• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich muss pinkeln bei Erregung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer81482  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Güte. :eek:
Okay, ich will mich kurzfassen. Ich bin 20 und hatte noch nie einen Orgasmus. Es gibt ja diese Theorie: Man soll seine Gefühle "erwecken", indem man sich regelmäßig anfasst und "lernt", sich zum Orgasmus zu bringen. Also schmeiß ich mich in letzter Zeit ziemlich oft in die Badewanne, um mich mit meinem Vibrator zu stimulieren. Ich fühl da auch echt heftige Gefühle, nur kommt kein Orgasmus. Nunja. :ratlos:
Heute habe ich den Wasserspiegel etwas niedriger gehalten, weshalb ich voller Entsetzen sehen konnte, wie ich pinkelte, während die Erregung heftiger wurde. :eek:
Ich bin völlig fertig! :flennen:
Wie soll ich denn jemals dazu kommen, mich mit einem Mann im Bett zu entspannen, wenn ich weiß dass ich dabei möglicherweise anfange zu pinkeln? Da komm ich komm ja nie zum Orgasmus. Da denkt man, man überwindet seine Blockaden mit der Zeit und nun sowas. *heul*
Habt ihr Ratschläge, oder kennt das wer von Euch?
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. :kopfschue
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Huhu, könnte es vielleicht sein, dass du nicht wirklich gepinkelt hast sondern eine weibliche Ejakulation erlebt hast? Die muss nicht unbedingt mit einem Orgasmus einhergehen. Außerdem laufen Orgasmen bei unterschiedlichen Menschen auch unterschiedlich ab. Hast du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass du vielleicht ja doch Orgasmen erlebst, diese aber nicht richtig einzuordnen bzw. zu erkennen weißt?
Und selbst wenn du gepinkelt hast, ist das doch kein Weltuntergang. Dann gehst du vorher deine Blase leeren und dann wirds sicher nicht so schlimm werden... Mach' dir nicht so große Sorgen - Sex ist doch etwas schönes... :smile:
Auf jeden Fall finde ich deine Herangehensweise schonmal sehr gut. Lern' einfach weiter deinen Körper und deine Reaktionen kennen, das kann dir in Bezug auf dein Sexualleben nur nützlich sein... :smile:

Gruß
Johnny
 
M
Benutzer81482  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
könnte es vielleicht sein, dass du nicht wirklich gepinkelt hast sondern eine weibliche Ejakulation erlebt hast?
Das wär jetzt was die Sache an sich betrifft auch nicht viel besser. Ich mein, es ist doch egal, ob's nun Ejakulat oder Urin ist. Die Sache an sich ist furchtbar. :flennen:
Ich will untenrum einfach nicht auslaufen.
Hast du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass du vielleicht ja doch Orgasmen erlebst, diese aber nicht richtig einzuordnen bzw. zu erkennen weißt?
Nunja. Ich mein, man merkt doch, wenn man kommt? :ratlos:
Und selbst wenn du gepinkelt hast, ist das doch kein Weltuntergang. Dann gehst du vorher deine Blase leeren und dann wirds sicher nicht so schlimm werden...
Meine Blase war absolut leer. Ich war etwa 'ne Stunde vorm Baden pinkeln.
Mach' dir nicht so große Sorgen - Sex ist doch etwas schönes... :smile:
Ich weiß. Und ganz abgesehen von meinem Orgasmusproblem liebe ich Sex auch. Ich kann kaum genug kriegen.
Ich will mich nicht auf einen Orgasmus einlassen, wenn ich weiß, dass ich dabei dann anfange zu pinkeln. Und erst recht nicht, wenn was Männliches dabei ist. Hilfe. :flennen:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn du selber sagst, deine Blase war leer, dann wird es doch etwas Ejakulat gewesen sein.
Und das stört keinen Mann. Ich hab das auch, jedoch nach einen Orgasmus. Dann "rinn" ich auch aus.
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal nicht in die Badewanne, sondern aufs Bett, oder sonst irgendwo hinlegst, oder hinsetzt, und dann mal beginnst dich zu stimulieren. Wenn dann wieder etwas austritt, sei es Urin oder Ejakulat, kannst du das ganz ganz leicht feststellen. Urin ist flüssig, gelblich bis weißlich, und riecht streng. Ejakulat ist eher 'glitschig' (also bei Ejakulat gleitet dein Finger ganz leicht, bei Urin nicht.), weißlich, und meist geruchlos. Noch ein Indiz für Ejakulat ist dass es aus deiner Mumu rauskommt, also wenn du dich mit dem Finger vaginal befriedigst, dann wirst du immer nasser zwischen den Beinen. Halt anders wie bei Urin (irgendwie sitz ich grad in eine Gedankenspirale fest :ratlos: ).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du sicher bist, dass deine Blase leer war, dann würde das ja die Möglichkeit, dass du ejakuliert hast, unterstützen. Und das wäre keinesfalls etwas schlimmes. Es gibt wirklich viele Männer, die davon total begeistert sind, wenn eine Frau das kann. Versuch' einfach, deine Einstellung dazu etwas zu lockern. Mach deine nächsten Versuche vielleicht mal nicht in der Badewanne, sondern im Bett, vllt. mit einem Handtuch drunter. So kannst du desser beurteilen, um wieviel es eigentlich geht und ob es Urin ist oder nicht.
In jedem Fall, ob nun Urin oder nicht, muss das alles dein Sexleben überhaupt nicht beeinträchtigen. Ein gefühlvoller Mann sollte Verständnis für dich aufbringen können und würde sich eher freuen, immerhin zeigt dein Körper ja dann ganz unmittelbar, wie erregt du bist. Ein schönes Kompliment für den Mann also... :smile:
 
M
Benutzer81482  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
das stört keinen Mann.
Aber mich stört es gewaltig.
Dann "rinn" ich auch aus.
Von Rinnen kann bei mir keine Rede sein. Es war wie ein Pinkelstrahl. Und der hielt sich auch für mehrere Sekunden. :eek:
...Wenn dann wieder etwas austritt, sei es Urin oder Ejakulat, kannst du das ganz ganz leicht feststellen.
Ehrlich gesagt... Es ist mir völlig egal, was es ist. Es ist furchtbar!
Es gibt wirklich viele Männer, die davon total begeistert sind
Ich werd meinen Kerl bestimmt nicht fragen, was er davon hält. Ich will das ja selbst nicht mal!
Ich kann mich damit wirklich nicht anfreunden. Und wenn das noch so ein Kompliment für den Mann darstellt. Das soll nicht in meinem Bett landen. Das macht mich sowasvon unglücklich. :cry:
 
T
Benutzer81426  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mhmm also mich würde das nun nicht stören und ich würde es bei bei den Freundinen die ich bis jetzt hatte auch ehr als süß empfinden wenn sie so wie du reagieren. Es währe wohl wie schon gesagt schön zu sehen das sich das Mädchen von mir so erregt ist das der Körper eine solche Reaktion zeigt. Ich denke mal wenn du das mit deinem Freund besprichst und ihr was unterlegt dann sollte das kein Problem sein (jedenfalls für ihn denk ich mal).

Wie es aber mit dir steht kann ich nicht sagen. Du scheinst dem ganzen ja sehr abgeneigt zu sein. Vieleicht solltest du erstmal herausfinden (zusammen mit deinem Freund) ob das jedes Mal passiert oder nur hin und wieder. Dabei kann er ja auch mal mit dem Vib spielen wenn du vieleicht so besser befriedigt wirst.

Ich würde sagen da müsst ihr zusammen mal etwas rum probieren und zu zweit sehen wie man das Problem lösen kann. Ich glaub aber nicht das er schreiend aus dem Zimmer rennen wird nur weil ein Strahl von Flüssigkeit aus dir schiest, was nicht Urin sein muss, ejakulieren kann auch 2-3 Sek anhalten und schiest dabei herraus, (irgendwie komisch ausgedrück ich weis) wobei ich sowas aber noch nie "live" gesehen habe.

MfG Twink
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ICH glaub ja, du musst zuerst deine Probleme mit deinem Körper und dessen Flüssigkeiten, Reaktionen was auch immer in den Griff bekommen, bevor du auch nur in die Nähe eines Orgasmuses kommst, mal hart ausgedrückt^^

Meine Güte, das bist DU, was gibts daran eklig zu finden??

Denk mal ein bisschen drüber nach, was du an dir den noch so alles nicht leiden kannst und wieso, vielleicht kommst du der Sache dann näher^^

mannmannmann....
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Probier, es als Teil deiner Sexualität zuzulassen.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich mein, es ist doch egal, ob's nun Ejakulat oder Urin ist. Die Sache an sich ist furchtbar. :flennen:
Ich will untenrum einfach nicht auslaufen.

Pardon, aber ich brauch ein Pflaster, nachdem mein Kopf nach dem Lesen dieses Abschnitts mehrfach auf die Tischplatte geknallt ist...

Ich will mich nicht auf einen Orgasmus einlassen, wenn ich weiß, dass ich dabei dann anfange zu pinkeln.

Ich glaube auch nicht, dass Du gepinkelt hast.

Aber mich stört es gewaltig.

Warum?

Von Rinnen kann bei mir keine Rede sein. Es war wie ein Pinkelstrahl. Und der hielt sich auch für mehrere Sekunden. :eek:

Na, Glückwunsch! Guck Dir mal Cytheria oder Tiana Lynn an, die können das auch - und was die für Fans haben...
Deine heftigen Gefühle plus etwas "härtere" Stimulation der Clit, vielleicht gehste dann ab - aber nur, wenn Du Deinen Kopf in Leerlauf bringst...

Und wenn das noch so ein Kompliment für den Mann darstellt. Das soll nicht in meinem Bett landen. Das macht mich sowasvon unglücklich. :cry:

Nochmal: Warum ist das so? Welches Problem hast Du mit Körperflüssigkeiten? Besser gefragt: Wer hat Schuld daran, dass das so ist? Warst Du eine Sagrotanerin als Kind?
Und wie ist das mit der normalen, vaginalen Feuchtigkeit bei Erregung? Findest Du die nicht eklig?
Meine Freundin ist ein ziemliches Schleimmonster, wenn sie rattig ist. Beim Lecken ist das nicht unbedingt der Hammer (ich setz da viiiiiel Speichel ein), beim Fingern und Rubbeln allerdings unglaublich praktisch. Nur schade, dass dieses natürliche Gleitmittel sofort verschwindet, wenn sie ejakuliert. Dann sollte ich lieber nicht mit ejakulatfeuchten Fingern über die blanke, ungeschmierte Clit fahren - da überreizt sie schneller als ich gucken kann... :kopfschue Aber ansonsten mag ich es sehr, wenn sie sprudelt. :grin: Warum? Weil ich ihre Lust sehen und spüren kann und weiß, dass es ihr gefällt (und dass sie mir nix vorspielt... :engel: )
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Hey MauliGirl,

Vielleicht kann ich Dich hiermit ein bisschen beruhigen: mich hat es gestört, dass ich zwar beim Sex schon, aber bei der SB nie gekommen bin. Also habe ich mir im Oktober einen Vibrator gekauft.
Ich kenne das Gefühl, dass Du mit "ich muss pinkeln" meinst, und auch das "Pinkeln" selbst. Ob das nun wirklich Urin ist, lassen wir mal dahingestellt, ich bin mir da selbst nicht ganz so sicher.
Der Punkt jedoch ist, dass ich beim Sex komme, und zwar ohne dieses Pinkelgefühl, und mich mittlerweile auch mit dem Vibrator zum Höhepunkt bringen kann (ohne Pinkeln).
Dabei habe ich einiges über mich selbst herausgefunden: so muss ich zum Beispiel, wenn ich kommen will, eine enorme Spannung im Unterleib aufbauen, also den PC-Muskel benutzen. Dass ich jetzt auch mit dem Vibrator kommen kann (wo diese Muskeltätigkeit iw noch viel wichtiger ist als beim Sex), könnte also evtl auch damit zusammenhängen, dass ich mir die Smartballs von FF zugelegt habe, und damit trainiert habe - obwohl meine Beckenbodenmuskulatur auch vorher schon sehr gut trainiert war, hat das ungemein geholfen.

Also, probier es doch mal mit Beckenbodentraining. Wenn Du diese Muskeln anspannst, ist es unmöglich, zu pinkeln, und die Wirkung des sogenannten PC-Muskels auf den Orgasmus wird ja auch häufig beschrieben.

LG,
Converse :smile:
 
M
Benutzer81482  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Mhmm also mich würde das nun nicht stören und ich würde es bei bei den Freundinen die ich bis jetzt hatte auch ehr als süß empfinden wenn sie so wie du reagieren.
Weißt Du überhaupt wie ich darauf reagiert habe? Ich bin seitdem nur noch am Heulen. :cry:
Es währe wohl wie schon gesagt schön zu sehen das sich das Mädchen von mir so erregt ist das der Körper eine solche Reaktion zeigt.
Mag ja sein, dass das den Mann bestätigt. Aber ich sehe das insgesamt als totales Hindernis an. Ich mein, ich werd mich ganz bestimmt niemals von nem Mann lecken lassen, wenn die Gefahr besteht, dass mich das derart erregt, dass ich ihm dann volle Kanne ins Gesicht pinkel. Meine Güte. :eek:
Diese ganzen Szenarien spielen sich seitdem permanent in meinem Kopf ab. Ich kann mir kein tolles Sexleben vorstellen, dass jedesmal kurz vor dem Orgasmus 'nen Pinkelstrahl beinhaltet.
Ich denke mal wenn du das mit deinem Freund besprichst und ihr was unterlegt dann sollte das kein Problem sein (jedenfalls für ihn denk ich mal).
Ich denke nicht, dass ich ihn jemals darauf ansprechen werde. :ratlos:
Vieleicht solltest du erstmal herausfinden ob das jedes Mal passiert oder nur hin und wieder.
Ist ja letztlich egal, ob es immer oder nur manchmal passiert. Die Möglichkeit, dass es passiert schreckt mich ab.
Ich glaub aber nicht das er schreiend aus dem Zimmer rennen wird nur weil ein Strahl von Flüssigkeit aus dir schiest
Dann würde ich selbst wahrscheinlich schreiend aus dem Zimmer laufen. Ich mein, ich bin doch kein Mann. Ich will nicht ejakulieren. Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher, dass es Urin war, denn es sah auch genauso aus. Ich hab's ja selber gesehen.
ICH glaub ja, du musst zuerst deine Probleme mit deinem Körper und dessen Flüssigkeiten, Reaktionen was auch immer in den Griff bekommen, bevor du auch nur in die Nähe eines Orgasmuses kommst, mal hart ausgedrückt^^
Ich habe schon gar keine Lust mehr, in die Nähe eines Orgasmusses zu kommen.
Meine Güte, das bist DU, was gibts daran eklig zu finden??
Ich finde mich selbst absolut nicht eklig. Ich finde mich selbst sogar ziemlich sexy. Deswegen muss ich diese Sache ja aber noch lange nicht akzeptieren.
Denk mal ein bisschen drüber nach, was du an dir den noch so alles nicht leiden kannst und wieso, vielleicht kommst du der Sache dann näher^^
mannmannmann....
Ja, danke. Wie gesagt, ich mag mich sonst.
Pardon, aber ich brauch ein Pflaster, nachdem mein Kopf nach dem Lesen dieses Abschnitts mehrfach auf die Tischplatte geknallt ist...
:rolleyes:
Du hättest Dich an meiner Stelle sicherlich über deratigen neuen Umstand gefreut.
Ich kann das nicht an mir akzeptieren.
Na, Glückwunsch! Guck Dir mal Cytheria oder Tiana Lynn an, die können das auch - und was die für Fans haben...
Bin ich nun ein Pornostar oder was? :eek:
Deine heftigen Gefühle plus etwas "härtere" Stimulation der Clit, vielleicht gehste dann ab - aber nur, wenn Du Deinen Kopf in Leerlauf bringst...
Wahrscheinlich ist der Leerlauf genau das Problem. Deshalb kann ich das wohl nicht unter Kontrolle halten. :ratlos:
Warum ist das so? Welches Problem hast Du mit Körperflüssigkeiten? Besser gefragt: Wer hat Schuld daran, dass das so ist? Warst Du eine Sagrotanerin als Kind?
Und wie ist das mit der normalen, vaginalen Feuchtigkeit bei Erregung? Findest Du die nicht eklig?
Ich habe absolut kein Problem mit Körperflüssigkeiten. :ratlos:
Ich steh auf normale Scheidenflüßigkeit, Sperma, Schweiß, sonstwas. Aber eben nicht auf Urin. :kopfschue
probier es doch mal mit Beckenbodentraining. Wenn Du diese Muskeln anspannst, ist es unmöglich, zu pinkeln, und die Wirkung des sogenannten PC-Muskels auf den Orgasmus wird ja auch häufig beschrieben.
Ich habe sogar Liebeskugeln. Und eigentlich dachte ich immer, ich wär da unten gut trainiert. Das Pinkeln kam auch schon, bevor sich da unten von allein was angespannt hat.
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn es wirklich Urin sein sollte kannst du doch mal den Frauenarzt/die Frauenärztin darauf ansprechen. Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt darüber zu reden, aber von allein wird sich da nix dran ändern.
Wie willst du das denn mit deinem Freund machen? Du willst es ihm nicht erzählen, ich nehm mal an er soll damit auch nich konfrontiert werden...also nie Sex/Petting? Wenn du es ihm nicht wenigstens erklärst wird er vllt kein Verständniss dafür haben.
 
M
Benutzer81482  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wenn es wirklich Urin sein sollte kannst du doch mal den Frauenarzt/die Frauenärztin darauf ansprechen. Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt darüber zu reden, aber von allein wird sich da nix dran ändern.
Hab ich auch schon dran gedacht.
Wie willst du das denn mit deinem Freund machen?
So wie bisher.
]Du willst es ihm nicht erzählen, ich nehm mal an er soll damit auch nich konfrontiert werden...also nie Sex/Petting? Wenn du es ihm nicht wenigstens erklärst wird er vllt kein Verständniss dafür haben.
Wir haben ständig Sex und Petting. Da ich dabei aber nicht mal in die Nähe eines Orgasmus komme, gibt's dabei ja auch kein Problem. Ich werde auch weiterhin Sex mit ihm haben. Nur werd ich mich dabei nicht auf einen Orgasmus einlassen, wenn sich das Problem mit dem Pinkeln nicht erledigt.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Aaaalso... Ich verstehe nur eins nicht. Es ist bisher offensichtlich nur einmal vorgefallen? Auch wenn bei den anderen Versuchen der Wasserstand höher war, hättest du wohl Urin im Wasser gesehen/gerochen, wenn es denn welches war, ich kann mir nicht vorstellen dass man es selber nicht bemerkt wenn man auf einmal voll losstrullert.
Versuchs doch weiterhin, vielleicht war es ja ein einmaliger Fehlversuch? Es gibt Stellungen, bei den ich auch kurz davor bin, loszupinkeln, weil der Schwanz meines Freundes so auf die Blase drückt, kann mich gerade noch beherrschen. Vielleicht hast du auch gerade so einen "wunden Punkt" von dir erwischt. Betreib deine "Körperforschung" weiterhin und vllt findest du raus, woran es lag und ob es nun Ejakulat oder Urin war. Das braucht dir doch nicht peinlich sein oder so, solang nur du es mitkriegst. Dass du dich vor deinem Freund schämen würdest, kann ich verstehen, allerdings ist es auch nur halb so wild.
Also, ich würde sagen, nicht verunsichern lassen, vllt kommt es ja nie wieder vor!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Weißt Du überhaupt wie ich darauf reagiert habe? Ich bin seitdem nur noch am Heulen. :cry:

Mag ja sein, dass das den Mann bestätigt. Aber ich sehe das insgesamt als totales Hindernis an. Ich mein, ich werd mich ganz bestimmt niemals von nem Mann lecken lassen, wenn die Gefahr besteht, dass mich das derart erregt, dass ich ihm dann volle Kanne ins Gesicht pinkel. Meine Güte. :eek:

Ich denke nicht, dass ich ihn jemals darauf ansprechen werde. :ratlos:

Ist ja letztlich egal, ob es immer oder nur manchmal passiert. Die Möglichkeit, dass es passiert schreckt mich ab.

Dann würde ich selbst wahrscheinlich schreiend aus dem Zimmer laufen. Ich mein, ich bin doch kein Mann. Ich will nicht ejakulieren.

Ich habe schon gar keine Lust mehr, in die Nähe eines Orgasmusses zu kommen.

Deswegen muss ich diese Sache ja aber noch lange nicht akzeptieren.

Ich kann das nicht an mir akzeptieren.


Wenn ich das hier so lese...Sorry, aber du machst dir echt Probleme, wo keine sind...
Du solltest erst einmal raus finden, ob es wirklich Urin ist, oder Ejakulat! Wenn es Urin ist (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann geh mal direkt vorher aufs Klo und teste mal, ob es immer ist, oder nur manchmal.

Wenn du aber ejakulierst...

Ich bin ein Man und ich ejakuliere (normalerweise :zwinker: ) immer! Aber hat mich irgendjemand gefragt, ob ich das will? Nein! Ich empfinde es zum Teil als störend, aber was will ich machen??? Ich kann es nicht ändern!
Das gleiche gilt bei dir! Wenn dich die Natur so geschaffen hat, kannst du nichts anderes machen, als es zu akzeptieren! Du sagts du ekelst dich normalerweise nicht vor Körperflüssigkeiten...
Warum dann davor? Weil es neu ist? Klar ist es am Anfang ungewöhnlich, aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran (mal davon abgesehen, dass es viele Männer echt geil finden).

Oder willst du jetzt für alle Zeit heulend in deinem Zimmer sitzen und beim Sex krampfhaft versuchen, es zurückzuhalten und ja nicht in die Nähe eines Orgasmusses zu kommen (erleben wirst du mit einem solchen Komplex garantiert nie einen).

Beobachte deinen Körper und lerne ihn besser kennen. Geh zum Frauenarzt und spreche mit ihm darüber, wenn du willst. Wenn du dir sicher bist, dass du ejakulierst, dann sprich auf jeden Fall mit deinem Freund darüber. Er wird sich wahrscheinlich freuen! Aber mache auf keinen Fall einfach weiter wie bisher und unterdrücke alles, dann hast du ja keinen Spaß mehr am Sex!


(Hat jemand schon American Pie Beta House gesehen?
Jetzt mal ganz abgesehen vom Film insgesamt, aber da gibt es auch eine Frau, die nie selber verwöhnt/Sex haben will. Alle rätseln rum, was mit ihr ist und am Ende leckt ihr Freund sie einfach und sie ejakuliert und es kommt raus, dass sie es immer macht und Angst davor hatte, dass es ihm nicht gefällt. Er findets geil und sie kann sich endlich fallen lassen!
Erinnert mich irgendwie stark daran! Nur so am Rande)
 
Lolita20
Benutzer81488  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Aber mich stört es gewaltig.

Von Rinnen kann bei mir keine Rede sein. Es war wie ein Pinkelstrahl. Und der hielt sich auch für mehrere Sekunden. :eek:

Ehrlich gesagt... Es ist mir völlig egal, was es ist. Es ist furchtbar!

Ich werd meinen Kerl bestimmt nicht fragen, was er davon hält. Ich will das ja selbst nicht mal!
Ich kann mich damit wirklich nicht anfreunden. Und wenn das noch so ein Kompliment für den Mann darstellt. Das soll nicht in meinem Bett landen. Das macht mich sowasvon unglücklich. :cry:


Tut mir leid, ich kann die Threadstarterin absolut verstehen.
Ich musste gerade lachen weil hier alle schreiben das es nicht schlimm ist und die Männer darauf stehen, etc.

So was ist ja nicht normal und ich kann sie verstehen, ich würde es auch nicht wollen und es wäre mir total peinlich und selbst wenn der Mann drauf steht (was auch nicht jeder Mann tut - mit Sicherheit nicht) wäre mir das zu doof. Und man möchte ja auch nicht immer vorher Bescheid sagen.

Vielleicht hast du ne Blasenschwäche. Vielleicht ist es wirklich eine Ejakulation gewesen oder der Druck.
Mein kleiner Tipp, ich zum Beispiel bin am Kitzler viel zu sehr empfindlich sodass ich damit kommen kann. Wenn du dieses Gefühl hast das es sich schön anfühlt aber trotzdem irgendwie schmerzhaft ist (Ich kann es nicht besser beschreiben:grin: ) dann kann es sein das du deshalb ein bisschen was ablässt.
Versuch es einfach mal mit Geschlechtsverkehr, da ist das ja alles ganz anders und dann dürfte dir das auch nicht mehr passieren.

Ich hoffe du konntest mich verstehen

Alles Liebe und hab keine Angst, es passiert beim Sex schon nicht.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #20
wenn du in der badewanne gesessen bist und du erregt warst, dann hast du ja höchstwahrscheinlich deine scheide angespannt und dabei wasser damit aufgesogen...und später kam es wieder raus...vielleicht is das ja ne erklärung? also kein urin, kein ejakulat sondern schlichtes wasser.
wäre mir jetzt auch als erstes in den sinn gekommen

versuchs doch einfach mal, wie schon mehrfach erwähnt, im bett...oder irgendwo im trockenen.
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
So was ist ja nicht normal und ich kann sie verstehen, ich würde es auch nicht wollen

Warum soll denn eine weibliche Ejakulation nicht normal sein? Weil darüber im Aufklärungsunterricht nichts gesagt wurde? Das ist eine natürliche Sache, die zwar nicht jede hat, aber deswegen ist das noch lange nicht unnormal.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Off-Topic:
ich hab mal gehört, dass man sowas im wasser eh nciht tun soll :ratlos:
 
W
Benutzer Gast
  • #23
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
W
Benutzer Gast
  • #25
Off-Topic:
Off-Topic:
ja. wegen bakterien oder so.
Ah. Ich glaube das nicht, dann müsste es doch schon gefährlich genug sein, sich überhaupt in die Badewanne zu legen?
Das Einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass wenn man sich mit einem Duschstrahl (den man aber nicht direkt IN die Scheide richten sollte!) befriedigt, die Schleimhaut gereizt und somit abwehrschwächer werden kann.
Mensch, ich hab doch auf diese Art und Weise meine Sexualität entdeckt. :cry:


Ich kann die TS schon verstehen. Ich denke auch, dass an der weiblichen Ejakulation (oder was es auch war) überhaupt nichts Schlimmes ist und sowieso (wenn meinem Freund mal was außergewöhnliches passieren würde, würde ich ihn auch nicht auslachen oder angeekelt beäugen) , aber wenn ich mir mal überlege, dass ich ja so schon Hemmungen habe, mich in Gegenwart einer anderen Person "fallenzulassen" und wenn dann noch was passiert, was ich überhaupt nicht mehr kontrollieren könnte, im Moment. Das würde mich auch erstmal schocken.

Ich glaub an deiner Stelle würde ich es trotzdem weiter versuchen. Also, wenn Du wieder in Stimmung bist und den ersten Schreck verdaut hast. Oder ist es für dich auch so schlimm, wenn Du alleine bist und es niemand außer dir mitkriegt?

Vielleicht wars auch nur ein einmaliger Vorfall, oder es ist bei dir immer so, oder Du merkst, wann es so ist oder nicht...
Aber dann kannst Du dir ja immer noch überlegen, ob Du deinen Orgasmus auch mit Partner genießen möchtest oder nur alleine.


LG, wundera
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Off-Topic:

Ah. Ich glaube das nicht, dann müsste es doch schon gefährlich genug sein, sich überhaupt in die Badewanne zu legen?
Das Einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass wenn man sich mit einem Duschstrahl (den man aber nicht direkt IN die Scheide richten sollte!) befriedigt, die Schleimhaut gereizt und somit abwehrschwächer werden kann.
Mensch, ich hab doch auf diese Art und Weise meine Sexualität entdeckt. :cry:
Off-Topic:
ja hm ich glaub, das hab ich vor jahren mal in der bravo gelesen.
da werden parktisch gute bakterien entfernt oder sowas. gibst doch, oder? "gute" bakterien..?
ich will mich ja jetzt mit keinem anlegen:grin: ich hab das halt nur gehört und dachte mir, dass wenn es stimmt, ich das ja vllt mal sagen sollte.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
....
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
In Bezug auf Männer kann ich Dir nur folgendes sagen:

Die meisten (wenn nicht alle) Männer finden das extrem geil!

Stehe dazu!
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Einerseits schließe ich mich den anderen Männern hier an und kann sagen, dass sowas kein Problem für mich darstellen würde.

Andererseits kann ich dich sehr gut verstehen - wer findet es schon gut, wenn da ne Menge Flüssigkeit rausläuft und alles nass wird.
An deiner Stelle würde ich wirklich mal deinen Frauenarzt darauf ansprechen - vielleicht ist es nur ein medizinisches Problem (z.B. Blasenschwäche) was leicht in den Griff zu bekommen ist - dann würdest du dir momentan umsonst Gedanken machen!
Oder aber du versuchst dir selbst das "Problem" wegzutrainieren - das könnte natürlich auch gehen (wobei ich mich auf diesem Gebiet nur wenig auskenne und nicht weiß, ob das so einfach geht). Deswegen würde ich zuerst nen Arzt aufsuchen :zwinker:
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich hatte das einmal bei einer Freundin, als ich sie ziemlich heftig gefingert habe... sie hat es wohl auch gespürt, und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel gepresst, weil sie wollte, daß ich es merke. Scheint ihr also nicht so unangenehm gewesen zu sein :smile:
Jedenfalls wurde plötzlich alles ziemlich naß, und es war definitiv kein Urin. Jetzt rate mal, ob mir das gefallen hat?

...

JA. Natürlich. Ich steh drauf, wenn Sex intensiv ist, wenn meine Freundin von ihren Gefühlen überwältigt wird und vielleicht ein bißchen die Kontrolle über sich verliert. Und ich würde wetten, daß ich dabei die Mehrheit meiner Geschlechtsgenossen auf meiner Seite habe.

Also, mach dich nicht verrückt.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich hatte das einmal bei einer Freundin, als ich sie ziemlich heftig gefingert habe... sie hat es wohl auch gespürt, und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel gepresst, weil sie wollte, daß ich es merke. Scheint ihr also nicht so unangenehm gewesen zu sein :smile:
Jedenfalls wurde plötzlich alles ziemlich naß, und es war definitiv kein Urin. Jetzt rate mal, ob mir das gefallen hat?

...

JA. Natürlich. Ich steh drauf, wenn Sex intensiv ist, wenn meine Freundin von ihren Gefühlen überwältigt wird und vielleicht ein bißchen die Kontrolle über sich verliert. Und ich würde wetten, daß ich dabei die Mehrheit meiner Geschlechtsgenossen auf meiner Seite habe.

Also, mach dich nicht verrückt.
zumindest mein ex sah es genauso:zwinker:
ich hab einfach mit ihm darübr geredet und er fands geil:grin: so hat der sex gleich viel mehr spaß gemacht :jaa:
 
F
Benutzer81609  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Passiert mir durchaus auch ab und an (rede jetzt allerdings nur von SB, GV o.ä. gab's nach der "Entdeckung" leider nicht).
Jedoch ist's mir nie passiert, wenn ich viel Stress hab oder mich nicht entspannen konnte. Eigentlich ist's schade, weil ich's dann als viel intensiver erlebe. Ich kann's auch zurückhalten, aber auf das Gefühl verzichten? Wär doch schade drum...

Zuerst hab ich mich auch erschrocken, aber für mich war sehr schnell klar worum es sich dabei handelt. Und das ist definitiv kein "normales Feuchtwerden"; Urin halte ich für unwahrscheinlich (aber man kann's wirklich nicht ganz so leicht unterscheiden)...


Möchte mich im Übrigen Golden_Dawn anschließen: Einiges wurde hier anfangs falsch dargestellt!
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ich muss pinkeln bei Erregung...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren