Ich spür nix??

G

Benutzer

Gast
villeicht hatse ja wirklich zu hohe "forderungen" gestellt und denkt dass muss ja so ultra sein wie man snich glauben kann udn is einfach enttäuscht über das was wirklich is.. da kann ich nur sagen: lerne das zu genießen was du hast und du wirst auch glücklich werden!
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch Mädels, jetzt setzt Euch doch nicht so unter Druck !

Es ist völlig normal das Ihr nicht soviel spürt. Ihr solltet doch wissen das ihr am Kitzler und an Eurem Aussenbereich da untern erregbarer seit als ob er in Euch ist.

Kann es vieleicht sein das Du wirklich ne falsche Vorstellung davon hast wie es sein sollte ?

Wenn ja, dann find Dich damit ab und lerne Deinen Körper zu verstehen und es besser zu machen.

Viel Spaß und Erfolg Dir/Euch !!!!

:smile: rebel, du frauenversteher! von deiner sorte müßte es mehr geben!

@mellimaus: einfach nur ein schwanz in der scheide führt zu nix (könnte ein besserer tampon sein...:tongue: ). vor dem gv solltes du schon einmal zum orgasmus gekommen sein, oder wenigstens bis ganz kurz davor. dann bitte deinen schatz, das rein-/raus zu unterlassen und sich nur sanft gegen dich zu wiegen oder zu kreisen oder sehr kurze langsame rein-/raus-bewegungen zu machen. das auch sehr lange. selbst das kann am anfang noch nicht für deinen orgasmus reichen. dann habt ihr aber noch die chance gleichzeitig deinen kitzler zu streicheln (dabei macht es gar nichts, wenn der mann sich so gut wie nicht mehr in deiner scheide bewegt). so könnte es schon eher klappen. und falls du beim gv nicht kommst, bitte ihn dich danach mit hand oder mund zum orgasmus zu bringen. sonst bleibst du nur gefrustet zurück.
 

Benutzer58697  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann sie sehr gut verstehen!!!:smile: :zwinker:
ich hatte vor ein paar tagen mit meiner neuen freundin sex ( das erste mal mit ihr aber ich hatte shcon davor) und ich habe sie auch eig gar nicht gespürt! das gefühl war richtig blöd und ich hab von nem freund den tipp bekommen einfach die venusfalle ma auszuprobieren... (google.de einfach eingeben) ich kann dir ja morgen mal sagen wie es war:zwinker:
aber wenn einer von euch noch nen satz für mich hat wäre das auch nciht schlecht!!
Aso und wie soll ich eig meinen Penis in ihr drin steuern??? ich kann da eig nur vor und zurück.. klar wenn man mehr von oben/unten oder seiten kommt is das anders... aber wo genau muss ich meine freundin treffen?? Die war so feucht das ich echt gedacht hab ich bin in einer endlosen höhle drin:grin: ich habe bei ihr nix groß gespürt!

und an die vielen da die komentare schreiben!! seid mal nen bischen freundlicher.. jeder hat mal klein angefangen.. und ich bin nicht besser als sie!!:angryfire :angryfire :angryfire
 

Benutzer26813 

Verbringt hier viel Zeit
Versucht es ma mit gepuderten Kondomen, wenn es daran liegt das du zu feucht bist sollte es mit diesen Kondomen klappen :smile: hF@nexttime ;D

MFG
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann sie sehr gut verstehen!!!:smile: :zwinker:
ich hatte vor ein paar tagen mit meiner neuen freundin sex ( das erste mal mit ihr aber ich hatte shcon davor) und ich habe sie auch eig gar nicht gespürt! das gefühl war richtig blöd und ich hab von nem freund den tipp bekommen einfach die venusfalle ma auszuprobieren... (google.de einfach eingeben) ich kann dir ja morgen mal sagen wie es war:zwinker:
aber wenn einer von euch noch nen satz für mich hat wäre das auch nciht schlecht!!
Aso und wie soll ich eig meinen Penis in ihr drin steuern??? ich kann da eig nur vor und zurück.. klar wenn man mehr von oben/unten oder seiten kommt is das anders... aber wo genau muss ich meine freundin treffen?? Die war so feucht das ich echt gedacht hab ich bin in einer endlosen höhle drin:grin: ich habe bei ihr nix groß gespürt!

und an die vielen da die komentare schreiben!! seid mal nen bischen freundlicher.. jeder hat mal klein angefangen.. und ich bin nicht besser als sie!!:angryfire :angryfire :angryfire

wo genau du deine freundin "treffen" mußt, kann ich dir auch nicht genau sagen. jede schätzt was anderes für ihre befriedigung. laßt euch zeit, probiert ganz viel aus und sagt euch, wann es besonders toll war. das betrifft jetzt die "aktionen" für ihren orgi. und da der gute liebhaber nach dem motto geht, ladies first, darfst du im anschluß dann eigentlich das machen, was für deinen orgi das beste ist. höchstwahrscheinlich starkes rein-/raus (das mögen die meisten männer).

wenn sie sehr feucht ist - was für ihr empfinden natürlich toll ist - hast du natürlich weniger reibung. bei doggy kann sie dann ja mit geschlossenen beinen mehr druck für dich erzeugen. aber auch missionar mit geschlossenen beinen ist möglich, oder du bist auf ihr, hebst ihre beine geschlossen an und legst sie dir über eine schulter und hast dann mehr reibung für dich. eigentlich könnt ihr viele stellungen mal mit eher geschlossenen beinen probieren. mehr fällt mir dazu auch nicht ein. gibt sicher noch ein paar antworten zu deiner frage.
 

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
und hats sich eher taub abgefühlt oder einfach gar nichts? vielleicht war ja auch das petting zu stark und deswegenist da was taub geworden.. könnt ja sein^^

Naja hat sich nach praktisch gar nix angefühlt. Taub wars aber nich.


Es ist völlig normal das Ihr nicht soviel spürt. Ihr solltet doch wissen das ihr am Kitzler und an Eurem Aussenbereich da untern erregbarer seit als ob er in Euch ist.

Kann es vieleicht sein das Du wirklich ne falsche Vorstellung davon hast wie es sein sollte ?

Wenn ja, dann find Dich damit ab und lerne Deinen Körper zu verstehen und es besser zu machen.

Also ne falsche Vorstellung hab ich wohl nich und ich bin auch der Meinung meinen Körper recht gut zu kennen. Und dass der Kitzler erregbarer is is auch klar, aber gar nix in mir zu spüren halt ich schon für etwas...seltsam :ratlos:


villeicht hatse ja wirklich zu hohe "forderungen" gestellt und denkt dass muss ja so ultra sein wie man snich glauben kann udn is einfach enttäuscht über das was wirklich is.. da kann ich nur sagen: lerne das zu genießen was du hast und du wirst auch glücklich werden!

Also zu hohe Forderungen hab ich nich gestellt, aber ich denk es is nich zu viel verlangt wenigstens merken zu können dass da was in mir is - aber nich mal das was richtig der Fall :zwinker:


Versucht es ma mit gepuderten Kondomen, wenn es daran liegt das du zu feucht bist sollte es mit diesen Kondomen klappen :smile:

Gepuderte Kondome? Sowas gibts? :what: Wo kriegt man die denn her? Und was bringen die? Hab ich noch nirgends gesehen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
aber ich denk es is nich zu viel verlangt wenigstens merken zu können dass da was in mir is - aber nich mal das was richtig der Fall
hab bei meinen ersten malen auch nicht direkt gespürt, ob er drin ist oder nicht.
das kam erst nach nen paar malen üben und ich denke, es ist förderlich gewesen, dass ich mich nicht so krampfhaft aufs "fühlen wie das gefühl innen ist" konzentriert hab, sondern einfach an gar nichts weiter gedacht hab und nur die sache an sich genossen habe. irgendwann ist dann auch der rest nervosität verflogen.
nach nen paar malen wurds dann plötzlich intensiver unten *g*

und mittlerweile finde ich es meistens mehr als geil... aber es gibt dennoch imer wieder mal stellungen bzw unvorteilhafte eindring-winkel, so dass ich dann wirlich quasi "nichts" fühle. meistens ist in den momemten dann aber nicht die stellung an sich schuld, sondern eher der winkel.
der wird dann etwas verändert und dann gehts meistens auch wieder.

Stellungswechsel haben wir schon probiert, d.h. Reiterstellung und Missionarstellung und paar Variationen von der, aber gespürt hab ich trotzdem nix
bei erst 3malen sex schon so viele andere stellungen bzew varianten..?
verkrampf/t dich/euch nicht so drauf, dass du doch endlich mehr spüren musst... irgendwann kommt das von alleine. geniesst erstmal die nähe :smile2:



Aso und wie soll ich eig meinen Penis in ihr drin steuern??? ich kann da eig nur vor und zurück.. klar wenn man mehr von oben/unten oder seiten kommt is das anders... aber wo genau muss ich meine freundin treffen??

versuch mal, "immer" so zu stoßen, dass dein schwanz eher gegen ihre bauchdeck stößt, als einfach "grade rein".
dabei dürftest du dann normalerweise den g-punkt streifen/treffen, und das empfinden die meisten frauen als sehhr angenehm.
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, danke für die vielen Lobe :schuechte ! ! !

Aber @Mellimaus, höre auf Lou und Magnolia. Das ist die beste "Anleitung" die es gibt, denn ich denke die Mädels haben die Erfahrung die Du jetzt gerade machst schon hinter sich und etwas daraus gelernt.

Wenn Du als Frau guten Sex haben willst dann musst Du Dich kennenlernen und mit Deinem Freund ein wie soll ich sagen "Inniges Verhältnis" haben wo es keine Tabus gibt.

Viele Frauen interpretieren doch Ihr "Wunschdenken" nur in dieses Forum hinein weil es einfach in der Natur der Frau liegt Makellos und Fehlerfrei zu sein.

Vor Deinem Partner solltest und darfst Du diese Gefühle nicht haben. Wenn Du das ausschaltest, gesunde Selbstkritik lernst dann wirst Du locker und dann kannst Du und Dein Körper den Schritt machen sich selbst zu verstehen. Das brauch wirklich teilweise veil Zeit und ist weniger an körperlicher sondern mehr an geistiger Reife zu messen.

Wenn Du aber immer die Fehler an der Technik, dem Kondom oder vieleicht irgendwann dem Partner suchst dann dauerts noch länger.

Viele Frauen haben das mit über dreißig noch net verstanden.
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Das gibts doch gar nicht! Er soll dich während dem GV weiter berühren da unten, bzw. du selber. Das müßtest du doch wissen!? Frau ist am Kitzler am erregbarsten, d.h. bei Missionar z.B. ein Kissen unter den Po geschoben, oder er hebt dich etwas an, hilft, das die Stelle auch stimuliert wird...ansonsten Handarbeit. Und wenns nicht klappt. Selbstbefriedigung räumt alle Wissensprobleme aus dem Weg! :zwinker: Dann weißt du das nächste mal auch, wie du ran gehen sollst.
 

Benutzer26813 

Verbringt hier viel Zeit
Ja... gepuderte Kondome gibts... klingt komisch.. is aber so :zwinker: :tongue:
Der Puder saugt die Flüssigkeit ein bisschen auf und sorgt dafür das mehr Reibung entsteht... gehe davon aus das wenn er dich richtig trifft und ihr solche Kondome benutzt das du dann etwas spürst :zwinker:

MFG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren