Ich muss arbeiten - Freundin hat frei - maulmaul

Benutzer86181 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Off-Topic:
lieber jeckill:

leute wie dich machen lehrern wie meinem dad das leben schwer. er sitzt TAEGLICH bis nachts um 9 an seinen korrekturen,vorbereitungen etc. kuemmert sich um seine kids weil viele eltern einfach sagen dass lehrer die erziehung uebernehmen sollten und schlaegt sich mit vorurteilen wie deinem rum. wochenende hat er nur sehr selten ynd seine ferien braucht er auch weill er schon nahe an nem zusammenbruch sit weil der job mehr laermstress verursacht als ein job auf dem flugplatz... oder willst du dich mal 9 wochen lang am stueck 9 stunden am tag mit 30 schreienden pubertaeren rumschlagen??? nein??? :angryfire

Sowas könntest du mir auch per Pn sagen, oder nicht? :zwinker: Im Übrigen war das nicht meine primäre Meinung, sondern, wie ich schon geschrieben habe, hat das ziemlich genau so mein Deutsch-Lehrer formuliert. (War Gym, er hatte also auch Stress mit uns Maturanten)
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
sorry mir gingen da grad die pferde durch... :smile: and die pn hatte ich auch gedacht als es zu spaet war, also: mia culpa (oder so):smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren