• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich ruf dich nachher an, aber es kommt nichs. wie soll ich das verstehen ?

K
Benutzer149282  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wieso sagt jemand, das er sich nachher meldet und tut es dann doch nicht ?
Das ist jetzt schon das zweite mal. Seit wenigen Wochen kenne ich jemanden, verstehen uns auch super und es ist auch etwas mehr als nur Freundschaft.

Aber jetzt ist es zum zweiten mal so, das er sagt er ruft nachher an und tut es nicht.
Ich hatte ihm gestern eine Nachricht geschickt, ganz normal wie es ihm geht. Als Antwort kam " mir gehts gut, ich rufe dich nachher an ok ?" ich schrieb darauf zurück, das er es gerne tun kann...
Was ist ? er ruft nacht an.

Mich macht das irgendwie sauer und gleichzeitig traurig.
Wieso sagt er dann erst, das er es tut ? er hat es doch von selbst gesagt :-/ hätte er ja dann gar nicht sagen brauchen.....

Finde das hat was mit respekt zutun...und eigentlich vergisst man so etwas doch nicht...
Achja...aber er ist die ganze zeit online ;-) kommt nichts....
(auf die nerven gehen, kann ich ihm auch nicht. ich melde mich nicht sehr oft)
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
sowas kann man mal vergessen, glaube ich. tu ich zumindest regelmäßig. und ja, auch bei meinem freund.

waren das denn die einzigen male, dass ihr überhaupt telefoniert hättet?

Wenn es dich stört, dann sag ihm das doch... oO


EDIT:
es kann ja auch eventuell daran liegen, dass du dich nicht meldest? wenn von deiner seite aus nicht so viel interesse signalisiert wird, denkt er vielleicht, dass du auch wirklich kein interesse hast?
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #3
Als Antwort kam "mir gehts gut, ich rufe dich nachher an ok ?" ich schrieb darauf zurück, das er es gerne tun kann...
Neue Version: ich schrieb darauf zurück, das er es gerne tun kann "ok, mach mal - aber vergiss es nicht wieder".
Wenn er dann nicht stutzig wird, ist er ein Klotz.
 
LunaBlue
Benutzer149268  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dreh den Spieß doch einfach mal um. Lass ihn zappeln.
Männer haben es irgendwie im Blut, dass sie Frauen immer wieder erobern wollen/müssen. :hmpf:
 
Q
Benutzer Gast
  • #5
:nope:jagen lassen ! denke sonst wird es langweilig für die männer :sleep:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
:nope:jagen lassen ! denke sonst wird es langweilig für die männer :sleep:
Seltsam, ich hatte es noch nie nötig mich jagen zu lassen.
Wenn wirkliches Interesse besteht, sind 6 Klässler Spielchen wie dieses auch nicht nötig.
Vielleicht ist er jemand der das einfach mal schnell vergisst, es aber garnicht böse meint. Kommt das häufiger vor, würde ich einfach mal was sagen.

Klare Worte helfen meist mehr als Spielchen. Denn seien wir mal ehrlich, Männer merken selten was von diesen Spielchen. Er wird einfach denken sie hat kein Interesse und was kommt dann? Richtig, garnichts.
 
Lars1987
Benutzer148656  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey es liegt vielleicht an der Tageszeit wenn er gestern Abend das geschrieben hat vielleicht ist er ja eingeschlafen (passiert mir zwar öfters wegen meiner Gesundheit) aber wir sind doch alle nur Menschen und vergessen es mal. Sonst schreib ihn doch mal ob er dich vergessen hat mit seiner Nachricht als Info
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Respekt? Sowas vergisst man nicht? UNSINN!
Ich kenne mich sehr gut, aber wenn ich jemandem sage "Ich rufe dich an wenn ich angekommen bin", dann mache ich das in 90% der Fälle nicht. Einfach weil ich die Fahrt über viele neue Gedanken gehabt habe und nicht mehr daran denke. Das ist weder als Respektlosigkeit gemeint, noch als sonst irgendwas.
Meine Mutter und mein Freund kennen das schon, die rufen mich von sich aus an. Ich erinnere mich nunmal nur an Telephonate wenn ich der Person was wichtiges zu sagen habe.
Besonders wenn ich daheim bin vergesse ich soeatwas leicht. Ob ich nun grade mit aufräumen angefangen habe, oder mir eine Orange schäle, meine Gedanken sind ständig woanders. Wenn ich also einen telephonischen Termin habe muss ich diesen aufschreiben und gut sichtbar hinhängen (z.B. wenn ich meinen Zahnarzt um einen Termin bitten will).

Ich kenne den Typen nicht, aber wenn du dich jetzt schon über solche Kleinigkeiten derart aufregst, dann sieht das nicht gut aus für euch.

PS: Ständig online sein heißt rein gar nichts. Es gibt viele Menschen die Skype oder MSN oder ICQ oder Facebook so eingestelt haben, dass es sich gleich beim hochfahren öffnet. Das heißt nicht, dass man in die Kontaktliste schaut wer alles online ist, geschweige denn etwas schreibt. Wenn jemand was von mir will schreibt der mich an, Punkt und aus. Wenn ich das nicht wollte, dann wäre mein Status wohl kaum auf "online und verfügbar", ähnlich ist es sicher bei ihm.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mich macht das irgendwie sauer und gleichzeitig traurig.

Klar kann man auch mal vergessen sich zu melden ...

Aber: Wichtig ist doch, dass es Dich traurig macht - Du erhoffst Dir was und es passiert nicht, Du kannst nicht locker damit umgehen, fühlst Dich nicht wichtig für ihn.

Also, lass den Kerl sausen. Ich erwarte auch, dass ein Mann, der sich für mich interessiert, sich gerne meldet und jede Möglichkeit eines Kontaktes nutzen will. Tut er es nicht, lauf ich ihm sicher nicht hinterher - gibt genug schicke Prinzen ... ;-)
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
klar gibts leute,die auch sowas vergessen können.ist mir selber schon passiert und meinem besten freund zb passiert das des öfteren.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #11
Meiner meinung nach kann das sicher passieren das man es einmal vergissst aber wenn es öfter passiert wär ich auch traurig immerhin ist das in der anfangszeit da sollte er mehr an die person denken die er mag dann vergisst man auch nicht anzurufen. Bei den anderen ist es schon ne beziehung wo man sich kennt und alles deswegen auch leichter zu vergessen!
Also wenn sowas nochmal passiert dann sprich ihm darauf an ohne ihm was vorzumachen od ne szene,
einfach weil du ihn magst und drauf wartest das er anruft...
 
Q
Benutzer Gast
  • #12
Seltsam, ich hatte es noch nie nötig mich jagen zu lassen.
Wenn wirkliches Interesse besteht, sind 6 Klässler Spielchen wie dieses auch nicht nötig.
Vielleicht ist er jemand der das einfach mal schnell vergisst, es aber garnicht böse meint. Kommt das häufiger vor, würde ich einfach mal was sagen.

Klare Worte helfen meist mehr als Spielchen. Denn seien wir mal ehrlich, Männer merken selten was von diesen Spielchen. Er wird einfach denken sie hat kein Interesse und was kommt dann? Richtig, garnichts.

Jagdinstinkt wecken :smile: Männer müssen einfach jagen. Glaubt mir es funktioniert. Die Natur hat es so bestimmt :zwinker:
 
Q
Benutzer Gast
  • #14
Die Natur hat Handys erfunden, um Frauen zu jagen?
Interessante Theorie! :upsidedown:
Meine generell jagen lassen..wenn es um eine partnerschaft geht.wenn es den männern richtig eays gemacht wird.. dann fühlt er sich nicht stark genug. und die frau bewertet er als billig!

lasst die männer jagen..das macht beiden seiten spaß.
mann fühlt sich richtig mann..frau fühlt sich richtig frau.. Erfahrung spricht :grin:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Meine generell jagen lassen..wenn es um eine partnerschaft geht.wenn es den männern richtig eays gemacht wird.. dann fühlt er sich nicht stark genug. und die frau bewertet er als billig!

lasst die männer jagen..das macht beiden seiten spaß.
mann fühlt sich richtig mann..frau fühlt sich richtig frau.. Erfahrung spricht :grin:
Aha na du kennst ja die Männer :zwinker: ich kenne mehr als einen Mann (meinen inbegriffen) der sowas albern findet und sich nicht gerne manipulieren lässt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #16
Aha na du kennst ja die Männer :zwinker: ich kenne mehr als einen Mann (meinen inbegriffen) der sowas albern findet und sich nicht gerne manipulieren lässt.
Nenene, Frauen jagen mit Handys ist nicht albern.
Mann trifft nur nicht mit jedem Wurf! :whoot:
 
Q
Benutzer Gast
  • #17
Naturgesetze kann niemand wegzaubern :zwinker:

Jagen bedeutet doch nicht spielchen spielen oder manipulieren lassen!

Jagen ist was natürliches. Wer hunger bekommt, jagd unheimlich gerne.
Lass die jungs doch bitte jagen. :winkwink:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Naturgesetze kann niemand wegzaubern :zwinker:

Jagen bedeutet doch nicht spielchen spielen oder manipulieren lassen!

Jagen ist was natürliches. Lass die jungs doch bitte jagen. :winkwink:
Sie soll sich rar machen, was sie ja nicht möchte, um die Reaktion von ihm zu bekommen die sie sich erhofft. Das ist Manipulation.

Weißt du, damals haben Männer vielleicht Büffel/Frauen gejagt, aber die Evolution hat dem modernen Menschen etwas wertvolles geschenkt: Sprache!

Wenn Frauen/Männer etwas wollen, sollen sie einfach den Mund aufmachen.
Der Rest ist keine Natur sondern Dünnpfiff.
Folgt deiner Theorie im Anschluss der Ratschlag das sie sich von ihm an den Haaren in seine Höhle schleifen lassen soll nachdem die Jagd vorbei ist?
 
M
Benutzer149113  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn er dir sagt, dass er dich anruft, es aber nicht tut - und das mehrmals so ist- schreibe ihn erstmal nicht.

Einmal vergessen ist in Ordnung, aber mehrmals?
Halte erst einmal abstand und schreibe ihm nicht mehr.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich kann verstehen, dass dir sein Verhalten sauer aufstößt!

Also ich würde mir fast anmaßen zu sagen, dass er kein allzu großes Interesse hat.
Ich will ihm nix unterstellen, aber wenn mir eine Person wichtig ist und ich sie für mich gewinnen will, dann ist es vl. nicht so klug, sich mehrmals diesen fauxpas zu erlauben.

Das man mal im Stress ist und im Eifer des Gefechts nicht dran denkt, kann vorkommen, das finde ich auch nicht so wild, aber wie gesagt wenn man wirklich mehr will, dann nimmt man sich die Zeit.

Würde ihn vl. sogar mal drauf ansprechen, warum er sich so verhält.
 
Q
Benutzer Gast
  • #21
Loslassen. Wenn er kommt gehört er dir. Wenn er aber nicht kommt, hat er dir nie gehört.

Es gibt auch andere Männer :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Wenn ich zu jemanden sagen, ich melde mich gleich, oder wenn ich daheim bin dann mache ich das auch...aber.. nur bei Leuten die mir wichtig sind.

Alle anderen können auch mal warten...

Aber ich würde das halt einfach ansprechen, dann siehst ja was er zu sagen hat.
 
HausMaus
Benutzer149310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn er einmal darauf vergisst dich zurück zu rufen dann ist das noch verkraftbar. Aber dass er auch nicht gerade viel auf deine SMS antwortet und meint, dass er zurückrufen wird und es dann nie tut, heißt das leider ziemlich sicher, dass sein Interesse an dir nicht wirklich vorhanden ist... Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht mehr bei ihm melden und wenn er noch mal was von sich hören lässt erst mal gut überlegen was bzw. ob du dann überhaupt auf seine Nachricht antworten solltest. Wenn es dir aber so sehr Kopfzerbrechen bereitet, dann sprich ihn einfach mal darauf an :zwinker: damit machst du nichts falsch und wenn er dann wieder mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede daher kommt weißt du wenigstens, dass du ihn komplett vergessen kannst
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren