je nachdem, wie du dir diese Fragen beantwortest, kannst du dir auch selbst beantworten, ob du dein Verhalten erbärmlich findest und ob du etwas verändern willst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich kommentiere das private Insta Profil einer wirklich heißen Frau (zeigt viel Ausschnitt bei ihrer mega großen Oberweite). Jedenfalls kommentiere ich z.B., dass ich sie heiß finde und so und mache auch Andeutungen usw. Sie liked auch meine Kommentare. Ist es erbärmlich dies zu tun?
Wieviel Threads in verschiedenen Foren hast Du denn jetzt schon gestartet, in denen es darum geht, ob irgendwas immer wieder Anderes “erbärmlich“, „verwerflich“ ? Nein ist es nicht. Es ist nur Zeitverschwendung und ja, komisch schon auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Themen zusammengefügt
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Wenn sie sich drüber freut ist es doch gut. Anscheinend sucht sie ja nach Bestätigung, wenn sie deine Kommentare liked.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #22
Männer, die auf Ziegen starren wären ungewöhnlich. Auf Frauen starren, ist verbreiteter. :smile:

Auf Insta gucken, stört niemanden.
Sexy Bilder zu kommentieren, sofern es nicht anstoßend oder sexistisch wird, sehe ich auch als problemlos. Social-Media lebt vom Feed-Back. Keine Kommentare unter den Posts wäre der Social-Media-Tod jeder Influencerin.

Verfange Du Dich nur selbst nicht zu sehr in unrealistischen Bildern und schaue Dir die Welt auch mal in real an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren