Ich sah sie mit einem anderen

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
Ich bin schon seit 7 Monaten in ein Mädchen verliebt. Und ich dachte mir ich schreib sie an. Sie schreib auch erst zurück. Danach schrieb ich sie nochmal an aber sie schrieb wieder nicht. Ich hab sie danach nochmal angeschrieben und dachte mir ich lass ihr etwas Zeit weil ich sie unter Druck setzte. Ich beschloss sie irgendwann persöhnlich anzusprechen. Doch Heute sah ich das was mein Leben zerstörte..... Ihr Ex-Freund war Heute bei ihr ich weiss nicht ob diebeiden wieder zusammen sind weil sie sich nicht küssten. Aber ich fühl mich echt scheisse ich wollte mit ihr mal ein Treffen vereinbaren weil ich GERNE mit ihr zusammen wäre aber jetzt tifft sie sich wieder mit DEM ich komm mir scheisse vor.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
schrei ihr mal .. zB. "du hast ein sehr schönes Foto" oder sowas, komplimente hören frauen immer gerne... und wenn sie schreibt frag sie doch mal ob das ihr freund war mit dem du sie gesehen hast.. wenn sie ja sagt dann weißt du warum sie dir nicht mehr schrieb (um die keine Hoffnungen zu machen, aber sie dich nicht verletzten wollte) und wenn sie nein sagt ist es deine Chance sie mal zu fragen ob ihn nicht mal durch die Stadt gehen wollt, auf ein Eis oder so. :smile:

Benutzer135804  (41)

Planet-Liebe Berühmtheit
übertreib doch mal nicht so,das ist sicher nichts,was dein leben zerstört-selbst wenn sie wieder mit ihm zusammen sein sollte,was du ja gar nicht weißt.am besten lernst du schon jetzt,mit sowas umzugehen-man bekommt nun mal nicht immer jeden,den man will.außerdem scheinst du sie ja gar nicht persönlich zu kennen,daher bist du sicher nicht ernsthaft verliebt,sondern nur verknallt.
ansonsten stimm ich richis rat zu;frag sie halt,ob das ihr freund war.und wenn das nicht der fall ist,frag sie halt nach einem treffen.

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Anderer Seits bedenke auch, wenn sie starkes Interesse an dir hätte, dann hätte sie wohl auf deine Nachrichten geantwortet oder?

Benutzer150577  (21)

Ist noch neu hier
Hi hab ein anderen acc ich kann mich nicht mit mein alten anmelden zurück zum thema ja ich kenn sie persöhnlich und es ist ihe ex freund also kann es sein das da was läuft

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren