Ich schäme mich dafür..

Benutzer111348 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab jetzt echt überall nach irgendwas ähnlichem gesucht aber nichts gefunden.. Deswegen hab ich beschlossen mal hier zu fragen..

Ich werde immer unheimlich schnell rot wenn es warm ist.
Ohne jedes Schamgefühl.. Ich weiß dass das total normal ist, aber es stört mich eben.. weil ich nicht einfach nur rote backen habe, sondern mein Gesicht richtig rot glüht.
Es ist mir peinlich dann raus zu gehen..:cry:
Und jetzt im Sommer hab ich so viel vor aber habe ständig bedenken deswegen..

Weiß hier jemand vielleicht etwas wie ich das verhindern kann?
Oder hat jemand selbst erfahrung damit gemacht?

danke schon mal!:smile:)
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich hab im Sommer auch oft ein rosa Gesicht und glänze, bei manchen Temperaturen kann mans nicht verhindern. Schön finde ich es bei Weitem nicht, aber wieso schämen? Das wird einigen so gehen...
Du kannst von Zeit zu Zeit mit losem Puder drüberpudern, das hilft vielleicht ein bisschen. sonst möglichst kühl und ausgleichend anziehen.
Evtl einen Hut oder so anziehen, dass der Kopf nicht so heiß wird?
Sonst bleibt dir wohl nur akzeptieren übrig. Denk dran, es geht vielen so.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erste Frage: Trinkst Du genug, gerade an warmen Tagen?

Zwote Frage: Wie ist Dein Blutdruck an warmen Tagen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren