Ich rieche gerne an stinkenden Männer Po´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153064  (25)

Ist noch neu hier
Ich rieche und lecken gerne an stinkenden Männer Po´s. Zum Beispiel wenn sie nach dem Sport schwitzen und nach dem aufstehen stinken oder auch nach dem Stuhlgang. Ich bin selber 18 Jahre alt und stehe sexuell gesehen sowieso auf Männer aber ich möchte wissen ob das normal ist?
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich persönlich ist das nicht normal, sondern ekelhaft. Aber hat ja jeder seine eigene Definition :-P
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du damit glücklich bist, ist es normal. :rose:

Wegen Übertragung von Krankheiten, solltest du allerdings nicht wahllos an stinkenden Hintern nach dem Stuhlgang lecken. :smile:
 

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Alter.... :sick: das ist ein Fetisch da gibt es verschiedene wie zbs. den "Scheiß-mir-auf-den-Bauch" etc. eigentlich normal für mich nicht normal :O
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist schon normal... Du hast Spaß dran, alles prima.
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Ich lecke gerne an weibl. Geschlechtsorganen. Ist auch so eine komische Angelegenheit.

So lange du es magst, soll jeder so leben, wie er will. Mein Fall, wäre es nicht. :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
"normal" ist immer eine Sache dessen, wie man selbst die Welt sieht, wie man sozialisiert wurde, wo und wie man aufgewachsen ist...

in "meiner Welt" ist das nicht normal - aber wenn es in deiner normal ist, ist ja alles gut :smile:?!

viel spaß dabei, solange du jemanden findest, der sich nicht daran stört und das machen lässt, ist es doch egal was andere denken.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Läuft bei dir^^
Das sind Informationen die ich eigentlich nicht wissen will :sick:
Aber jedem das seine..
 
B

Benutzer

Gast
Go for it!

Da aber bei den genannten Praktiken ein Infektionsrisiko besteht, würde ich mich weitmöglichst um Hygiene bemühen. Hatte die Person z.B. Durchfall, würde ich diese Keime im Mund eher meiden und nicht am Hintern lecken. Auch blutigen Stuhl solltest du meiden. Suche hierzu am besten Seiten über das Thema "Scat" auf, da dürften viele Tipps zum Umgehen dabei sein!
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
So, liebe Leute, es ist Sonntag Abend und das Fetisch-Wochenende bei PL geht nun zu Ende...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren