• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich muss dauernd masturbieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer195437  Ist noch neu hier
  • #1
Hilfe, ich kann nicht aufhören zu masturbieren. Ich mache das seit einer Stunde und bin 19x gekommen, ich glaub ich hab meinen Kitzler zerstört
Ich staune Grad über mich selbst aber es geht immer weiter und weiter
Wenn ich meinen Vibrator anlege Dann komme ich binnen Sekunden
Kennt das jemand ?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn Du dauernd kommst, ist der Kitzler wohl eher nicht kaputt, oder?
 
G
Benutzer195437  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab Angst dass ich ihn damit zerstöre
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
na wenn du angst hast etwas zu zerstören, dann hör auf.
 
G
Benutzer195437  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich kann aber nicht aufhören. Das ist ja das witzige
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Der geht nicht kaputt.
Witzig ist das nicht, eher seltsam das du nach einer Stunde nicht was anderes zu tun hast
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #8
Abhilfe schaffen kann Sport.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #10
Und nebenbei schreiben geht? Ich bin beeindruckt...
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie war die Nacht? 👀
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Der geht nicht kaputt.
Witzig ist das nicht, eher seltsam das du nach einer Stunde nicht was anderes zu tun hast
Nach einer Stunde nichts anderes zu tun? Was will man denn Abend halb 8 noch machen. Wenn ich auf Dienstreise war hab ich am Abend auch gern mal 5 oder 6 Stunden masturbiert...
Früher hab ich mal auf div. Seiten selbstgeschnittene Facial und Cumshot Compilations gepostet ("random facials part 1-186" & "random squirts part 1-40" für interessierte google Nutzer). Jedes Video ging etwa 10 Minuten. Dafür musste man etwa 1,5h sortieren und schneiden. Insgesamt gab es knapp 220 Episoden... Und bei jeder Erstellung hab ich masturbiert. Oh man. So viel Lebenszeit... Rückblickend ist die ziemlich verschwendet aber damals hats mich ziemlich scharf gemacht. Und wie gesagt, nach Dienstschluss auf Dienstreise muss man ja die Zeit irgendwie rum bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren