Ich Nix Kapieren Frau!

B

Benutzer

Gast
Also hatte nicht vor mich zu verändern.
aber irgendwann lauf ich auch über.

ich meine was frauen manchmal abziehen, da muss man doch irgendwann zum Badass werden?

hmm ja ok flirten. das ist auch neuland für mich.
mal schauen was ich im internet übers flirten so finde :zwinker:

ok TIEF in die augen schauen kriege ich noch hin!
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
bombshock schrieb:
mal schauen was ich im internet übers flirten so finde :zwinker:


kannst du auch etwas ohne dem Internet? :eek:

geh einfach raus und lächle ein Mädel zu dass dir gefällt und fertig...
 
B

Benutzer

Gast
Ich erzähl dir mal wie es so bei mir aussieht.

(ICH weiß eigenlob stinkt)
ich bin ein totaler WEBFREAK, wirklich jobmässig bin ich top.

ich merke auch das mich viele frauen angucken. männer gucken mich des öfteren auch an. (aber meist weil sie erstaunt sind, oder nur neid)

bin ein großer kerl, xtrem breite schultern, und sehe gut aus (sagen zumindest andere zu mir, was ich nicht glaube)

in der Disko tanze ich auch, mit anderen frauen, aber hallo ich kann gut tanzen. da habe ich keine hemmungen.

sobald ans treffen geht, oder was trinken gehen zieh ich den schwanz ein.
weil ich einfach nicht weiß was ich tun soll. ich weiß nich was mein gegenüber denkt.

ich bleibe den ganzen abend zurückhaltend.
Dann denken die mädels wahscheinst, man ist der langweilig oder sowas.

Mich ruft heute noch ab und zu ein Mädchen an, da würden einige danach lechzen. 1,80 cm große blondine die gut aussieht.

aber ich bin irgendwie, von mir selbst gefangen :grrr:
ach keine ahnung.

fuck... das geht mir echt bald an die nieren.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wir frauen gehören eingesperrt um die gehirnwindungen der männerwelt zu verschonen! :rolleyes2
 

Benutzer28248 

Verbringt hier viel Zeit
und wie wärs einfach mal schritt für schritt was zu probieren.
ich bin selber kein flirt ass, und die disse ist glaube der falsche ort.

aber dieser augenkontakt ist doch schon mal ein anfang. es ist frühling, wenn man viel draußen rumläuft, einfach mal antesten ( jetzt nicht wie bekloppt anstieren) dann einfach mal die reaktionen abwarten und mehr nicht machen
(alles mehr so als Flirttraining anssehen und einfach mal versuchen zu verstehen was frau gegenüber denken könnte, auch wenn es schwer ist :zwinker: )

ist ja auch alles situationsbedingt. wennu dann in der disco bist und tanzt, vielleicht als nächsten schritt zum drink einladen, wobei der schritt glaube schon wieder was größer ist.

einfach nur probieren. es müssen ja nicht die frauen für ne beziehung sein.
aber gucken das man lockerer wird. wenns mal in die hose geht oder peinlich wird, dann kanns dir ja egal sein. du willst ja nichts von der frau.
wenn dann aber die richtige kommt, weißu vielleicht schon eher wies gehen kann.

ich gebe dir diese tips und würde sie vielleicht selber nicht anwenden können.
aber rein theoretisch würde ich es so machen.
Praxis :rolleyes2 na ja have a try
 
N

Benutzer

Gast
EpsonUser schrieb:
ja das kenne ich

weisst du was ich glaube: die frauen mögen mehr so komische typen

ist nicht böse gemeint gegen frauen, aber wenn ich manchmal sehe was die für typen haben, dann verstehe ich das nicht

übers net hatte ich eine süße frau online kennengelernt, die wurde von ihrem freund geschlagen ... so alle halbe jahr bekam sie eine richtige abreibung

die blieb aber trotzdem bei dem

oder ich kenne eine von früher, die ist jetzt auch so 35 ( eine echt hübsche frau ), die lebt seid sage und schreibe 15 jahren mit so einem richtigen säufer zusammen

sie klagt und klagt wie schlecht das doch ist, aber bleibt bei ihm

also ich würde diese frau nicht bekommen, obwohl ihr mann alle drei tage kaum die treppe hochkommt und aussieht wie rolf zacher in seinen schlechtesten tagen

ich weiss wirklich nicht wie das kommt und was frauen da wollen ?

weil die frau ist mittlerweile seelisch ruiniert ... das sieht man einfach

na ja ist vielleicht auch alles egal ... also ich finde mich langsam auch damit ab


Da spricht mit einer aus der Seele. Ich verstehe die Frauen u.A. aus diesen Gründen auch nicht.
 
B

Benutzer

Gast
So hallo leute,

habe mal euren Rat mit dem Flirten heute ETWAS getestet.
Ich habe heute einige Frauen etwas intensiver in die augen geschaut.
Allerdings war das an einem Bahnhof. egal!

Viele Frauen reagierten sehr komisch auf meine Blicke.
Manche schauten und lächtelten kurz, oder schauten sofort weg und wurden schneller, als haette ich sie verschreckt???.
Einige andere guckten innerhalb von 4 schritten vielleicht 5 mal in die Augen.
Irgendwie wurden die alle etwas nervös.

Bin mit einer Freundin von einem freund nach hause gefahren (Zug)
Sie war total hippelig kruschelte die ganze zeit herum. Sie wollte mich nicht anschauen, guckte nur aus dem Fenster und redete. Wenn sie sich umdrehte wandte sie ihre blicke nach unten. :grrr:

Sie war sehr nervös, nach meinem empfinden.

Wie soll ich das verhalten interpretieren?

gruß
bombshock
 
H

Benutzer

Gast
Ich würde mal vermuten, Du hast vielleicht ein bisschen zu intensiv geguckt... Manchen Leute ist es einfach unangenehm, wenn man sie so gebannt anschaut. Versuch es doch mal mit nem kurzen Blick, dann wegschauen, dann wieder kurz hin usw. Das wirkt ein bisschen schüchterner, nicht ganz so offensiv. Außerdem ist ein Bahnhof nicht so der optimale Platz für sowas, geh doch besser in Kneipen und Diskos...
 
B

Benutzer

Gast
Habe nicht so intensiv geguckt

weggeschaut habe ich auch, und Diskos sind nicht der geeignete Ort fuer eine Freundin meinten die anderen.

Gruß
bs
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
flirten kann man an jedem x-beliebigen Ort.

Wenn deine Blicke zu intensiev sind, ist es auch schlecht. Wenn du deine Blicke mit einem leichten lächeln kombinierst dann ist es um einiges besser.
Wenn sie zurücklächelt, bist du ihr schon einmal nicht unsympatisch.
Wenn sie drauf anspringt, dann kann man das Flirten vertiefen.
Und dann solltest du etwas nettes zu ihr sagen. Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, dann sag wenigstens "hallo".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren