Ich schäm mich für meinen kleinen :(

Benutzer50235 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt von euch jmd den Spruch:

Es kommt nicht drauf an was man(n) für einen Hammer hat, sondern wie man mit nageln kann:smile:

lg
schwalli
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Kennt von euch jmd den Spruch:

Es kommt nicht drauf an was man(n) für einen Hammer hat, sondern wie man mit nageln kann:smile:

lg
schwalli

Ja und wenn es fein zu geht, nimmt man auch ein feines Werkzeug.
Oder kennt ihr Uhrmacher die mit dem Presslufthammer arbeiten?

Und im Ernst. Abgesehen davon, dass dem thread Starter sein Penis eh nicht wirklich zu klein ist (das sind alle nicht in solchen threads) - man kann diesen Körperteil trainieren.
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre froh gewesen, wenn mein erster Freund, mit dem ich das erste mal gehabt habe, einen kleineren gehabt hätte... :ratlos:

Ausserdem ist Deiner nicht zu klein, ich glaube Männer mit extrem-Teilen sind da doch eher eine Ausnahme (ich hab auch schon 1, 2 gesehen, und die waren alle etwa im selben Rahmen.... :tongue: ). :zwinker: Und wie andere schon gesagt haben: Auf die Technik kommt es an, nicht auf die Grösse! :tongue:
 

Benutzer66034 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem reichen anatomisch gesehen schon 7 cm aus, damit die es richtig spürt.

Und die Beschaffenheit des Werkzeuges spielt keine Rolle, wenn du damit umzugehen weißt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren