ich rasiere mich seit kurzem intim und das macht mich bei der selbsbefriedigung noch geiler wieso ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Benutzer

Gast
ich rasiere mich intim aber warum bin ich dadurch geiler wenn ich mich selbstbefriedige
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Woher sollen wir das wissen? :cautious: Genieß es doch einfach und gut ist.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben. Und es ist ja auch ein geiles Gefühl, wenn die Haut so schön glatt ist. Vielleicht liegt's daran?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir ging es auch so.
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass man einfach Hautstellen (besser) erreicht, die vorher durch die Haare verdeckt waren. Die Haut ist eben sehr sensibel und so ohne Hindernisse hat man damit mehr Spielraum...
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
warum bin ich dadurch geiler wenn ich mich selbstbefriedige
Vielleicht, weil eine Nudel ohne die Wolle drumrum etwas imposanter und mächtiger wirkt?

Gibt den alten Scherz: "Rasieren bringt zwei Zentimeter!"

Technisch stimmt das natürlich nicht, optisch aber schon...
 

Benutzer6428 

Doctor How
Lieber "xxhotboy",
du hast als Auftakt in diesem Forum 4 Threads eröffnet und in KEINEM einen kompletten Satz geschrieben. Meinst du nicht, dass du so nicht sonderlich ernst genommen werden kannst? Wir sind nicht hier um einen Jungen zu bespaßen, wir sind hier um Leuten zu helfen..und das geht nicht, wenn nur ein paar lieblose Worte fallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren