• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich schäme mich beim Sex

Mia.Dina
Benutzer150274  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Ich schäme mich beim Sex mit meinem Freund.
Es ist ehr so das ich mich nicht gehen lassen kann.
Ich versteh es eigentlich selbst nicht, da ich Ihn schon über 5 Jahre kenne und er mein bester Freund war / ist.
Nun sind wir seid einem knappen Jahr zusammen und alles läuft perfekt.
Nur der Sex läuft immer gleich ab.
Wir haben zwei Stellungen die wir praktizieren : Missionar und Doggy.
Es liegt einfach daran, dass ich mich nach der Geburt meines Kindes nicht mehr in meiner Haut wohl fühle. Ich Find mich zu dick und meine Brüste extrem zu groß.
Deswegen habe ich auch immer ein Top an.
Er sagt mir immer und immer wieder das ich mich nicht schämen brauche!
Er liebt mich so wie ich bin.
Nur nützt mir das persönlich recht wenig.
Gestern hatten wir dann das erstemal eine leichte Auseinandersetzung. (beim Sex)
Ich sollte Ihn reiten (was ich gemacht habe) und dann fing er an mir Anweisungen zugeben.
Ich kam mir so dumm dabei vor, dass ich es abgebrochen habe.
Wir haben uns dann gestritten und er meinte dann iwann zu mir, dass ihm dieses zwei Stellungen auf die Dauer langweilig sind.
Was für mich bedeutet, dass der Sex langweilig mit mir wäre.
Laut Ihm ist der Sex nicht mit mir langweilig sondern nur das wir diese zwei Sachen machen.
Für mich ist langweilig = langweilig.
Und mir geht's seid dem echt schlecht!
Ich weiß einfach nicht wie ich entspannen kann.
Dadurch setze ich mich nun noch mehr unter Druck, ich möchte ihn ja schon gefallen.

Habt ihr nicht einpaar Tips für mich?

Liebe Grüße
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo Mia.Dina,

ich habe aktuell auch Personen im Umfeld, die sich selbst nicht attraktiv finden und darum viel Geduld brauchen. Mehr als Geduld kann man als Laie (Beziehungspartner, Freund, Verwandter) nicht geben - für alles andere braucht es Experten. Ich finde, dass eine Therapie für den Großteil der Menschen eine gute Idee wäre. Das hat nichts mit Verrücktsein zu tun!

Was ein Therapeut / eine Therapeutin für dich tun kann, kann dein Freund nicht tun. So, wie du ihn beschreibst, tut er alles, was ihm möglich ist: Er sagt dir, dass er dich liebt, dass er dich attraktiv findet, dass du dich nicht schämen musst. Ich glaube, dass deine Reaktion auf die Anweisungen (wenn die höflich und nicht im Befehlston kamen) etwas mit deinem Selbstwert zu tun hat. Weil du dich selbst nicht magst, fasst du seine Vorschläge so auf, als gäbe er dir die Schuld oder wäre unfair zu dir. Das muss nicht zwangsläufig so sein.

Jeder sollte in einer Beziehung das Recht haben, Wünsche zu äußern. Das ist noch keine Schuldzuweisung und auch keine böswillige Kritik an dir. Wie schätzt du das ein - kann es sein, dass du empfindlich reagierst, weil du dich selbst nicht magst?

Ich will dir das jetzt nicht einprügeln und dir auch nicht auf die Nerven gehen, aber noch mal: Eine Therapie kann helfen. Viele Probleme lösen sich quasi von selbst, wenn du lernst, dich wieder selbst zu mögen. Damit hilfst du dir und deinem Freund. Wenn du Bammel davor hast, kannst du deinen Freund ja mal fragen, ob er dich begleiten würde - vielleicht sogar eine Paar- statt Einzeltherapie.

Alles Gute!
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #3
Vielleicht müsst ihr eure Kommunikation noch etwas verbessern? Weiß er, wie es in dir genau aussieht?
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #4
Nun sind wir seid einem knappen Jahr zusammen und alles läuft perfekt.
Es liegt einfach daran, dass ich mich nach der Geburt meines Kindes nicht mehr in meiner Haut wohl fühle.
Ich Find mich zu dick und meine Brüste extrem zu groß.
Deswegen habe ich auch immer ein Top an.
Dann dürfte euer Baby ja erst ein paarWochen alt sein?
Solange du noch nicht "abgestillt" hast,..werden die Brüste auch entsprechend dick sein!
In der Schwangerschaft legt man ohnehin an Gewicht zu!Ergo..alles im normalem Bereich!
Wie war den euer Sex vor der Schwangerschaft ?
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #5
naja was wilst du hören? das wir dir recht geben und er das mitmachen soll? Du fühlst dich nicht wohl, dann tu was! mach dir mal einen entspannten tag, mach dich hübsch, kauf dir neue dessous. Ich sag dir was.. solange dein Typ noch mit dir in die Kiste springt ist doch alles super, er findet dich toll, sonst würde bei ihm nichts mehr stehen! und nur zwei stellungen bei dem der mann sich abrackern muss ist auch echt nicht so ganz fair...
Du schläfst mit ihm, obwohl du ein kleines baby bekommen hast ( ich habe eine freundin die hat vor einem Jahr entbunden und ist seit dem nicht mehr mit ihrem mann ins bett gegangen!!)
Hast du denn Spaß an eurem sex? eher nicht oder? und du beschwerst dich das er versucht was zu ändern?

Verwöhne ihn wenigstens, mach was was für dihc nicht zu anstrengend und beschämend ist, es gibt auch stelleungen die man im liegen ausführen kann die als frau sehr angenehm sind.

Überrascht euch beide selbst, genieß es das er dich toll findet und dich so liebt wie du bist! viele männer würden sich da keine mühe mehr geben..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Nur zwei Stellungen, und exakt das langweilig finden (die fehlende Stellungsabwechslung, nicht an sich den sex, den ihr habt) kann ich nachvollziehen. Erst Recht, wenn es über Jahre so geht.
Die beiden Stellungen und der Sex während dessen können echt toll sein, aber immer nur diese beiden Stellungen halt langfristig auch sehr, sehr langweilig. Es gibt so vieles, was man machen kann...

Warum macht ihr keine anderen Stellungen?

Deine selbst empfundenen Makel stören ihn überhaupt nicht, sonst hätte er keine Lust mehr auf dich, und wenn er den Sex so langweilig finden würde, würde er mit dir gar keinen Sex mehr haben wollen (er findet wirklich einfach nur langweilig, dass ihr exakt 2 Stellungen habt, in denen ihr sex habt).

Wenn du zugelegt hast, dann schau, dass du wieder isst wie vor der Schwangerschaft (allein dadurch hat eine Verwandte von mir ihre Vor-Schwangerschaftsfigur wieder bekommen), oder/und deine Ernährung umstellst und dich mehr bewegst/Sport machst.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Gab´s schon vor der Geburt Probleme beim Sex ? Denkst du es kommt ausschließlich wegen deiner Figur nach der Schwangerschaft ?

Rede mit ihm darüber wie unwohl du dich fühlst. Du solltest keinen Sex haben, wenn es dich quält. Kommuniziert miteinander und sucht einen Kompromiss :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Die anderen habe ja schon gute Tipps gegeben.:smile:
Wir haben zwei Stellungen die wir praktizieren : Missionar und Doggy.
Darf ich fragen, warum gerade diese beiden?
Also ich empfinde mich und meinen Körper in der Missionarstellung als sehr unvorteilhaft, erst recht bei der Butterfly-Stellung. (Also er kniend, meine Beine auf seinen Schultern, ich liegend)
Was ich damit sagen will: Die meisten Menschen sehen beim Sex wohl nicht so aus, wie im Porno. Und wir 'normalen' Menschen haben alle unsere Makel. Jeder hat hier und da Fettpölsterchen, Narben, Pickel und was weiß ich.Wenn man sich liebt und den Sex genießt, ist das doch aber völlig Schnuppe.:zwinker:
Ich wette auch, dein Freund ist körperlich auch nicht perfekt - trotzdem wird er wohl für dich der schönste Mann auf Erden sein.:smile:

Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist -tu was dagegen.
Du wirst dir noch in den Arsch beißen, wenn eure Beziehung kaputt geht, nur weil du unzufrieden mit dir selbst gewesen bist.:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
lacoste89
Benutzer150288  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Oh kenne ich zu gut habe selbst das Problem wegen meiner penis Größe
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also wenn jeder wie ein Top Model beim Sex ausschauen würde, dann wäre ja auch alles toll.

Es ist keiner perfekt, und das ist ja auch gut so.

Du musst dir auch mal vor Augen führen, das dich dein Freund liebt, und dich als Person liebt.
Und das es mit den 2 Stellungen ein wenig fad wird, ist auch verständlich. Wäre mir selber auch zu fad.

Aber wenn du gar nicht mehr zufrieden bist, und nicht aus deiner Haut raus kommst, wäre es vielleicht mal ein Anfang mit professioneller Hilfe das ganze in Angriff zu nehmen.
 
mrs.strawberrymuffin
Benutzer150075  (24) Benutzer gesperrt
  • #13
Ach du musst dich doch nicht schämen. Dein Freund liebt dich sicher so wie du bist! :thumbsup: keine Sorgen, Kopf hoch :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren