Ich soll mich auf ihn legen

A

Benutzer

Gast
(ma)donna schrieb:
Also mein Freund hat sich auch mal kurz auf mich gelegt. Und er wiegt 115 KG !!!!!! (Die Hälfte von mir)
Off-Topic:
Du guckst aber gar nicht nach 230kg aus :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
pfeif wenn du keine Luft mehr kriegst.....

aber mal im ernst, 75 Kg ist nicht viel.
also meine Freundin wiegt 60 und ich um die 100 und sie lebt ganz gut damit.
und dein Freundi wird das wohl ganz gut "überstehen"...
keine sorge
 
2 Woche(n) später

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
wie Carrie aus SATC so schön sagte:
"ich will endlich mal wieder das Gewicht eines Mannes auf mir spüren!" und Recht hat sie, auch wenn es in dem Fall andersrum ist, aber auch das "braucht" man irgendwie.

Kenne die zwar nicht,aber es ist eben schon etwas dran an der Sache.
Und ein Mann hält auch einiges aus,mein Schatz ist sicher auch nicht die leichteste,aber ich mag es jedes ihrer z.Zt. ca. 120 kg zu spüren.Sie hatte auch schon fast jedes Gewicht zwischen 86 und 138 kg ,wobei ich hier sagen muss dass Man(n) wirklich mehr davon hat,wenn Frau mehr drauf hat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren