Ich sehne mich so schrecklich nach einem festen Freund!

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist natürlich leicht gesagt für Leute, die immer wieder mal Affairen und Beziehungen haben, aber für Leute, die sowas so gut wie nie erleben dürfen, ist das ein härteres Brot:kopfschue

Ich habe weder Beziehungen noch Affären, aber warum sollte ich deswegen glauben, dass eine Beziehung eine Art Patentlösung für all meine Probleme ist oder mein Lebensglück daran festmachen, einen Partner zu finden? Nur weil man einen Freund hat, ist man nicht automatisch im dauerglücklichen Zustand, aber die Threadstarterin scheint sich das grad schon ein wenig einzureden, weil sie eben unbedingt das will, was ihre Freundinnen auch haben; man will immer am allermeisten das, was man nicht hat und glaubt, ohne kann man einfach nicht glücklich sein.
 

Benutzer68659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe weder Beziehungen noch Affären, aber warum sollte ich deswegen glauben, dass eine Beziehung eine Art Patentlösung für all meine Probleme ist oder mein Lebensglück daran festmachen, einen Partner zu finden? Nur weil man einen Freund hat, ist man nicht automatisch im dauerglücklichen Zustand, aber die Threadstarterin scheint sich das grad schon ein wenig einzureden, weil sie eben unbedingt das will, was ihre Freundinnen auch haben; man will immer am allermeisten das, was man nicht hat und glaubt, ohne kann man einfach nicht glücklich sein.


das stimmt nicht:kopfschue
 
2 Woche(n) später

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
seit längerem schleicht sich bei mir auch wieder eine gewisse notgeilheit ^^ ein...und ich glaube nicht, dass man dafür einen festen partner braucht
 

Benutzer69674 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir keinen stress, man kann es nicht erzwingen...

1. nur nen freund zu haben, weil die anderen mädchen einen haben, ist keine gute idee. Das wäre IHM gegenüber nicht fair. Wenn du dich schon binden willst, dann sollte nicht nur neugierde und begierde dahinter stecken, sondern auch Liebe!

2. mach dich nicht selbst wahnsinnig. Er wird schon kommen, muss nicht DER sein, aber einer, der dich liebt und schätz und mit dem du deine erfahrungen machen wirst. Es kommt so unverhofft. Du wirst schon jemanden kennenlernen, einfach aus purem Zufall, wo du nie gedacht hättest, dass es so kommen wird. Lass dich überraschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren