• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich scheiß' auf dein Geld!!!

C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir streiten uns in letzter Zeit sehr oft, weil ich manchmal so ein Gefühl habe, er liebt mich nicht wirklich. Wenn er beispielsweise mit seinen Freunden unterwegs ist und er an einem Tag "frei" hat , dann fragt er mich ob ich nicht zu ihm gehen möchte etc..
Ich musste diese Woche 2x den ganzen Tag arbeiten und wir haben uns auch davor kaum gesehen, weil er sich mit seinen Eltern gestritten hat & er bei seinem Bruder für kurze Zeit eingezogen ist. Ich war so oft ich konnte für ihn da. Ich bin von der Arbeit gekommen und das erste was ich gefragt habe wie es ihm geht. Er war auch voll süß zu mir in dieser Zeit, genau das hat er mir gegeben, was ich an ihm vermisst habe. Sagte zu mir, dass er mich sehr vermisst & das war so ernst gemeint (dachte ich). Gestern hat er sich mit seinen Eltern versöhnt, es geht ihm besser und dann fragt er mich ob ich nicht zu ihm kommen möchte, weil er morgen (also heute) auf eine Hochzeit fährt um da als Klavierspieler Geld zu verdienen. Ich habe mich so gefühlt, als hätte er mich da einfach eingeplant, Hauptsache ich sehe, dass er mich nicht vergessen hat. Das hat mich verletzt. Ich hab's ihm natürlich auch gesagt aber von ihm kommt, dass er das Geld ja auch für mich mitverdient, weil er mir ja auch was kaufen will usw..
Ich bin einfach enttäuscht dass wir uns seit Tagen nicht sehen, er meint er würde mich vermissen und stattdessen nichts gescheites kommt. Ich scheiße ehrlich gesagt auf diese Geschenke oder Geld, wenn ich keine gescheite Zuwendung von ihm kriege. Ich habe seit gestern Abend mein Handy aus und er kann mich auch nicht erreichen. Von ihm kommt iwie auch nichts.

Hmm, ich denke natürlich auch nach ob ich nicht vllt überreagiere, aber ich will nicht immer die Verständnisvolle spielen, denn das habe ich viel zu oft in dieser Beziehung. Helft mir ^^
 
R
Benutzer Gast
  • #2
und er an einem Tag "frei" hat , dann fragt er mich ob ich nicht zu ihm gehen möchte etc..


Er war auch voll süß zu mir in dieser Zeit, genau das hat er mir gegeben, was ich an ihm vermisst habe. Sagte zu mir, dass er mich sehr vermisst & das war so ernst gemeint (dachte ich).

Gestern hat er sich mit seinen Eltern versöhnt, es geht ihm besser und dann fragt er mich ob ich nicht zu ihm kommen möchte, weil er morgen (also heute) auf eine Hochzeit fährt um da als Klavierspieler Geld zu verdienen

Also kümmert er sich doch um dich und will dich sehen?!


Ich habe mich so gefühlt, als hätte er mich da einfach eingeplant, Hauptsache ich sehe, dass er mich nicht vergessen hat.


Das hat mich verletzt.

Es verletzt dich, dass dein Freund ein Treffen mit dir plant, weil er am nächsten Tag nunmal arbeiten muss? :ratlos:
Was hätte er tun sollen? Seinen freien Tag ohne dich verbringen? Oder etwa die Hochzeit absagen und beide Tage mit dir verbringen?


Ich bin einfach enttäuscht dass wir uns seit Tagen nicht sehen, er meint er würde mich vermissen und stattdessen nichts gescheites kommt.
Ihr habt euch doch gesehen? Wieso findest du es blöd, wenn er sagt, dass er dich vermisst?
Was ist denn etwas "Gescheites"? Darf dein Freund noch ein Leben ohne dich haben oder muss er jede freie Minute mit dir verbringen?



Ich habe seit gestern Abend mein Handy aus und er kann mich auch nicht erreichen. Von ihm kommt iwie auch nichts.
Was soll auch von ihm kommen, wenn du dein Handy aus Trotz ausmachst?! :ratlos:


Hmm, ich denke natürlich auch nach ob ich nicht vllt überreagiere
Das tust du ganz eindeutig.

Ich sehe hier nicht, dass dein Freund irgendetwas falsch macht, er will dich doch sehen, er sagt, er vermisst dich, er war laut deiner Aussage süß zu dir...was willst du denn noch?

Ich verstehe dein Problem gerade überhaupt nicht...?:confused:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Deine Antwort in Ehren, Riot.... :zwinker: aber......

das sind Kindereien und es ist völliges Rumgezicke.....

(Andere Threads)
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Erster Gedanke: Häh?

Dein Handy ist aus und du beschwerst, dass er sich nicht genug meldet?
Es verletzt dich, wenn er sich mit seinen Eltern versöhnt und dich fragt ob du vorbeikommen möchtest?
Keine Zuwendung nur weil ihr euch mal ein paar Tage nicht seht?
Du arbeitest den ganzen Tag, aber wenn er auf einer Hochzeit Musik macht um Geld zu verdienen ist das verwerflich?
Dann kommt so ein völlig komischer Post als erste Antwort?

Also für mich kommst du hier ganz schön überempfindlich und trotzig rüber. Nach der immer verständnisvollen sieht das nicht aus, da brauchste dir keine Sorgen machen..
Off-Topic:
Dein Freund heißt nicht zufällig Alex, oder? :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Geht es dir jetzt um das unausgeglichen Verhältnis bei wem man sich nun trifft?
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dann beneide ich dich um deine ruhige Art :smile:) Ich bin oft eine, die überreagiert ^^
Ich liebe ihn und ich weiß auch, dass er mich liebt. Ich kann so viele tolle Eigenschaften an ihm aufzählen.
Aber weißt du, wenn er meint er würde mich vermissen (wenn er Streit mit seinen Eltern hat) und am nächsten Tag alles wieder in Ordnung mit seinen Eltern ist und er vergisst, was ich für ihn getan habe. Ich will kein FETTES Dankeschön, ich will nur von ihm sehen, dass er mich vermisst hat. Ich meine wir haben uns seit 4 Tagen nicht gesehen, dabei wohnen wir in der selben kleinen Stadt.
Er darf natürlich ein eigenes Leben haben, ganz klar, aber ich fühle mich einfach ab und zu von ihm unverstanden und vergessen, wenn du verstehst was ich meine.
Klar hat er gesagt ich soll zu ihm kommen, aber davor er hat es so alles eingeplant, als ob ich mich jetzt voll nach seinen Terminen richten muss. :/[DOUBLEPOST=1354982486,1354982127][/DOUBLEPOST]
Erster Gedanke: Häh?

Dein Handy ist aus und du beschwerst, dass er sich nicht genug meldet?
Es verletzt dich, wenn er sich mit seinen Eltern versöhnt und dich fragt ob du vorbeikommen möchtest?
Keine Zuwendung nur weil ihr euch mal ein paar Tage nicht seht?
Du arbeitest den ganzen Tag, aber wenn er auf einer Hochzeit Musik macht um Geld zu verdienen ist das verwerflich?
Dann kommt so ein völlig komischer Post als erste Antwort?

Also für mich kommst du hier ganz schön überempfindlich und trotzig rüber. Nach der immer verständnisvollen sieht das nicht aus, da brauchste dir keine Sorgen machen..
Off-Topic:
Dein Freund heißt nicht zufällig Alex, oder? :zwinker:




Ich weiß, dass ich so rüberkomme :zwinker: Ich bin auch nicht immer so, ich habe natürlich auch eine andere Art.
Hm, ich will auch nicht so sein, aber es überkommt mich und dann bin ich wütend, aber wenn ich diese Beiträge lese, dann fühle ich mich dumm :grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Dann beneide ich dich um deine ruhige Art :smile:) Ich bin oft eine, die überreagiert ^^
Aber weißt du, wenn er meint er würde mich vermissen (wenn er Streit mit seinen Eltern hat) und am nächsten Tag alles wieder in Ordnung mit seinen Eltern ist und er vergisst, was ich für ihn getan habe. Ich will kein FETTES Dankeschön, ich will nur von ihm sehen, dass er mich vermisst hat.

Er hat dir doch gesagt, dass er dich vermisst hat? Oder geht es darum, dass er das auch nach dem Streit mit seinen Eltern sagen soll?

Ich meine wir haben uns seit 4 Tagen nicht gesehen, dabei wohnen wir in der selben kleinen Stadt.

Ich nehme mal an, deshalb hat er auch gefragt, ob du zu ihm kommen willst :zwinker:

Klar hat er gesagt ich soll zu ihm kommen, aber davor er hat es so alles eingeplant, als ob ich mich jetzt voll nach seinen Terminen richten muss. :/

Naja, er hat auch einen feststehenden Termin, oder? Manchmal muss man sein Wochenende im Voraus planen, und wenn du an dem Tag keine Lust hast zu ihm kommen, dann lass es doch.
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Er soll einfach nicht immer nur reden, sondern es mir auch zeigen.[DOUBLEPOST=1354982765,1354982667][/DOUBLEPOST]
Er hat dir doch gesagt, dass er dich vermisst hat? Oder geht es darum, dass er das auch nach dem Streit mit seinen Eltern sagen soll?



Ich nehme mal an, deshalb hat er auch gefragt, ob du zu ihm kommen willst :zwinker:



Naja, er hat auch einen feststehenden Termin, oder? Manchmal muss man sein Wochenende im Voraus planen, und wenn du an dem Tag keine Lust hast zu ihm kommen, dann lass es doch.





Genau, er soll es auch sagen, nach dem er sich mit seinen Eltern gestritten hat und es mir auch zeigen, dass er mich vermisst & nicht nur während dem Streit, weil er weiß, dass er mich grad sehr braucht.[DOUBLEPOST=1354982801][/DOUBLEPOST]
Er soll einfach nicht immer nur reden, sondern es mir auch zeigen.[DOUBLEPOST=1354982765,1354982667][/DOUBLEPOST]





Genau, er soll es auch sagen, nach dem er sich mit seinen Eltern versöhnt hat und es mir auch zeigen, dass er mich vermisst & nicht nur während dem Streit, weil er weiß, dass er mich grad sehr braucht.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #10
Dann sag einfach ab und fertig.
Keiner hier versteht dein Problem so richtig .. wenn du etwas nicht möchtest tu es nicht, wenn dich irgendwas an deinem Freund stört rede mit ihm und wenn du danach immer noch unzufrieden bist, dann solltest du dich vielleicht fragen, ob es wirklich an deinem Freund liegt ..
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Genau, er soll es auch sagen, nach dem er sich mit seinen Eltern gestritten hat und es mir auch zeigen, dass er mich vermisst & nicht nur während dem Streit, weil er weiß, dass er mich grad sehr braucht

Vielleicht vermisst er dich einfach nicht ständig so sehr. Ihr habt euch ja nicht vier Wochen nicht gesehen, sondern nur 4 Tage, und hattet in der Zwischenzeit Kontakt. Er sotiert vermutlich grade alles in Gedanken mit seinen Eltern nochmal und freut sich einfach, wenn ihr euch sehen könnt. Das heißt ja nicht, dass er dich nicht liebt.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du dich einfach schlecht ausdrückst oder ihm gegenüber überreagierst?!
Also er sagt dir nur nette Dinge, wenn es ihm schlecht geht? Und er plant seine Termine, ohne dich zu fragen (also auch wenn es anders ginge) und verlangt dann noch, dass du zu ihm kommst, obwohl er zu dir kommen könnte? Redet ihr euch nicht ab? "Wer kommt heute zu wem, ich hätte mehr auf...Lust, weil ich...."?
Ist es das was dich ärgert, oder interpretiere ich da was falsch?
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich würde gern wollen, dass er mehr Zeit mit mir verbringt. Und nicht alles verplant und mich iwo im Terminkalender einquetschen.
 
S
Benutzer124962  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey,
ich denke du übertreibst ein bisschen die Lage.
Versetz dich mal in seine Lage, er hat sehr viel zu tun und er weiß selber das er kaum Zeit für dich hat, aber an seinen Geschenken siehst du er denkt ständig an dich und versucht dich glücklich zu machen.
Du musst auch seine guten Seiten schätzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Sarah
 
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber aus dem, was ich hier lese denke ich mir immernoch:
Wahnsinn, die übertreibt ja völlig..

Du hast zwei Tage nacheinander gearbeitet und konntest ihn während der Arbeit nicht sehen:
--> völlig normal, ist halt so - dann trifft man sich halt abends oder am nächsten Tag.
Er arbeiten EINEN Tag und kann dich währenddessen nicht sehen, fragt dich im gleichen Atemzug nach einem Treffen und du kommst dir direkt abgeschoben und vernachlässigt vor? Kapier ich nicht.

Hast du denn jeden Tag den ganzen Tag für ihn Zeit?

Nur weil er mal einen einzigen Tag verplant (und zwar zum arbeiten!) gleich so heftig??
- Gleich seine Liebe in Frage stellen?
- Gleich trotzig dein Handy ausschalten?
- Gleich "Ich SCHEISS auf dein Geld.."?
Da reagierst du TOTAL über und machst eine große Sache aus nichts. Hand aufs Herz, du bist schon eine kleine Drama Queen, oder? :zwinker:

Mein Rat wäre halt, wenn du gerne mit ihm Zeit verbringen möchtest, dann sage dem Treffen, nach dem er dich gefragt hat, höre doch einfach auf zu schmollen und sage einfach zu .

Und jetzt vielleicht erstmal ne schöne heiße Tasse Kakao oder ein eine kleine Schneewanderung oder sonstwas nettes und mal tief durchatmen und wieder runterkommen..




Süß, wie du das geschrieben hast ^^ Ja ich gebe es freiwillig zu, manchmal kann ich eine richtige Zicke sein.
Weißt du er verplant in letzter Zeit ganz schön oft sein Wochenende. Wenn ich arbeite, dann arbeite ich, dann kann ich natürlich nicht für ihn da sein, aber wenn ich freie Zeit habe würde ich vieles verschieben, um ihn zu sehn.
Man wieso reagiere ich über? Ich weiß, das ich jetzt übelsten Drama schiebe, aber das gefällt mir einfach nicht, wenn er sagt er vermisst mich und dann sowas nicht mal verschieben kann. Ist es wirklich so schlimm wie ich übertreibe?!
Ich weiß, dass er mich liebt, ich merke es an jeder Sache, aber wenn's um "sich Zeit nehmen" geht, bin ich manchmal echt enttäuscht.
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42


Wieso denn gegen die Wand? ^^
Ich sehe es ja ein, dass er arbeiten muss um Geld zu verdienen, um mir auch was zu kaufen (so wie er das sagte) und sich was zu gönnen. Meine Güte ich bin doch kein Monster, dass ich das nicht verstehe.
Aber dann vermisst er mich nicht so stark, wie er es sagt, wenn er spontan einem Auftritt zusagt, und meint mir würde das gefallen.
Er spielt super Klavier, ein Talent, ich bin unglaublich stolz auf ihn & bin glücklich wenn er sein Hobby als Nebenjob hat, aber ich bin nun mal auch in seinem Leben & mich darf er dabei nicht vergessen. Ansonsten könnte ich gleich Single sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #48
Es findet jede Woche eine Hochzeit statt :smile: Er könnte locker nächste Woche

Ja, aber doch nicht bei den Leuten?!
Die werden dann halt keine Musik haben. Oder denkst du, die heiraten in einer Woche wieder?
Außerdem: wenn jemand bei so einer Arbeit unzuverlässig ist, dann spricht sich das verdammt schnell rum.

Und versuch das mal aus einer anderen Sicht zu sehen: Wenn du ihm ständig deswegen die Dramaqueen machst, könnte sich das auch auf seine Leistungen niederschlagen. Man arbeitet nunmal nicht mehr so gut, wenns einem privat schlecht geht.
 
R
Benutzer Gast
  • #49
Ja aber es kam so rüber als würde er mich einfach einplanen, weil er die anderen Tage einfach keine Zeit für mich hat.
Aber wo ist da das Problem?! Hätte er lieber alle Tage verplanen sollen und gar keine Zeit für dich einräumen? Hätte er dich nicht einplanen sollen? Das zeigt doch, dass er an dich denkt.Ist doch nett von ihm, dass er seine freie Zeit mit dir verbringen möchte?

Sorry, aber du drehst dich hier im Kreis, das ist doch total absurd, was du ihm hier für Vorwürfe machst, der arme Kerl!
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ja, aber doch nicht bei den Leuten?!
Die werden dann halt keine Musik haben. Oder denkst du, die heiraten in einer Woche wieder?
Außerdem: wenn jemand bei so einer Arbeit unzuverlässig ist, dann spricht sich das verdammt schnell rum.

Und versuch das mal aus einer anderen Sicht zu sehen: Wenn du ihm ständig deswegen die Dramaqueen machst, könnte sich das auch auf seine Leistungen niederschlagen. Man arbeitet nunmal nicht mehr so gut, wenns einem privat schlecht geht.



Was heißt hier schlecht rumsprechen? Er ist kompletter Anfänger, er macht das nicht als Beruf, sondern wenn er mal lust und geld braucht dann geht der auf ne hochzeit und verdient sein geld. Nichts hochernstes!
Außerdem hat diese Hochzeit auch andere spieler.. Man hat ihn einfach so eingeladen, damit er bissl geld verdient. so einfach ist das.[DOUBLEPOST=1354989488,1354989431][/DOUBLEPOST]
Aber wo ist da das Problem?! Hätte er lieber alle Tage verplanen sollen und gar keine Zeit für dich einräumen? Hätte er dich nicht einplanen sollen? Das zeigt doch, dass er an dich denkt.Ist doch nett von ihm, dass er seine freie Zeit mit dir verbringen möchte?

Sorry, aber du drehst dich hier im Kreis, das ist doch total absurd, was du ihm hier für Vorwürfe machst, der arme Kerl!


Wie gesagt, wäre ich so schlimm, wäre er nicht mehr bei mir :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #51
Wie gesagt, wäre ich so schlimm, wäre er nicht mehr bei mir :zwinker:
Wenn du so weitermachst, wird er auch nicht mehr lange bei dir sein...
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #53
Zur Klarstellung: Sehen wolltest du ihn nicht, schließlich hast du das Treffen am Freitag nicht wahrgenommen und bist seitdem nicht erreichbar.
Du machst extremen Stress während er arbeitet, er kann sich nämlich sonst was denken, wenn du nicht erreichbar bist. Außerdem hat er auch keine Möglichkeit einfach zu dir zu schauen, weil er nicht darf.
Wenn er nicht arbeitet verdient er kein Geld, er will aber offensichtlich Geld verdienen. Um gefragt zu werden, muss er auftreten, sonst lernt ihn niemand als Musiker kennen. Er geht den ganz normalen richtigen Weg indem er klein anfängt.
Dass ihr euch so wenig seht liegt diesmal an dir und ich sags dir nicht gerne: Wenn du so weiter machst wird er dich echt nicht mehr sehen wollen. Ich bin selber anstrengend und setze meinem Freund Grenzen, so wie er mir. Aber in dem was er macht ist kein Fehler. Das musst du einfach akzeptieren.
Würdest du nur das Geld haben, das von einzelnen Terminen rein kommt, dann würdest du auch die Termine wahrnehmen. Es sei denn du wünschst dir einen asozialen Kerl, der dir auf der Tasche liegt.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Ja aber es kam so rüber als würde er mich einfach einplanen, weil er die anderen Tage einfach keine Zeit für mich hat.
Lass dir den Satz nochmal durch den Kopf gehen! Er hat dich eingeplant und nur weil du es in den falschen Hals gekriegt hast schaltest du dein Handy aus! Sehr erwachsen! Der arme Kerl fragt sich sicher schon was er falsch gemacht hat.

Schalte endlich dein Handy an und ruf ihn an und entschuldige dich oder geh auf die Hochzeit!
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #56
Wieso denn gegen die Wand? ^^
Ich sehe es ja ein, dass er arbeiten muss um Geld zu verdienen, um mir auch was zu kaufen (so wie er das sagte) und sich was zu gönnen. Meine Güte ich bin doch kein Monster, dass ich das nicht verstehe.
Aber dann vermisst er mich nicht so stark, wie er es sagt, wenn er spontan einem Auftritt zusagt, und meint mir würde das gefallen.
Er spielt super Klavier, ein Talent, ich bin unglaublich stolz auf ihn & bin glücklich wenn er sein Hobby als Nebenjob hat, aber ich bin nun mal auch in seinem Leben & mich darf er dabei nicht vergessen. Ansonsten könnte ich gleich Single sein.
Es lässt sich übrigens vortreffelich Arbeitstermine wahrzunehmen UND gleichzeitig den Partner zu vermissen, hab ich mir sagen lassen :zwinker:
Wieso das eine das andere ausschließt erschließt sich mir nicht :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #57
Off-Topic:
Wenn er mal wieder zu wenig Zeit für dich hat, kannst du dich ja vielleicht wieder anderweitig ablenken...:zwinker:
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Zur Klarstellung: Sehen wolltest du ihn nicht, schließlich hast du das Treffen am Freitag nicht wahrgenommen und bist seitdem nicht erreichbar.
Du machst extremen Stress während er arbeitet, er kann sich nämlich sonst was denken, wenn du nicht erreichbar bist. Außerdem hat er auch keine Möglichkeit einfach zu dir zu schauen, weil er nicht darf.
Wenn er nicht arbeitet verdient er kein Geld, er will aber offensichtlich Geld verdienen. Um gefragt zu werden, muss er auftreten, sonst lernt ihn niemand als Musiker kennen. Er geht den ganz normalen richtigen Weg indem er klein anfängt.
Dass ihr euch so wenig seht liegt diesmal an dir und ich sags dir nicht gerne: Wenn du so weiter machst wird er dich echt nicht mehr sehen wollen. Ich bin selber anstrengend und setze meinem Freund Grenzen, so wie er mir. Aber in dem was er macht ist kein Fehler. Das musst du einfach akzeptieren.
Würdest du nur das Geld haben, das von einzelnen Terminen rein kommt, dann würdest du auch die Termine wahrnehmen. Es sei denn du wünschst dir einen asozialen Kerl, der dir auf der Tasche liegt.



Ja du hast auch vollkommen recht, keine frage. Aber ich kann nichts tun wenns mich stört. Ich kann das nicht kontrollieren. Ich bin eigentlich auch ein verständnisvoller Mensch, aber wenn mich etwas trifft, dann fällt es mir sehr schwer es zu verbergen. Ich will ihm ja nichts schlechtes, ich finds super dass er geld verdienen will und es auch tut, aber dadurch sehen wir beide uns eben kaum.[DOUBLEPOST=1354990320,1354990239][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Wenn er mal wieder zu wenig Zeit für dich hat, kannst du dich ja vielleicht wieder anderweitig ablenken...:zwinker:


Betrügen? Niemals!
 
R
Benutzer Gast
  • #59
Aber ich kann nichts tun wenns mich stört. Ich kann das nicht kontrollieren.
Das solltest du aber lernen, schließlich bist du mit 20 aus der Trotzphase raus und solltest es schaffen, dich wenigstens ein bisschen zusammenzureißen!
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #60
Du sollst es ja nicht verbergen, sondern zeigen, nur nicht so aggressiv. Vielleicht denkt er auch du vermisst ihn nicht, weil du das Handy abgeschalten hast. Ich kann mir gut einen Thread von ihm vorstellen"Freundin scheißt auf mich, will mich nicht sehen, vermisst mich nicht, weil sie ihr Handy abgeschalten hat".
Sag ihm, dass du es schade findest, das ihr euch weniger seht und du traurig bist, es aber zu verstehen versuchst. Evtl kannst du ihn ja hin und wieder begleiten. Dann kann man sich auch besser aufeinander abstimmen. Mit Herumzicken kann man das gar nicht.
 
C
Benutzer94742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Das solltest du aber lernen, schließlich bist du mit 20 aus der Trotzphase raus und solltest es schaffen, dich wenigstens ein bisschen zusammenzureißen!



Ja natürlich :smile: Aber ich merke es ehrlich gesagt nicht, wenn ich übertreibe. Das was ich gelesen habe, habe ich so nie wirklich gehört. Man hat ja nen Rat bekommen, aber nicht so viele über die man so nachdenken kann.
Danke :zwinker:[DOUBLEPOST=1354990727,1354990578][/DOUBLEPOST]
Lass dir den Satz nochmal durch den Kopf gehen! Er hat dich eingeplant und nur weil du es in den falschen Hals gekriegt hast schaltest du dein Handy aus! Sehr erwachsen! Der arme Kerl fragt sich sicher schon was er falsch gemacht hat.

Schalte endlich dein Handy an und ruf ihn an und entschuldige dich oder geh auf die Hochzeit!




Hat mich glatt zum Heulen gebracht :'( Hast recht....
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Ein Mädchen und ein Junge sind befreundet. Der Junge hat zwei Bonbons. Er sagt "Das eine schenke ich meiner Schwägerin, das andere kannst du haben."
Das Mädchen sagt: "Wieso gibst du mir nicht beide Bonbons? Nie denkst du an mich!"
Der Junge sagt: "Meine Schwägerin hat gefragt ob sie das Bonbon haben kann, und ich würde es ihr gerne geben."
Das Mädchen steht beleidigt auf und geht. Jetzt hat sie leider gar kein Bonbon.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Ich scheiß' auf dein Geld!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren