Ich muss immer auf die Toilette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150183  (46)

Ist noch neu hier
Hallo Comunity,

ich bin seit 21 Jahre mit meiner Freundin zusammen und der Toilettengang war nie ein Problem "wir empfinden es als normal" auch mal während des Geschäfts beim Partner zu sein.

Nun habe ich aber beobachtet, das mein Stuhlgang immer schlimmer wird!
Ich bin wirklich hart im nehmen aber selbst ich muss da meiner Frau zustimmen, dass ich ernsthaft aufpassen muss, das nicht einmal ein Kampfmittelräumdienst vor der Tür steht!

Es stinkt immer schlimmer und wir haben im Haus schon eine Kernbohrung gemacht für einen 160mm Lüfter. Der Lüfter schafft im Silent Mode 240m3 pro Stunde ... ergo allemal genug für unser Badezimmer.

Es scheint aber icht zu reichen alles stinkt die komplette Butze ich habe den Geruch selbst danach nochnin der Nase und denke immer meine Klamotten stinken auch danach.

Ich kann ja nicht das Badezimmer hermetisch abriegeln und danach dekontermenieren!

Geruchzusatzquellen nutzen auch nichts ... habt Ihr schon einmal Vanille mit Kacke gerochen? Wir sind der Meinung, das diese Duftspender in Kombination mit Stuhlgang die Nase und die Fähigkeit der Geruchswahrnehmung komplett vernichten!

Ich kann ja nun auch nicht zum kack.. in den Garten !
Meine Frau sagt das wäre nicht normal und ich glaub das langsam auch!

Ich sitze immer ne Stunde + auf dem Pott und dazu kommt noch das ich Hämoriden habe!
Würde gern weniger oder so machen aber es läuft ich kann meinen Stuhlganz nicht aufteilen und meinen Hämoriden ... die freuen sich auch besonders!

Sitze während ich das schreibe auch auf dem Pott es stinkt wie im Pumakäfig, die Hämoriden tun weh und der Dreck läuft immer noch und kein Ende in Sicht!

Sicher denken nun welche ich flunker rum aber es ist wirklich die Hölle und meine Frau fängt
Wirklich an sich zu ekeln :frown:

(Mein verkacktes Leben im wahrsten Sinne des Wortes kann doch nicht nur aus fiesen Stuhlgang bestehen?)

Was kann man nur gegen den Gestank machen? Der breitet sich aus wie eine Seuche oder wie Senfgas :frown:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo K Kackominator ( :grin::grin: )
Wer wirklich außergewöhnlich "intensiven" Stuhlgang hat, sollte den Arzt aufsuchen, so einfach ist das.
Dann stimmt etwas mit deiner Verdauung nicht.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn dein Profil stimmt, bist du 39 Jahre alt - muss man dir da wirklich sagen, dass du mit solchen Problemen einen Arzt aufsuchen solltest?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Für solche Sachen gibts einen Arzt.... :grin:
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Denke auch, dass ein Arztbesuch das beste wäre.
Klingt zwar witzig, aber damit ist nicht zu spaßen. Das kann ein ernstes Darmproblem sein...
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Da dir hier eh alle nur das einzig logische empfehlen werden, zum Arzt zu gehen, oder den Thread für einen Fake halten, denke ich, kann das hier auch mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren