ich soll ihr böse sachen sagen! aber welche?

Benutzer61805 

Verbringt hier viel Zeit
wie häää

war doch verständlich

er saß auf nem stul un hat sie mit einer hand an diesen stul gefesselt und igre andere freite hand hat er an seien sack gemacht

oder ?:rolleyes:
gruß rollerfahrer
 

Benutzer55963 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz genau so wars :drool:
Halt einfach so, dass ich gar nicht mehr anders konnte, als ihn da zu verwöhnen, weil ich ganze 10 cm Spielraum hatte.( Nochma zur Erklärung: einen Teil der Handschelle um mein Handgelenk, das andere unten um seinen Sack rum, so dass ich nur noch das Stück Kette dazwischen als Freiraum hatte)
 

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
wie cool :grin: , würde vor lachen aber keinen mehr hoch kriegen.

/signed ^^

Bückstück lol :smile:

War mal auf ner gewissen Page, da wurde schon sehr abschätzend geredet... *zitiert*: "Spritz den kleinen Fickstuten in ihr Drecksloch"
etc :smile:

kA, aber war eher zum lachen als mich anmachend ^^

Kommt halt drauf an wie hart sie's will :smile:

Liebe Grüsse
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren