• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich stöhne beim Küssen

S
Benutzer81756  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich stehe total aufs Küssen. Für mich ist das nicht einfach nur so etwas, das man als Vorspiel zum Sex macht - sondern es ist für mich die Schönste Sache der Welt.
So schön, dass ich fast jedesmal dabei zum Orgasmus komme. (also damit sind jetzt lange, intensive Zungenküsse gemeint - und nicht ein Küsschen, das man sich auf der Straße gibt!:zwinker: )
Aber irgendwie ist mir meine Erregung beim Küssen furchtbar peinlich. Ich kann mich einfach nicht zusamenreißen und fange früher oder später immer an, sehr schwer und intensiv zu atmen und sogar zu stöhnen.:schuechte
Ich weiß von anderen Mädchen und Frauen, dass sie ihre Leidenschaft nicht auf diese Art zeigen (oder empfinden die einfach nicht das Gleiche wie ich?), auf jeden Fall wirken Küsse zwischen Leuten, die man beim Küssen beobachtet *g* immer eher "steril" - also eben "salonfähiger"und "gepflegter". Versteht ihr, was ich meine?
Das Hauptproblem ist aber, dass ich immer das Gefühl habe, Männer finden mein Verhalten komisch...
Ist es denn so ungewöhnlich, dass man vom Küssen richtig auf Touren kommt? Finden Mäner das generell komisch oder gibt es auch Männer, die das okay finden?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
wäre mir zwar jetzt noch nicht aufgefallen, dass ich beim küssen stöhne....aber ein guter kuss kann mich durchaus aus den latschen kippen lassen.

ich bekomme da auch weiche knie und möchte direkt mehr haben als nur küssen :zwinker:
 
I
Benutzer82635  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Na mal ehrlich, Du machst Dir aber Probleme...
Ob Du nun stöhnst, nur schwer atmest oder es einfach genießt, das ist doch absolut egal. Was wünscht man sich mehr, als Feedback von seinem Partner?
Da sich auch beim Mann bei intensivem Küssen "so manches regt", ist das nun wirklich kein Drama, wenn Du Deinen Spaß bei starker Zärtlichkeit zeigst.

Und wenn es Dir wirklich so peinlich wird (warum auch immer), dann kannst Du immer noch Ort und Lage rechtzeitig in Richtung Bett ..äh.. verlagern. :zwinker:
 
S
Benutzer81756  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich hatte ja nie ein Problem damit.
Aber ich war bisher nur mit Männern zusammen, die mir gezeigt haben, dass es peinlich ist, wenn ich beim Küssen stöhne.
Ich finde aber auch, dass ein Feedback vom Parter super ist. Also für mich ist das toll, wenn ich merke dass mein Partner beim Küssen eregt ist. (ich meine, so richtig)
 
A
Benutzer82097  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich würde sowas geil finden...

hätte nix dagegen wenn meine Kusspartnerin so "abgeht" ... das würd ich sogar als Kompliment auffassen. Wenns dir so gut gefälllt?

Ist doch super. Immer weiter so :zwinker:


Grüße
 
S
Benutzer81756  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wirklich? im ernst?

Cool!:smile:
Also, vielleicht war ich einfach bisher mit sehr "gehemmten" Männern zusammen und habe mir zuviel bei ihrer Reaktion gedacht. Kann ja sein...
 
S
Benutzer78283  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
ich find das total süß irgendwie... :grin:
fänds auch alles andere als schlimm... im gegenteil....
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich würd´s auch toll finden!:cool1: :schuechte
 
S
Benutzer81054  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich glaube mal die meisten Männer finden sowas geil, warum sonst gibt's dieses schon lächerliche Rumgestöhne in Pornos?! Weil sie darauf stehen :zwinker:
Vielleicht hast du bis jetzt eben verklemmte Männer abbekommen, lass dich aber davon nicht verunsichern :grin:

Ich bin auch schneller mal laut, zwar nicht gleich beim Küssen, aber wenn ich richtig geil auf meinen Schatz bin, geht das doch recht früh los...
 
K
Benutzer82531  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich finds geil :smile: würd mich voll spitz machen :zwinker:

allerdings war das bei mir noch nie der fall hatte bis jetz keine lauten frauen :-/ muss ich mir mal eine suchen *hrhr*

mfg
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich stöhne auch beim Küssen, ich dachte, das wäre normal. :smile:

Ist doch klar, wenn man richtig geküsst wird, wird man halt erregt. Ist zumindest bei mir so. Hatte auch noch nie negative Reaktionen.
 
R
Benutzer82491  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
----
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich hab auch mit jemandem rumgeknutscht, der ziemlich gestöhnt hat beim Küssen. Fand ich eher geil als abtörnend. :engel:
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #15
Also ich würde das toll finden wenns einer Frau so gefällt. Viele Männer bekommen bei intensiven Küssen auch eine Errektion, ist doch letztendlich das gleiche. :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich würd´s auch toll finden!:cool1: :schuechte
absolut :drool:

aber ich kann jetzt gar nicht verstehen, dass das einige peinlich gefunden haben.... kann mir nicht vorstellen, dass man beim küssen sooooo laut stöhnen kann... leb dich aus und lass dich nicht beeinflussen
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also ich liebe stöhnende Männer, turnt mich sehr an! Ich selber bin auch eher lauter und bis jetzt hat es keinen gestört..:engel:
 
B
Benutzer82441  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Hallöchen,

so... ^^ dann stärke ich einfach mal den Männeranteil in diesem Beitrag, wollte zuerst garnicht in diesem Thread was posten, aber so langsam kribbelt es mir doch irgendwie unter den Fingern *grins* also ehm.. ja..

Stöhnen beim Küssen? Oha... das wäre ja mal so ein richtiger Anmacher... wenn ich nur dran denke meine Freundin würd das machen... hm... dann wäre der nächste Satz... "Ehm.. Schatz? Wir müssen mal weg" ^^.

Allgemein zum Thema stöhnen... ich meine wer findet es nicht toll/geil/erregend wenn der Partner/die Partnerin ihre Lust laut hinaus "schreit/stöhnt"?

Also ich find es einfach nur geil... ich kann da auch nicht ohne... ansonsten würde ich mir irgendwie komisch vorkommen wenn meine Freundin da lautlos unter mir wäre oder halt auf mir wäre...

Zum Thema selbst stöhnen... ehm.. ja... ich sags so... also ich versuch es ja immer wieder... meine Freundin meint auch... könnte noch etwas lauter manchmal sein.. hm... ja... also eigentlich immer *gg* find ich auch vollkommen okay...

Naja mein Kommentar dazu :zwinker:

Viele Grüße

BlackGemy
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Kann man (frau) eigentlich davon ausgehen, dass wenn ein Typ bei intensiven Zungenküssen keine Latte bekommt, erfahrener ist als einer, der eine bekommt...? :hmm:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Kann man (frau) eigentlich davon ausgehen, dass wenn ein Typ bei intensiven Zungenküssen keine Latte bekommt, erfahrener ist als einer, der eine bekommt...? :hmm:
Nein, denke nicht. Kommt z.B. darauf an, ob man die Person schon sehr lange kennt (nach 20 Jahren der Partnerin einen Zungenkuss zu geben, führt wohl nicht immer zu einer Latte). Oder auch was hinter dem Zungenkuss für Erwartungen stehen (frisch kennengelernt und gerade vor dem Schlafzimmer stehend, könnte wohl zu mehr Erregung führen).
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Wenn man die Person etwa 3 Monate kennt, einander geil findet, auf dem Bett liegt/sitzt, trotzdem regt sich nix?! Ist das möglich oder ist mir da einfach was entgangen? :smile:
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Wenn man die Person etwa 3 Monate kennt, einander geil findet, auf dem Bett liegt/sitzt, trotzdem regt sich nix?! Ist das möglich oder ist mir da einfach was entgangen? :smile:
Ich würde mal sagen, dass hat auch Stark damit was zu tun wie erregbar der jeweilige Partner ist also ob er schneller oder eher langsamer erregt wird. Ich denke wenn es jemand ist, der nicht so schnell erregt wird, kann man ihm das nicht anhängen dass er die Person die er gerade küsst nicht anziehend findet. Das kommt halt einfach auf den Körper des jeweiligen an.

ZUm Thema ich hab das jetzt nicht alles durchgelesen aber ich finde stöhnende Partner extrem erregend egal in welcher Angelegenheit ob das jetzt beim küssen oder beim Sex ist. Leider bin ich von uns beiden der lautere so das ich sie kaum höre aber wir arbeiten daran :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #61
also ich finde dein "problem" klingt doch richtig geil...ich würde mich als küsser auch irgendwie "geehrt" fühlen :zwinker:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ich würde mal sagen, dass hat auch Stark damit was zu tun wie erregbar der jeweilige Partner ist also ob er schneller oder eher langsamer erregt wird. Ich denke wenn es jemand ist, der nicht so schnell erregt wird, kann man ihm das nicht anhängen dass er die Person die er gerade küsst nicht anziehend findet. Das kommt halt einfach auf den Körper des jeweiligen an.

Okay. Dann bin ich mal beruhigt... :smile:
Kann man diese erregbarkeit fördern...? :engel:
 
X
Benutzer82207  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Finden Mäner das generell komisch oder gibt es auch Männer, die das okay finden?

mir ist es egal wie und wann sie geil wird... von mir aus kann sie geil werden wenn sie mich nur anguckt... von mir aus kann sie auch jede stunde lust haben zu poppen...:engel: :grin:

vor allem wenn ich wüsste dass meine frau das küssen so geil macht.... ich würd das zu meinen und natürlich auch zu ihren gunsten ausnutzen:engel: :grin:

vielleicht kriegt man ja jede frau dazu dass sie durchs bloßes küssen so geil wird... wenn ja, wüsste ich gerne wie... :grin::grin::grin:
 
S
Benutzer82744  (39) Benutzer gesperrt
  • #64
Ist mir noch kaum passiert, dass eine Frau bereits beim küssen gestöhnt hat und richtig abgegangen ist, würde mich jedoch nicht im geringsten stören. Freut mich ja umso mehr wenn meine Freundin so viel Spaß daran hat. :zwinker:
 
D
Benutzer81839  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Finden Mäner das generell komisch oder gibt es auch Männer, die das okay finden?

Ist mir zwar noch nie untergekommmen, aber komisch finden würde ich es nicht, ganz im Gegenteil, ich würde es sehr toll finden :zwinker:
 
B
Benutzer22400  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #67
ich hatte auch mal 'ne freundin, die ging total ab beim küssen. dann noch ein bißchen meinen oberschenkel an ihrer mu.... gerieben, und sie kam regelmäßig zum orgasmus dabei! war sehr lustig, ging praktisch immer und überall, nur war sie nicht mehr sehr unauffällig beim kommen...
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
hab jetzt nicht alle anderen posts gelesen, aber du kommst wirklich beim küssen zum orgasmus? ohne irgendwelche direkte stimulation? das finde ich ja mal total toll!
und ich glaube ehrlich, dass es genau solche sachen sind, die einem den ruf als zb eine sehr leidenschaftliche frau einbringen können, was ja ein äußerst hohes kompliment ist!
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Ich stöhne beim Küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren