ich spüre irgendwie "nichts"beim sex? wieso? :((

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
HEY,guten abend leute,
ich hatte vor ca.ne woche mein erstes mal mit meinem freund.
ich habe den ersten schritt gemacht,weil das gefühl einfach da war und ich wollte es.........:ashamed:
er war vorsichtig,es tat bei mir aber etwas weh,beim 3 mal wurds dann scho besser und angenehm.ich wurd zwar feucht aber das problem ist,dass ich irgendwie keine befriedigung spüre beim sex.
:schuettel: er kommt ziemlich schnell,stöhnt auch.ich auch,aber ist es vor geilheit oder was ist das?:grin:
wenn er meinen kitzler berührt dann könnt ich durchdrehen aber wenn er in mich eindringt ob mit oder ohne zunge,ist nichts besonderes.
wieso das?
danke euch:smile:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nunja, die meisten Frauen spüren nur am Eingang der Vagina etwas, weil dort die meisten Nerven der Scheide liegen.
Ansonsten ist das empfindlichste der Kitzler, der aber u.U. auch überreizt werden kann, dann wird es manchmal unangenehm.

Spürst du gar nichts?
Keine Glücksgefühle oder ähnliches?
Oder meinst du mit Befriedigung einen Orgasmus?

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nunja, die meisten Frauen spüren nur am Eingang der Vagina etwas, weil dort die meisten Nerven der Scheide liegen.
Ansonsten ist das empfindlichste der Kitzler, der aber u.U. auch überreizt werden kann, dann wird es manchmal unangenehm.

Spürst du gar nichts?
Keine Glücksgefühle oder ähnliches?
Oder meinst du mit Befriedigung einen Orgasmus?

ja genau.am eingang der vagina spüre ich etwas.aber wenn er dann tiefer rein geht,wirds nich soo toll..:schuettel::frown:
doch ich spüre schon etwas ein reiben,stöße..hm ja meinte eh den orgasmus.da ist wohl nichts..oder wie fühlt er sich an?:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 -----------

während mein freund mehrmals hintereinander gekommen ist heute,hab ich rätseln müssen,ja was war das nun bei mir?^^als er dann schneller wurde,wurd ich lauter,aber obs orgasmus war hmm :/ ??

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ich glaube, wenn du einen Orgasmus hast, dann merkst du es auch. Es heißt ja nicht umsonst "Höhepunkt". Vielleicht brauchst du einfach ein wenig länger oder dein Freund könnte dich ja auch noch zusätzlich am Kitzler streicheln.
Hast du denn einen Orgasmus, wenn du dich selbst befriedigst?

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
hattest du denn schon mal so bei selbstbefriedigung oder wenn dein freund dich gefingert oder geleckt hat ein orgasmus oder ein gefühl bei dem du der meinung warst es wäre einer?

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, wenn du einen Orgasmus hast, dann merkst du es auch. Es heißt ja nicht umsonst "Höhepunkt". Vielleicht brauchst du einfach ein wenig länger oder dein Freund könnte dich ja auch noch zusätzlich am Kitzler streicheln.
Hast du denn einen Orgasmus, wenn du dich selbst befriedigst?

ja,ich hatte einen als ich mich selbst befriedigt habe,hmm.
damals war ich ja noch jungfrau und habe eh nur den kitzler gerubbelt:jaa: dann wurds auch was..
aber jetzt hab ich sex und kitzler wird zwar auch mit ins spiel gebracht aber nich so oft..:schuettel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 -----------

hattest du denn schon mal so bei selbstbefriedigung oder wenn dein freund dich gefingert oder geleckt hat ein orgasmus oder ein gefühl bei dem du der meinung warst es wäre einer?

ja als er mich geleckt hat schon..:jaa: aber nich so wie beim kitzler...

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Dann bitte deinen Freund das zu machen oder dich öfter oder vielleicht beim Vorspiel so zu erregen, dass du dann kommst, wenn ihr Sex habt. Oder führe seine oder auch deine Hand dahin, wo es dir am besten gefällt. Ihr werdet euch schon noch aufeinander einspielen beim Sex. Das dauert manchmal ein wenig, bis man weiß, wie man den anderen zu berühren hat. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
also gehts eigtl darum beim sex nen orgasmus zu haben?

die wenigsten frauen kommen durch das reine rein und raus...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Habt ihr schon verschiedene Stellungen probiert?

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Also wenn du einen Orgasmus hast, dann merkst du das definitiv.
Hattest du denn schon mal einen, z.B. bei der SB?
Vielleicht könnte dein Freund oder du selbst deinen Kitzler während des Verkehrs stimulieren.

Aber Befriedigung hängt nicht allein vom Höhepunkt ab.. Ich persönlich fühle mich auch befriedigt, wenn ich ihn eindringen spüre, ihn streichele, ihn küsse, ihm nah bin, ihm bei seinem Höhepunkt ins Gesicht schaue, ihm den Rücken zerkratze, beiße, zärtlich küsse etc.

Was ich damit meine ist, dass Sex so viele zahlreiche Facetten hat, die du bald entdecken wirst und dass das "Rein-Raus" sowie der Orgasmus dann nicht mehr den Mittelpunkt bildet.

Aber Sex muss man (ist jedenfalls meine Meinung) auch erstmal üben, um ihn richtig genießen zu können. Bis man sich fallen lassen kann.

Und Stöhnen kann man, muss aber nicht. Stöhnen bedeutet auch oft einfach Lust, Leidenschaft, Begierde. Nicht unbedingt "Ich habe einen Orgasmus".

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schon verschiedene Stellungen probiert?

ja,bis jetzt nur die reiterstellung,die verkehrte reiterstellung und ich aufm rücken er auf mir:grin:
oder die beine in die höhe...
naja sonst weiss er auch keine mehr:grin:
könntet ihr uns noch paar empfehlen ?:cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 -----------

also gehts eigtl darum beim sex nen orgasmus zu haben?

die wenigsten frauen kommen durch das reine rein und raus...

ehm,jajn?:grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 -----------

Also wenn du einen Orgasmus hast, dann merkst du das definitiv.
Hattest du denn schon mal einen, z.B. bei der SB?
Vielleicht könnte dein Freund oder du selbst deinen Kitzler während des Verkehrs stimulieren.

Aber Befriedigung hängt nicht allein vom Höhepunkt ab.. Ich persönlich fühle mich auch befriedigt, wenn ich ihn eindringen spüre, ihn streichele, ihn küsse, ihm nah bin, ihm bei seinem Höhepunkt ins Gesicht schaue, ihm den Rücken zerkratze, beiße, zärtlich küsse etc.

Was ich damit meine ist, dass Sex so viele zahlreiche Facetten hat, die du bald entdecken wirst und dass das "Rein-Raus" sowie der Orgasmus dann nicht mehr den Mittelpunkt bildet.

Aber Sex muss man (ist jedenfalls meine Meinung) auch erstmal üben, um ihn richtig genießen zu können. Bis man sich fallen lassen kann.

Und Stöhnen kann man, muss aber nicht. Stöhnen bedeutet auch oft einfach Lust, Leidenschaft, Begierde. Nicht unbedingt "Ich habe einen Orgasmus".

hey,vielen dank für deine ausführliche antwort.
ja,ich hatte beim nur stimmulieren des kitzlers einen orgasmus.
das hat bestimmt um die 30 sek gekitzelt,war sehr schön,das habe ich beim nur rein raus nich erlebt:schuettel::confused:
du hast recht,das muss man üben,dauert etwas.aber ich merke,dass es jedes mal schöner wird.denn heute waren wir mit dem 1 stunde lange beschäftigt:grin: ich werde deine tipss anwenden.
also wenn er kommt spühre ich das ,da wirds immer so warm:grin:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Stellungen? Sämtliche Varianten von hinten. Ob du auf dem Bauch liegst oder auf den Knien bist oder Löffelchen. Oder wenn du in der Missionarstellung die Beine auf seinen Schultern hast, kann er tiefer in dich eindringen. Probiert einfach alles aus, was euch Spaß machen könnte.

Benutzer59943  (39)

ja,bis jetzt nur die reiterstellung,die verkehrte reiterstellung und ich aufm rücken er auf mir:grin:
oder die beine in die höhe...
naja sonst weiss er auch keine mehr:grin:
könntet ihr uns noch paar empfehlen ?:cool:

Also mehr hab ich auch nicht drauf. :grin:

Spürst du nur nichts in Richtung Orgasmus oder generell nichts? Also kein Hin und Her, keine Ausgefülltheit etc.?

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mehr hab ich auch nicht drauf. :grin:

Spürst du nur nichts in Richtung Orgasmus oder generell nichts? Also kein Hin und Her, keine Ausgefülltheit etc.?

hmm ich merke dass ich immer feuchter werde,lauter und geiler:grin::confused:
hm ne frage noch,mein freund hat mich darauf angesprochen ob ich nicht schlucken probieren möchte?
also ehrlich ich will das nicht,hab ich auch nicht gemacht.
findet ihr dass er schnell ran geht?
für ihn ist es ganz normal,hat seine ex freundin vielleicht gemacht.
aber ich will das nicht tun.
was meint ihr dazu?das papig zeug hat der auf meinen bauch abgelassen weil ich gesagt hab ja da darfst das hin machen aber in den mund nehm e ich es nicht.das war so äglich wie kleber das sperma:grin::eek::wuerg:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Wenn du das nicht willst, dann willst du nicht. Das sollte er akzeptieren und respektieren. Ich mache das auch nicht. Bisher. Ich war da genauso wie du, dass ich gesagt habe, dass ich das nie machen möchte. Aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich es vielleicht schon mal ausprobieren würde. Mach das erst und nur, wenn du es möchtest und dich dafür bereit fühlst.

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du das nicht willst, dann willst du nicht. Das sollte er akzeptieren und respektieren. Ich mache das auch nicht. Bisher. Ich war da genauso wie du, dass ich gesagt habe, dass ich das nie machen möchte. Aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich es vielleicht schon mal ausprobieren würde. Mach das erst und nur, wenn du es möchtest und dich dafür bereit fühlst.

danke dir.ja genauso mache ich es auch.wenn ich möchte,dann ja.noch will ich es nicht.er akzeptiert das ja auch.
vielleicht mache ich es i.wann:jaa:

Benutzer59943  (39)

hm ne frage noch,mein freund hat mich darauf angesprochen ob ich nicht schlucken probieren möchte?
also ehrlich ich will das nicht,hab ich auch nicht gemacht.
findet ihr dass er schnell ran geht?
für ihn ist es ganz normal,hat seine ex freundin vielleicht gemacht.
aber ich will das nicht tun.
was meint ihr dazu?das papig zeug hat der auf meinen bauch abgelassen weil ich gesagt hab ja da darfst das hin machen aber in den mund nehm e ich es nicht.das war so äglich wie kleber das sperma:grin::eek::wuerg:

Ich finde Sperma auch nicht lecker und wenn ich schlucke, dann entscheide ich über das wann.
Dein Freund kann den Wunsch gerne äußern, aber wenn du ihn ihm nicht erfüllen willst, dann musst er das akzeptieren.
Du bist nicht seine Ex und kannst selbst entscheiden, was du tun willst und was nicht.
Ich hab einige Jahre gebraucht, um den Wunsch zu verspüren, Schlucken auszuprobieren.
Menschen sind verschieden und wenn du derzeit abgeneigt bist, dann lass es.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ja als er mich geleckt hat schon..:jaa: aber nich so wie beim kitzler...

wo leckt er denn? :ratlos:
also wenn ich lecke, dann lecke ich den kitzler. :zwinker:

----

wenn du nicht blasen willst oder das er in deinem mund kommt, dann hat er das zu respektieren.

vielleicht ist er auch etwas zu wenig einfühlsam dir gegenüber und läßt dir nicht die für dich nötige zeit für deinen orgasmus.

aber generell ist sex eben auch eine kopfsache.
wenn einem da noch zig dinge durch den kopf gehen ... man noch nervös ist ... dann kanns schon sein, das man sich nicht so gut fallen lassen kann und sich selbst zum orgasmus schauckeln lassen kann. :zwinker:

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
wo leckt er denn? :ratlos:
also wenn ich lecke, dann lecke ich den kitzler. :zwinker:

----

wenn du nicht blasen willst oder das er in deinem mund kommt, dann hat er das zu respektieren.

vielleicht ist er auch etwas zu wenig einfühlsam dir gegenüber und läßt dir nicht die für dich nötige zeit für deinen orgasmus.

aber generell ist sex eben auch eine kopfsache.
wenn einem da noch zig dinge durch den kopf gehen ... man noch nervös ist ... dann kanns schon sein, das man sich nicht so gut fallen lassen kann und sich selbst zum orgasmus schauckeln lassen kann. :zwinker:

also ich gebs zu,ich steh mehr auf wild:grin:
öfters erwische ich mich dabei wie ich sage bzw schreie"schneller,tiefer":ashamed: dann macht er schneller...
wo er leckt?
da wo er eindringt und kitztler..
also blasen hab ich gemacht das gefällt mir,hab ich nichts dagegen.
etwas hab ich glaub ich scho von dem zeug im mund gehabt,aber das hab ich in den taschentuch rein:grin:
nachm sex umarmt er mich kuschelt mit mir,küsst mich.
umarmt nd bleibt so liegen,scagt "ist sehr schön mit dir,"da merke ich das ist einfühlsam und schön.hm

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren