Ich scheiß' auf dein Geld!!!

Benutzer94742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das solltest du aber lernen, schließlich bist du mit 20 aus der Trotzphase raus und solltest es schaffen, dich wenigstens ein bisschen zusammenzureißen!



Ja natürlich :smile: Aber ich merke es ehrlich gesagt nicht, wenn ich übertreibe. Das was ich gelesen habe, habe ich so nie wirklich gehört. Man hat ja nen Rat bekommen, aber nicht so viele über die man so nachdenken kann.
Danke :zwinker:[DOUBLEPOST=1354990727,1354990578][/DOUBLEPOST]
Lass dir den Satz nochmal durch den Kopf gehen! Er hat dich eingeplant und nur weil du es in den falschen Hals gekriegt hast schaltest du dein Handy aus! Sehr erwachsen! Der arme Kerl fragt sich sicher schon was er falsch gemacht hat.

Schalte endlich dein Handy an und ruf ihn an und entschuldige dich oder geh auf die Hochzeit!




Hat mich glatt zum Heulen gebracht :'( Hast recht....
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Mädchen und ein Junge sind befreundet. Der Junge hat zwei Bonbons. Er sagt "Das eine schenke ich meiner Schwägerin, das andere kannst du haben."
Das Mädchen sagt: "Wieso gibst du mir nicht beide Bonbons? Nie denkst du an mich!"
Der Junge sagt: "Meine Schwägerin hat gefragt ob sie das Bonbon haben kann, und ich würde es ihr gerne geben."
Das Mädchen steht beleidigt auf und geht. Jetzt hat sie leider gar kein Bonbon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren